Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kevin (26)

von pic » 23. Sep 2015, 13:58

Hoffe der kommt alleine in den Strafbereich oder am besten ganz raus :methi:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von pic » 23. Sep 2015, 18:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Man kommt sich näher...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von LPZ04 » 23. Sep 2015, 19:11

Ich bleibe dabei, er ist ein Weichei und versucht sich aber als großer Macker hinzustellen. Wenn der im Strafbereich ist, wird er nach Mama schreien und zeigen, was für ein Mann er ist :-)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Vollmondin » 23. Sep 2015, 19:14

Er und ein Mann? Er lebt noch mit 26 Jahren in seinem Kinderzimmer! Das, was ich da gesehen habe, war noch nicht mal ein Jugendzimmer. Und damit geht Herr Proll ins Fernsehen. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Kevin (26)

von roedeltoni » 23. Sep 2015, 21:44

Auch wenn er scheinbar ein bisschen voll war am ersten Abend: Er ist doch ein ganz schönes Grossmaul und mir extrem unsympathisch. Angeberischer Schnösel. Hoffe den muss ich nicht allzu lange ertragen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Xx Marc xX » 23. Sep 2015, 21:48

Fand das mit Bianca ganz lustig, aber was sollte das "nicht die dicke, die andere"

Ziemlich unsympathisch..ein wenig höflichkeit gegenüber den anderen sollte schon da sein.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Cody » 23. Sep 2015, 21:49

Halten wir mal fest der erste Abend von ihm: Er will um Gottes Willen nicht mit einem Mann in einem Bett schlafen, das wäre sonst ja voll schwul! Er will Asa nicht als Teampartner weil sie nicht passt und er findet Bianca so scheiße dass er ständig wenn sie es nicht hört über sie labert. Ein tolles Kerlchen der die erste Woche nicht überlebt wenn er so weiter macht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von bb2000 » 23. Sep 2015, 21:53

Was für ein Püppchen. "Bianca ist 10 Jahre älter als er und hat noch nichts erreicht"
Mag sein, aber was hat er bisher erreicht? Verscherbelt Autos und wohnt bei Muddi. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Cody » 23. Sep 2015, 21:56

Niemals würde Kevin in die Sauna gehen wenn jemand im Strafbereich sitzt! NIEMALS! Der Whirlpool ist aber natürlich okay.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 24. Sep 2015, 10:37

Das Einzige, was ich ihm derzeit zugute halte ist ein gewisses Maß von Selbstreflektion bei der Asa-Szene. Das hat er erkannt. Das macht die Sache nicht besser, keineswegs, und der Rest ist ebenfalls eher unterirdisch als sonst irgendwas...

Aber rein vom Unterhaltungswert würd ich ihm noch ein, zwei Wochen mehr geben. Hier wird doch immer nach Konflikten geschrieen.. da haben wir einen Träger derselben!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Kevin (26)

von Cody » 24. Sep 2015, 10:50

Ja da hast du Recht, es ist natürlich besser wenn die lahmen Figuren als erstes raus müssen. Es wird zwischen Bianca und Kevin sicher noch zu Streit kommen so wie er sich gleich am ersten Abend verhalten hat, das wird denke ich nicht besser.
Ich glaube aber auch dass selbst wenn Kevin nun schon gehen müsste wir mit dem Racheprofi noch einen Kandidaten im Haus haben der da Konfliktpotenzial in sich trägt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von pic » 24. Sep 2015, 16:37

Find den schlimm und essen tut der für mindestens 2 :!:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 24. Sep 2015, 16:40

Der wird nächste Woche über die Kohlsuppe große Freude haben dann :D
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Kevin (26)

von pic » 24. Sep 2015, 16:44

Der flippt dann aus - das kann der nicht.... 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 24. Sep 2015, 16:45

Also: DRINLASSEN den Buben ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste