Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Blackbox » 2. Nov 2015, 15:34

Aber, mobben ist keine Lösung und ist äußerst verwerflich und unentschuldbar




ich hab noch gut in Erinnerung , als Mary eingezogen ist , Da war Asa diejenige , die sie geschnitten hat und hinter ihrem Rücken schlecht über das Mädel geredet hat . da ist es jawohl keine Frage , daß sich Mary mal revanchiert . Aber Mobbing ?? ich habe bis jetzt kein Mobbing feststellen können . Asa soll mal lieber den Ball flach halten . so wie gestern in der TZF , als sie mit Leichenbittermieme im SZ saß und sagte : "das Mobbing hat begonnen " nach dem Spiel " Wahrheit oder Strafe" .Thomas war ja da der ganz Gemeine und Böse als die Frage kam .."Wer ist für Dich der unbeliebtsete Bewohner ...?"da maßt er sich tatsächlich an " ASA " zu nennen :ko: . dann das blöde Gesicht von der Eule ... beleidigt bis ins Mark ..damit hat die Dame aber garnicht gerechnet ... oooch "das Mobbing hat begonnen " .. aber sicher doch , da ist mal einer der die hinterhältige Faule durchschaut hat und dann ist das sofort Mobbing .

neennee .. sowas laß ich nicht gelten :tztz: ..Mobbing sieht anders aus !!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 2. Nov 2015, 15:36

Blackbox (02.11.2015, 15:34) hat geschrieben:


ich hab noch gut in Erinnerung , als Mary eingezogen ist , Da war Asa diejenige , die sie geschnitten hat und hinter ihrem Rücken schlecht über das Mädel geredet hat . da ist es jawohl keine Frage , daß sich Mary mal revanchiert . Aber Mobbing ?? ich habe bis jetzt kein Mobbing feststellen können . Asa soll mal lieber den Ball flach halten . so wie gestern in der TZF , als sie mit Leichenbittermieme im SZ saß und sagte : "das Mobbing hat begonnen " nach dem Spiel " Wahrheit oder Strafe" .Thomas war ja da der ganz Gemeine und Böse als die Frage kam .."Wer ist für Dich der unbeliebtsete Bewohner ...?"da maßt er sich tatsächlich an " ASA " zu nennen :ko: . dann das blöde Gesicht von der Eule ... beleidigt bis ins Mark ..damit hat die Dame aber garnicht gerechnet ... oooch "das Mobbing hat begonnen " .. aber sicher doch , da ist mal einer der die hinterhältige Faule durchschaut hat und dann ist das sofort Mobbing .

neennee .. sowas laß ich nicht gelten :tztz: ..Mobbing sieht anders aus !!!!!!!!!!!!!


Die Dame hat gemerkt das Manuel ihr Schutz war, sie versucht ja immer noch Einfluss auf ihn zunehmen,
aber ist nicht mehr so einfach wie vorher.
Die hat den Teamwechsel wohl mehr als einmal verflucht.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Blackbox » 2. Nov 2015, 16:01

Die Dame hat gemerkt das Manuel ihr Schutz war, sie versucht ja immer noch Einfluss auf ihn zunehmen,
aber ist nicht mehr so einfach wie vorher.


meinste ?? :kopfkratz:

ich glaube eher , der macht ihr immer noch das "Bäääärchen" :rofl:
.... bis bei dem mal der Groschen fällt ist BB12 schon längst vorbei :suspekt:
und ich hoffe , die kommt nicht mehr in den Genuß ein neues Team zu bilden .. :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Ypsi » 2. Nov 2015, 16:50

Man muss sie nicht mögen, was aber kein Grund ist, sie zu beleidigen.
Der entsprechende Post wurde ausgeblendet.
Wer weiterhin die BW beleidigt und mit den Vergleichen aus dem Tierreich nicht aufhört, darf sich das Forum mal eine Woche lang, aus der Ferne ansehen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Rookie » 2. Nov 2015, 16:52

Someoneoutthere (02.11.2015, 14:14) hat geschrieben:
Aha, im Hotelbereich ist es also normal, dass man sich zur Lästerschwester entwickelt? Sie hackt NUR NOCH auf Asa rum!




Jein....aber es kann schon vorkommen....kommt halt immer darauf an, in welchem Hotel/Restaurant Du bist, und wie die Gäste allgemein so drauf sind.
Als für eine sehr kurze Zeit auf besagtem Ball mal (eh nur für 15 Minuten) die Rotweingläser "ausgingen"....
weil eben viel mehr Gäste kamen als vorgesehen....hat
man auch MICH dafür verantwortlich gemacht (obwohl die Berechnung von Alkohol und Gläsern ja eigentlich nicht meine Aufgabe war...sondern eher des Management's geht)...und da der Alkoholpegel auch schon recht hoch war fielen Wörter wie "völlig Inkompetent",..e.t.c
Meine "Lieblingstussi" hat mich vor einem gesamten VIP-12er-Tisch heruntergemacht...
Und das war nur eine Extremsituation...aber wenn du ständig "von oben herab" behandelt wirst...z.b von manchen Gästen aus arabischen Ländern oder Osteuropa...dann entwickelt man sich nach und nach zur "Lästerschwester" (oft zusammen mit den Kollegen...inklusive Spitznamen für "besondere Gäste").....oder bekommt ein Magengeschwür groß wie ein Tennisball !


ok, back to topic !



LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Àsa (40)

von Stitchi » 2. Nov 2015, 16:59

Ihr könnt mich nun köpfen, doch es ist schon viel Wahrheit in Ásas Worten - sie analysiert die Bewohner meiner Meinung nach gut.

Ein anderes Thema ist, ob man das immer gleich aussprechen muss und damit andere beeinflussen sollte. Man kann sich auch mal Gedanken machen und sie für sich behalten. In der Häufigkeit kommt das schon als lästern oder schlechtreden rüber. Bei mir zumindest.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Giacomo » 2. Nov 2015, 17:02

Ypsi (02.11.2015, 16:50) hat geschrieben:Man muss sie nicht mögen, was aber kein Grund ist, sie zu beleidigen.
Der entsprechende Post wurde ausgeblendet.
Wer weiterhin die BW beleidigt und mit den Vergleichen aus dem Tierreich nicht aufhört, darf sich das Forum mal eine Woche lang, aus der Ferne ansehen.

Was bildet Ihr Euch eingentlich ein...???????
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Okt 2015, 15:37
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Ypsi » 2. Nov 2015, 17:06

Giacomo (02.11.2015, 17:02) hat geschrieben:Was bildet Ihr Euch eingentlich ein...???????



Ich habe den Post mal freigegeben um dir folgendes zu sagen.

Was ich mir einbilde, geht dich nichts an, ich habe im Sinne des Forenbetreibers zu handeln.
Wir lassen hier schon eine menge durchgehen aber persönliche Beleidigungen,Verleumdungen etc. gehen gar nicht.

Man kann auch lästern und über die BW reden ohne sie unterirdisch zu beleidigen.
Also halte auch du dich bitte daran
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Elly57 » 2. Nov 2015, 17:41

Stitchi (02.11.2015, 16:59) hat geschrieben:Ihr könnt mich nun köpfen, doch es ist schon viel Wahrheit in Ásas Worten - sie analysiert die Bewohner meiner Meinung nach gut.

Ein anderes Thema ist, ob man das immer gleich aussprechen muss und damit andere beeinflussen sollte. Man kann sich auch mal Gedanken machen und sie für sich behalten. In der Häufigkeit kommt das schon als lästern oder schlechtreden rüber. Bei mir zumindest.

Wie Recht du hast, sie weiß ihre Mitbewohner schon ganz gut einzuschätzen, nur wie du schon schriebst, manchmal ist es klüger zu schweigen. Allerdings hören die anderen das auch und der ein oder andere wird dann vielleicht mal drüber nachdenken.
Vorausgesetzt man ist mal nicht mit essen, rauchen und dummschwätzen beschäftigt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Someoneoutthere » 2. Nov 2015, 18:02

Stitchi (02.11.2015, 16:59) hat geschrieben:Ihr könnt mich nun köpfen, doch es ist schon viel Wahrheit in Ásas Worten - sie analysiert die Bewohner meiner Meinung nach gut.

Ein anderes Thema ist, ob man das immer gleich aussprechen muss und damit andere beeinflussen sollte. Man kann sich auch mal Gedanken machen und sie für sich behalten. In der Häufigkeit kommt das schon als lästern oder schlechtreden rüber. Bei mir zumindest.


Da stimme ich Dir in vollem Umfang zu!
Ja, sie täte gerade im Moment gut daran, mal den Mund zu halten, und auch mal ein bisschen Initiative zu beweisen. Okay... sie hat die letzten Tage immer mal wo rumgeräumt. Aber auch ein Abstecher in die Küche wäre ne kluge Idee.

Leider glaube ich aber auch immer noch, dass gerade bei Sharon dieses "Ich kann mit der sicher nicht" vom Anfang noch immer Programm ist, und DAS ist dann tatsächlich eher auf Äußerlichkeiten zurück zu führen.
Und auch das Verhalten von z.B. Thomas hat teilweise vermutlich damit zu tun. Wäre sie niedlich, hübsch, püppchenhaft, wie eben eine Maria, würde er sicher ganz anders auf sie reagieren.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Elly57 » 2. Nov 2015, 18:20

Ist schon schlimm, in unserer Gesellschaft wird halt zuviel auf die äußere Hülle geachtet, den inneren Werten so gut wie keine Beachtung geschenkt. Die offene Ablehnung schlug Ása ja beim Einzug geballt entgegen, ich denke schon die schauten damals nur auf das äußere Erscheinungsbild.
Aber genau das hat Ása ja ebenfalls gemacht, Maria auf das Äußere und ihre Jugend reduziert. kam glaube ich mal, sowas wie Püppchen und zerbrechlich. Eigentlich hätte ich das von ihr nicht erwartet.
Klar, dass so eine junge Frau sich in Gesellschaft von Gleichgesinnten und wenig älteren Menschen wohler fühlt als mit Ása. 20 Jahre trennen die Zwei und noch dazu Welten, Ása hat schon eine Menge Erfahrung sammeln dürfen, Maria fängt erst an. Da sind Konflikte vorprogrammiert.
Viele der Bewohner sagten ja, sie hätten Ása jünger geschätzt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, sie sieht aus wie Anfang vierzig.
Lediglich, wenn sie voll entspannt ist, Augen geschlossen, kann man ein paar Jahre runter rechnen, es gibt glaube ich die Fotos im TB, wo sie jünger und entspannt aussieht.
Mist, habe zu weit ausgeholt, wollte damit nur sagen, Ása ist nicht die Frau, die Maria um Rat fragen würde, ich denke, sie würde da eher Bianca oder Lusy vorziehen.
Und trotzdem wünsche ich mir, dass Ása drin bleibt.
Ganz tief in meinem Innersten hat sie noch einen Sympathiepunkt. Ganz, ganz tief drinnen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Zwirni » 2. Nov 2015, 18:42

Ich habe ja erst in der zweiten oder dritten Woche angefangen mit BB anzuschauen und da ist mir Asa als erste positiv aufgefallen. Sie wirkte irgendwie offen und ehrlich auf mich, ein bisschen wie die gute Mutti, ganz anders als beispielsweise Manuel. Leider hat sich ganz schnell gezeigt, dass dem nicht so ist. Zuerst war mein Favorit H.C. das Hassobejekt, kaum war der aber draussen, zeigte sich ganz schnell, dass die Herrin der Elfen ebenfalls ganz gut sticheln und Intrigen spinnen kann.

Ausserdem ist mir auch ganz schnell aufgefallen, dass sie quasi eins mit dem Sofa geworden ist, kein Handstreich zuviel, nichts machen was sie nicht will, null Einsatz für die Gruppe aber alles einfordern.

Wie gesagt, ich mochte sie, am Anfang, diese Sympathien hat sie allerdings verspielt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Àsa (40)

von undecided » 2. Nov 2015, 18:56

Sie ist mehr Mobberin als gemobbt, obwohl manche im Haus, vor allem Wiesel Thomas, zeitweise unverschämt waren und übertrieben haben.

Soweit ich gesehen habe, hat sie überhaupt nichts unternommen um Zuschauer zu überzeugen, dass sie im Haus bleiben soll. Vielleicht meint sie bereits alles perfekt zu machen, wobei immer wieder sehr traurige und ängstliche Blicke zu sehen sind.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Àsa (40)

von Darius » 2. Nov 2015, 19:14

Klar sitzt die Dame rum und analysiert, aber Selbstreflektion....null!
Ich kann auch über alle und jeden gescheit daherreden, aber wenn ich selber solche Defizite habe dann sollte ich mal meine Lücken schliessen!
Ich habe noch selten so einen stinkfaulen Menschen gesehen, und besonders sozial ist sie auch nicht!
Wenn sie was nicht machen will für die Gemeinschaft macht sie nichts, aber bei anderen nörgelt sie rum..
Ich kann bei ihr echt nichts Gutes finden, ausser das sie im Sommer ordentlich Schatten wirft.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Elly57 » 2. Nov 2015, 19:35

Darius (02.11.2015, 19:14) hat geschrieben:Klar sitzt die Dame rum und analysiert, aber Selbstreflektion....null!
Ich kann auch über alle und jeden gescheit daherreden, aber wenn ich selber solche Defizite habe dann sollte ich mal meine Lücken schliessen!
Ich habe noch selten so einen stinkfaulen Menschen gesehen, und besonders sozial ist sie auch nicht!
Wenn sie was nicht machen will für die Gemeinschaft macht sie nichts, aber bei anderen nörgelt sie rum..
Ich kann bei ihr echt nichts Gutes finden, ausser das sie im Sommer ordentlich Schatten wirft.

Öhm, da haben wir es wieder, rein auf das Äußerliche fixiert, find ich gelinde gesagt Scheiße!
Sozial ist sie schon, auf ihre Art, sie versucht zu klären, ohne in einer Tour laut zu werden, klar sie erhob schon mal die Stimme, aber wer von sich behaupten kann immer ruhig zu bleiben, der werfe den ersten Kürbis. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste