Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kevin (26)

von nateu » 29. Sep 2015, 01:21

Kevin live auf Sky : ich habe...ich bin... ich-ich-ich... Ätzend der Typ :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 01:29

Der selbstdarsteller darf nach Hause gehn
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Kevin (26)

von schwarzerkater » 29. Sep 2015, 10:07

pic (27.09.2015, 13:34) hat geschrieben:Kevin hat BB schon wieder angesprochen wegen Tattoo machen lassen - BB Logo - einige Bewohner wollten das wohl machen wenn BB einen Tätowierer reinschickt...

was für ne coole idee - spannend ohne ende :gaehn: :sleeper:

pic (27.09.2015, 15:11) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

das passt irgendwie voll zu ihm :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Kevin (26)

von Cody » 29. Sep 2015, 10:15

Das er sich was vor den Eumel hängt ist auch wieder klar gewesen. So ein Schisser. XD
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Siri » 29. Sep 2015, 10:43

Hmmmmmmm..... zu Anfang war der ja so überhaupt nicht mein Fall :kopfschüttel: aber ich finde so hin und wieder sind Lichtblicke zu erkennen, gerade wenn er HC mal die Stirn bietet. Da könnte noch Potential schlummern :nagel: :kicher:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Cody » 29. Sep 2015, 10:45

Der hätte kein Alkohol trinken sollen, der war halt total besoffen und hat sich da beim Einzug extrem scheiße gegeben, halt weil er voll war. ich finde in den letzten Tagen hat er sich gemacht. Er ist nun sicher nicht der beste Bewohner im Haus und mit seinem offenen Ohr für Isabell und dem Bewohner interviewen sammelt er bei mir keine Punkte, wirkt mir zu gestellt. Aber er ist nicht so schlimm wie befürchtet.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 10:47

Stirn bietet, nicht mal das konnte er, ist weggelaufen das Mädchen :twisted:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Kevin (26)

von Artemis1958 » 29. Sep 2015, 11:01

Am0k8o0o (29.09.2015, 11:47) hat geschrieben:Stirn bietet, nicht mal das konnte er, ist weggelaufen das Mädchen :twisted:


:tztz: Kevin ist zwar jetzt nicht mein Favorite...ABER... ich hätte auch weglaufen MÜSSEN ( Gewalt ist keine Lösung) :ja: sonst wäre es im Haus zur Massenschlägerei gekommen.
Dieser Hans kann sowas von provozieren, er will ja das jemand die Hand gegen ihn hebt, und derjenige dann das Haus verlassen muss :naughty:
Und das wäre mir dieser Honk einfach nicht wert :nixweiss:
Mittlerweile glaube ich sogar felsenfest daran, das dieses Ekelpaket Hans von BB gecastet wurde, um im Haus Stunk und Unruhe reinzubringen. Der wurde nicht als BW gecastet, sondern als Schauspieler um die ZS vor den TV zu locken :kopfschüttel: Alles gespielt bei diesem Deppen :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Kevin (26)

von bb2000 » 29. Sep 2015, 11:38

Siri (29.09.2015, 11:43) hat geschrieben:Hmmmmmmm..... zu Anfang war der ja so überhaupt nicht mein Fall :kopfschüttel: aber ich finde so hin und wieder sind Lichtblicke zu erkennen, gerade wenn er HC mal die Stirn bietet. Da könnte noch Potential schlummern :nagel: :kicher:

Hat er? Hoffentlich wird das in einer der TZF gesendet. :naughty:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Jerry » 29. Sep 2015, 11:47

Siri (29.09.2015, 11:43) hat geschrieben:Hmmmmmmm..... zu Anfang war der ja so überhaupt nicht mein Fall :kopfschüttel: aber ich finde so hin und wieder sind Lichtblicke zu erkennen, gerade wenn er HC mal die Stirn bietet. Da könnte noch Potential schlummern :nagel: :kicher:

Du Optimist :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Kevin (26)

von lilo11 » 29. Sep 2015, 11:48

Hallo!
Ich finde, dass der Kevin ein extrem unsicherer Typ ist. Spielt nur eine Rolle, die er sich vorher zurecht gelegt hat, der Frauenversteher (kommt gut an), sich mit ungemütlichen Mitbewohnern anlegen (kommt auch gut an).
Kein Selbstbewußtsein, keine Lebenserfahrung, meiner Meinung nach so ein Möchtegern-Lässiger. Lebt bei Mutti, unternimmt abends mit Freunden was (natürlich müssen alle super aussehen, nicht so wie Asa).
Der hat sich am ersten Tag bei der Aktion mit Asa disqualifiziert, wie er verschämt weggesehen hat, damit er sie nicht als Partnerin nehmen muss.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Siri » 29. Sep 2015, 12:23

[quote="Jerry [url=http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=801460#p801460](29.09.2015, 12:47)[/urlDu Optimist :naughty:[/quote]

MUSS ich sein, sonst könnte ich mir die Staffel gar nicht rein ziehen..... :nagel: :nagel: :rofl: :rofl:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 21:32

Junge geht der Kevin mir auf die Nerven :s
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Kevin (26)

von pic » 29. Sep 2015, 21:35

Ja wenn er den Mund hält geht es, aber sonst wird es kritisch.... 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von isGodlike » 29. Sep 2015, 22:01

Am0k8o0o (29.09.2015, 22:32) hat geschrieben:Junge geht der Kevin mir auf die Nerven :s



iwie kommt er n büschn so rüber wie n dauerbekifftes, leicht alkoholisiertes Till Schweiger Double :rofl:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste