Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von pic » 3. Okt 2015, 15:37

Ja sie spielt es gut :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Kramer » 3. Okt 2015, 15:40

Diese Neunmalkluge Art, Küchenpsychologie und Astrogelaber fängt an mir auf die Nerven zu gehen. :x
Sie versteht es aber Hans Honig um den Mund zu schmieren und gezielt Unruhe zu stiften.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Okt 2015, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Biggi63 » 3. Okt 2015, 16:04

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal nach, was ihr so unter ÁSA rand&band im Netz finden könnt :rofl:
Biggi63
 

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 16:27



Ich nehme meine Aussage bzgl. des mangelnden Selbstbewusstseins, die ich ganz zu Beginn geäußert hatte, mit sofortiger Wirkung zurück. :tuete:

:rofl:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Biggi63 » 3. Okt 2015, 16:31

Vollmondin (03.10.2015, 17:27) hat geschrieben:


Ich nehme meine Aussage bzgl. des mangelnden Selbstbewusstseins, die ich ganz zu Beginn geäußert hatte, mit sofortiger Wirkung zurück. :tuete:

:rofl:

Heftig, oder? Ich wusste nicht, ob ich so etwas verlinken darf (Neuling) :rofl:
Biggi63
 

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 16:42

Biggi63 (03.10.2015, 17:31) hat geschrieben:Heftig, oder? Ich wusste nicht, ob ich so etwas verlinken darf (Neuling) :rofl:


Ja, das ist schon sehr grenzwertig. Ich hatte auch nicht mitbekommen, dass sie 2014 am ESC teilgenommen hatte. 8O


Das ist ein ganz normales YouTube-Video, für das es sogar im Editor eine Funktion gibt, um es einzufügen. Wenn du im Texteditor bist, siehst du rechts oben neben der Schriftgröße die Begriffe: "clipfish .... myvideo .... youtube"

Da klickst du auf youtube und es wird dir der Code zum Einbetten der Funktion angezeigt. du musst dann nur noch dazwischen die Videocodierung des Videos einfügen, dann wird das Video automatisch in deinem Posting angezeigt.

Also auf youtube klicken, dann erscheint:

[ youtube ] [ /youtube ]

Dazwischen fügst du den Code des Videos ein, der sich am Ende (hinter dem "=" des Videolinks befindet:

[ youtube ] jf263zWfXDw [ /youtube ] <<< so muss es aussehen, nur die Leerzeichen dürfen da alle nicht stehen. Ich habe sie eingefügt, damit du die Syntax sehen kannst. ;)

That's it! :ja:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Biggi63 » 3. Okt 2015, 16:47

Danke Vollmondin. Ich hatte ja das, was Du hier reingestellt hast und noch viel mehr, bereits vor 1 Woche von Àsa gesehen und wusste das. Hatte aufgrund der Forenregeln nur gedacht, dass ich so etwas hier nicht verlinken darf. Umso besser, dass Du es nun für die Anderen, damit sie sich mal ein genaueres Bild machen können, eingestellt hast.
Biggi63
 

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 16:51

Nichts zu danken, Biggi. :) Es gibt natürlich per Gesetz Regeln, die eingehalten werden müssen. So darfst du nicht einfach wahllos alles aus dem Internet schnappen und hier einfügen. Aber bei den YouTube-Videos ist das kein Problem.
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von splissi » 3. Okt 2015, 19:58

ich mag Äsa :D
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Àsa (40)

von benne » 3. Okt 2015, 22:02

Kramer (03.10.2015, 16:40) hat geschrieben:Diese Neunmalkluge Art, Küchenpsychologie und Astrogelaber fängt an mir auf die Nerven zu gehen. :x
Sie versteht es aber Hans Honig um den Mund zu schmieren und gezielt Unruhe zu stiften.


Rajo als Frau.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Kowalski » 4. Okt 2015, 09:53

:suspekt:
Wehe die bekommt nen Job bei Astro TV. :tztz:
Kowalski
 

Re: Àsa (40)

von schwarzerkater » 4. Okt 2015, 18:24

mir hat Àsa gestern in der TZF richtig leid getan. eine unterhaltung mit dem schwarzen loch (isabell) fügt einem ja allein schon beim zusehen schmerzen zu. an ihrer stelle würde ich dieser energieverschluckenden mitbewohnerin auch aus dem wege gehen. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Àsa (40)

von schwarzerkater » 4. Okt 2015, 18:33

Vollmondin (03.10.2015, 17:42) hat geschrieben: ...
Ja, das ist schon sehr grenzwertig. Ich hatte auch nicht mitbekommen, dass sie 2014 am ESC teilgenommen hatte. ...

was ist bitte an dem clip von àsa grenzwertig?
da war kein geld da, um den clip zu produzieren ABER ich denke es gab gefühlt schon 100 BB-bewohner die zehnmal mehr peinlichere dinge veröffentlicht haben.
auf youtube findest du 1000de clips von BB-bewohnern zum fremdschämen und das finde ich beim clip von àsa so gar nicht. :ja:
so was passt zu àsa, die musik, die wenig geschmackvollen klamotten, aber das alles ist geschmacksache und vor allem nicht grenzwertig.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 4. Okt 2015, 21:05

schwarzerkater (04.10.2015, 19:33) hat geschrieben:was ist bitte an dem clip von àsa grenzwertig?
da war kein geld da, um den clip zu produzieren ABER ich denke es gab gefühlt schon 100 BB-bewohner die zehnmal mehr peinlichere dinge veröffentlicht haben.
auf youtube findest du 1000de clips von BB-bewohnern zum fremdschämen und das finde ich beim clip von àsa so gar nicht. :ja:
so was passt zu àsa, die musik, die wenig geschmackvollen klamotten, aber das alles ist geschmacksache und vor allem nicht grenzwertig.


Wie kommst du darauf, dass ich mich zu dem Clip als Ganzes geäußert habe? Ein Posting zuvor schrieb ich noch, dass ich das "mangelnde Selbstbewusstsein", das ich am Anfang von Ása annahm, zurücknehmen würde.

Meine Äußerung bzgl. der Grenzwertigkeit bezog sich einzig und allein auf ihr äußeres Erscheinungsbild in dem Video, das mir zeigt, dass sie mehr als genug Selbstbewusstsein hat. Andernfalls würde sie so nicht in der Öffentlichkeit auftreten.

Wie du schon geschrieben hast, ist alles Geschmacksache. Und wenn mir dieses schrille Auftreten "too much" ist, dann ist es für mich grenzwertig, ob dir das gefällt oder nicht. :P
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Valjean » 4. Okt 2015, 21:10

Vollmondin (04.10.2015, 22:05) hat geschrieben:
Meine Äußerung bzgl. der Grenzwertigkeit bezog sich einzig und allein auf ihr äußeres Erscheinungsbild in dem Video, das mir zeigt, dass sie mehr als genug Selbstbewusstsein hat. Andernfalls würde sie so nicht in der Öffentlichkeit auftreten.

Wie du schon geschrieben hast, ist alles Geschmacksache. Und wenn mir dieses schrille Auftreten "too much" ist, dann ist es für mich grenzwertig, ob dir das gefällt oder nicht. :P


Ich denke grade nach Außen schrille Menschen haben oft extreme Probleme mit sich selbst. Überdrehtes Auftreten ist nie ein Zeichen von Stärke oder Selbstbewußtsein, sondern oft nur ein Schutzschild.

Persönlich halte ich sie für nicht besonders stark oder selbstbewußt, eher für eine unglückliche Frau. Das hat aber mal so gar nix mit ihrem Äußeren zu tun, sondern mit den Dingen, die sie sagt.

Das sie als Alterspräsidentin ein ganzes Stück mehr Lebensweisheit als eine 23-jährige Blitzbirne hat, die sich außschließlich über Sport und Co. definiert, liegt aber auf der Hand. Persönlich würde ich mir mehr Ü40 und weniger tattöwierte Fitnessstudio-Prallbirnen wünschen.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste