Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kevin (26)

von Biggi63 » 8. Nov 2015, 08:28

Nach wie vor bleibe ich meiner Meinung, die ich bereits vor 2 Tagen hatte, dass es KEIN freiwilliger Auszug, sondern ein Rauswurf seitens BB war :twisted:
Biggi63
 

Re: Kevin (26)

von Roxana » 8. Nov 2015, 09:20

Hmm hatte einen längeren Beitrag hierzu verfasst, finde ihn aber nicht.

Kevin ist freiwillig raus:

- Faulheit
- Wochenaufgabe
- Nikotin und Alkoholentzug
- Nataschas Fehlinformationen
- Zu unreif und ungeduldig
- Kartoffelwoche
- Wusste, dass es Stress mit Natascha und Sharon geben wuerde
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von alleseasy » 8. Nov 2015, 09:58

Biggi63 (08.11.2015, 08:28) hat geschrieben:Nach wie vor bleibe ich meiner Meinung, die ich bereits vor 2 Tagen hatte, dass es KEIN freiwilliger Auszug, sondern ein Rauswurf seitens BB war :twisted:

Nach der gestrigen TZF hab ich den gleichen Eindruck. Besonders seine Tonlage während seiner "Verabschiedung" und seine recht laute Betonung :...." ich sch**ß auf die Kohle ey"...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Okt 2015, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Roxana » 8. Nov 2015, 10:17

alleseasy (08.11.2015, 09:58) hat geschrieben:Nach der gestrigen TZF hab ich den gleichen Eindruck. Besonders seine Tonlage während seiner "Verabschiedung" und seine recht laute Betonung :...." ich sch**ß auf die Kohle ey"...


Glaube ich nicht, ihm war es nur peinlich und er versuchte, sich selbst zu überzeugen imho. BB haette ihn noch gut fuer Quoten gebrauchen koennen. Der haette als nächstes bestimmt mit Natascha angebaendelt - Sex sells.
Zuletzt geändert von Roxana am 8. Nov 2015, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von f_schmittchen » 8. Nov 2015, 11:52

Jetzt zieht er mit seinem "Bro" Manuel um die Häuser und macht auf dicke Lippe. Hoffentlich zeigt man ihm in der Realität wenigstens das was er verdient hat. Die kalte Schulter. Der muss erstmal erwachsen werden und lernen sich auszudrücken. Das Mama-Söhnchen sollte sich erstmal von Hotel Mama lösen und dann mal lernen richtig hart zu arbeiten. Im BB-Haus war er der mit Abstand faulste aller Bewohner, noch vor Asa und das will was heißen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Malibu » 8. Nov 2015, 13:15

:ko: :durchdrehen:
GUTEN MORGEN

Team Schwarz & Gelb
sind jetzt wach

War ein Hammer geiler Abend
DANKESCHÖN AN ALLE DIE
DABEI WAREN !!!!

Gleich geht es nach Dortmund
zur LA FAMILIA von KEVIN




Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von f_schmittchen » 9. Nov 2015, 08:48

Kevin der ja so dringend nach Hause musste um etwas zu klären und seine Mutti dermaßen vermisste, machte erstmal Party das ganze Weekend mit seinem Über-Bro Manuel. Gleiches und Gleiches gesellt sich gern heißt es. In diesem Falle stimmt das sogar. Der IQ dürfte bei beiden weit unter 100 liegen, der Wortschatz weniger als 150 Wörter betragen, die Artikulationsfähigkeit unterentwickelt sein und im echten Leben noch nichts gerissen. Dazu eine Weltanschauung i.S. Frauen die dem des Mittelalter entspricht. Früher oder später wird er ins Nirvana der Realität fallen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von schwarzerkater » 9. Nov 2015, 09:13

f_schmittchen (09.11.2015, 08:48) hat geschrieben:...mit seinem Über-Bro Manuel. Gleiches und Gleiches gesellt sich gern heißt es. In diesem Falle stimmt das sogar. Der IQ dürfte bei beiden weit unter 100 liegen, der Wortschatz weniger als 150 Wörter betragen, die Artikulationsfähigkeit unterentwickelt sein (...). Dazu eine Weltanschauung i.S. Frauen die dem des Mittelalter entspricht. Früher oder später wird er ins Nirvana der Realität fallen.

meinst du der IQ von Manuel und Kevin zusammmen gerechnet sei weit unter 100, oder jeder einzeln? ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Kevin (26)

von f_schmittchen » 9. Nov 2015, 09:57

schwarzerkater (09.11.2015, 09:13) hat geschrieben:meinst du der IQ von Manuel und Kevin zusammmen gerechnet sei weit unter 100, oder jeder einzeln? ;) :mrgreen:


Das wäre ja schon böswillig :P Aber für krank, weil Minder-Intelligent, halte ich beide nicht. :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von LPZ04 » 9. Nov 2015, 11:10

Da schaut man mal 3 Tage hier nicht rein und schon ist alles viel schöner geworden. Falls Du das hier mal lesen solltest, lieber Kevin, dann kann ich nur sagen: Ich bin froh, dass ich Dich nicht mehr ertragen muss.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von djfuff » 9. Nov 2015, 14:06

LPZ04 (09.11.2015, 11:10) hat geschrieben:Da schaut man mal 3 Tage hier nicht rein und schon ist alles viel schöner geworden. Falls Du das hier mal lesen solltest, lieber Kevin, dann kann ich nur sagen: Ich bin froh, dass ich Dich nicht mehr ertragen muss.



Wo du Recht hast. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von pic » 9. Nov 2015, 14:58

Und schon irgentwo aufgetreten im Fernsehen?
In TalkShows?
Bei Stefan Raab?
Angebote aus Hollywood?
Kreischende Fans die das Elternhaus belagern?
Irgentwas? 8O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Ypsi » 9. Nov 2015, 17:53

pic (09.11.2015, 14:58) hat geschrieben:Und schon irgentwo aufgetreten im Fernsehen?
In TalkShows?
Bei Stefan Raab?
Angebote aus Hollywood?
Kreischende Fans die das Elternhaus belagern?
Irgentwas? 8O



Er muss die 100.000 Angebote sicher erst noch alle sichten :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Malibu » 9. Nov 2015, 18:27

pic (09.11.2015, 14:58) hat geschrieben:Und schon irgentwo aufgetreten im Fernsehen?
In TalkShows?
Bei Stefan Raab?
Angebote aus Hollywood?
Kreischende Fans die das Elternhaus belagern?
Irgentwas? 8O


Steffen Hallaschka tritt ab und Kevin übernimmt Stern TV 8O :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 9. Nov 2015, 19:17

Quatsch, der wird der neue Gottschalk mit Auftritten in Film, Fernsehen, Radio....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast