Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Attika » 26. Sep 2015, 15:22

Ich mag sie unheimlich gern, hätte sie direkt in mein Team genommen :ja:
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 15:26

Ich finds gut, daß sie langsam doch in die Gruppe zu wachsen scheint.


Vermutlich konnten die Hohlbirnen mit ihrer Vorstellung nichts anfangen, Kosmopolit dürften die im Leben noch nicht gehört haben... Eloquenz ebensowenig...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Àsa (40)

von Attika » 26. Sep 2015, 15:35

Das habe ich beim Einzug auch gedacht... Da steht eine Isländerin und sagt "Eloquent" und fünf schauen sie an und denken "Eloquent......eloquent... was zum Teufel ist eloquent?"
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 27. Sep 2015, 09:18

Mir hat in der gestrigen TZF ihr Statement zu Tim sehr gefallen. :top: Ich bin gespannt, ob sie ihn sich "krallt" und zur Besinnung bringen kann. :trippel:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von pic » 27. Sep 2015, 10:16

Asa versucht immer zu schlichten. In ruhigen, vernünftigen Worten. Und Situationen zu entschärfen. Leider funkt es überall. Wohl wegen dem Schlafmangel und weil es immer weniger zu essen gibt. Sie versucht auch Leuten auszureden freiwillig gehen zu wollen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Lana777 » 27. Sep 2015, 21:48

Sie hebt sich von den Siliko-Tussis ab, unter den Blinden ist der Einäugige König sozusagen....
Allerdings wenn sie da jetzt mit ihren "Elfen ins Haus gezogen ist" - naja ist nur eine Kopie von BB 11 Gewinner Rayo, der ja bekanntlich seinen Schutzengel Circel mit hatte :) ... vermutlich rechnet sie sich damit Chancen auf den Gewinn aus. Allerdings bräuchte es da einiges mehr :P
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Rattus » 27. Sep 2015, 23:24

Lana777 (27.09.2015, 22:48) hat geschrieben:Sie hebt sich von den Siliko-Tussis ab, unter den Blinden ist der Einäugige König sozusagen....
Allerdings wenn sie da jetzt mit ihren "Elfen ins Haus gezogen ist" - naja ist nur eine Kopie von BB 11 Gewinner Rayo, der ja bekanntlich seinen Schutzengel Circel mit hatte :) ... vermutlich rechnet sie sich damit Chancen auf den Gewinn aus. Allerdings bräuchte es da einiges mehr :P


Ne ne! Großes Veto!! :trippel:
Sie kommt aus Island und da ist die Sache mit den Elfen völlig normal und nix 'gspinnertes!

Dort gibt es auch z.B. eine sog. Elfenbeauftragte.

Auszug aus Wiki *klugscheissmodus on* :prof:
Es gehört zum isländischen Baugenehmigungsverfahren, zu prüfen, ob durch ein Bauvorhaben Kulturgut beschädigt wird. Zu den Kulturgütern zählen auch Geländeformationen wie große Steine oder Felsen, die als „von Elfen bewohnt“ angesehen werden. Das kann der Fall sein, wenn zum Beispiel alte Märchen oder Erzählungen existieren, die dies annehmen. In solchen Fällen wird ein externes Gutachten von einer Person eingeholt, die als elfenkundig betrachtet wird. Erla Stefánsdóttir gehört zu diesem Personenkreis. Sie wird – von der Stadt Reykjavík, von Bauämtern anderer Städte und von Privatpersonen – hin und wieder mit der Erstellung solcher Gutachten beauftragt.

*klugscheissmodus off*

Ich hab in Island auch wirklich Häuser gesehen, in welchen große Felsen in den Wänden steckten. Einfach, weil die Häuser drum rum gebaut wurden um den Stein nicht entfernen zu müssen.

Ansonsten ist sie mir die Liebste da drin. Auch wenn es nur über die TZ ist, ich find sie sehr humorvoll, intelligent (OK .. in der Gruppe mit Intelligenz hervorzustechen ist eigentlich keine große Kunst ... ) und einfach rund um sympatisch :D
Und ich glaub, das merken langsam auch ein paar der Mitbewohner :huepf:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 28. Sep 2015, 07:01

Rattus (28.09.2015, 00:24) hat geschrieben:
Ne ne! Großes Veto!! :trippel:
Sie kommt aus Island und da ist die Sache mit den Elfen völlig normal und nix 'gspinnertes!

Dort gibt es auch z.B. eine sog. Elfenbeauftragte.

Auszug aus Wiki *klugscheissmodus on* :prof:

*klugscheissmodus off*

Ich hab in Island auch wirklich Häuser gesehen, in welchen große Felsen in den Wänden steckten. Einfach, weil die Häuser drum rum gebaut wurden um den Stein nicht entfernen zu müssen.

Ansonsten ist sie mir die Liebste da drin. Auch wenn es nur über die TZ ist, ich find sie sehr humorvoll, intelligent (OK .. in der Gruppe mit Intelligenz hervorzustechen ist eigentlich keine große Kunst ... ) und einfach rund um sympatisch :D
Und ich glaub, das merken langsam auch ein paar der Mitbewohner :huepf:


Volle Zustimmung in allem! :abklatsch:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Neptun » 28. Sep 2015, 18:15

Im Prinzip ganz sympathisch. Lustig fand ich es, als bei ihrem Einzug diese Isabell direkt meinte, sie käme mit Àsa nicht klar und begründete es esoterisch bzgl. ihrer 'Augen'. Auch ein netter Euphemismus für: 'Ich möchte nichts mit Fetten zu tun haben' - finde ich mega unehrlich sowas.

Ansonsten hat sich Àsa ja mittlerweile ganz gut eingelebt. Mag die, die soll gerne bleiben und sich mit Manuel noch mehr anfreunden.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Sep 2015, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 02:17

Die ist mir irgendwie immer noch unsympathisch :nixweiss:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Àsa (40)

von pic » 29. Sep 2015, 19:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Asa sieht heute nett aus :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Jerry » 29. Sep 2015, 19:06

Sie sieht nicht nur nett aus, die ist nett. Meine Lieblingsbewohnerin. :love:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 29. Sep 2015, 22:41

Seit Anfang der Staffel bin ich unsicher, aber nun ist das vorbei: sie ist ein linkes Luder
Punkt-Ende-Aus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von nateu » 29. Sep 2015, 22:53

Àsa mochte ich bisher immer sehr gerne.
Aber momentan entwickelt sie sich in meinen Augen zu 'ner echten Lästerschwester...mit "charmanter Aufklärung"
über das jeweilige Lästeropfer...
Gefällt mir nicht :nixweiss:
Mal schaun, wie sich's weiterentwickelt :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 30. Sep 2015, 04:53

Ich find amüsant wie viele die sooooooo toll finden.
Für mich ist sie ne ziemlich linke Strippenzieherin. Cleverer als HC aber kein Millimeterchen weniger "verschlagen".
Lästert wie das Fähnchen im Wind hängt.

Aber immerhin hat sie den ProllAffen als Teampartner der (auch wenn er nach 24973436mal rumgemoserer ihrerseits) zwar behauptet er würd sie nicht eintauschen...aber der vergisst eh was er 20sekunden vorher gesagt hat.

Ausserdem korrigiert sie dauernd alle oberlehrerhaft und hält sich selbst für derart allwissend egal ob sie kompletten Stuss erzählt oder nicht.

Erklärt sich selbst zur Beauftragten das nicht mehr über "vorbereitungszeit" "fb/yt" "alles draussen" "aussenwirkung" gesprochen wird und schafft es in einer Nachtschicht alles zu brechen :rofl:

Lästert über Sky, macht Werbung für Netflix und Serien auf Konkurrenzsendern usw :traenenlach: ....

Allein ihre Aussage in der Nacht sie habe sich "Orange is the new Black" als Vorbereitung angesehen :rofl: ....auch deren Kerze brennt nicht sehr helle, wirft nur im Vergleich ein größeren Schatten :mrgreen:

Bin gespannt wielange sie noch "FanLiebling" bleibt :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste