Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Rookie » 2. Nov 2015, 19:43

Hi !

Uhmm....womöglich ist es ja auch so...Asa ist so wie der eine Typ in dem Film "Das Traum-Team" (1989).
Da hat Christopher Lloyd doch so einen Typen gespielt....bei dem man am Anfang dachte, er wäre der Arzt...dabei war er selber
ein Patient ! :mrgreen:

Genauso ist es ein wenig bei Asa:
Teilweise "nützliche" Ratschläge einer "Patientin" an andere "Patienten" im BB Haus... :fingerthink:



LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Àsa (40)

von Darius » 2. Nov 2015, 19:47

Auf ihre Art sozial?
Was soll das heissen?
Sie belehrt in einer Tour auf eine sehr gekünstelte, aufgesetzte Art und will das im Grunde alles so läuft wie sie es mag.
Ich kann daran nichts soziales erkennen.
Auch das sie ständig Schwachstellen bei anderen analysiert.
Das sie ihre Lücken hinter einer nicht proletuiden Art versteckt ist nur ein anderer Rahmen, sie wirkt eben wie ein liebes verständnisvolles Muttchen das es nur gut meint ( das Gegenteil von gut ist gut gemeint) und die ein gaaaaanz grosses Herz hat.
Dabei kann man ja noch froh sein wenn man so jemanden nicht selber kennt und das nur ausschnittweise im fernsehen sieht.
Denn das ist tödlich nervig!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Malibu » 2. Nov 2015, 19:49

Darius (02.11.2015, 19:47) hat geschrieben:Auf ihre Art sozial?
Was soll das heissen?
Sie belehrt in einer Tour auf eine sehr gekünstelte, aufgesetzte Art und will das im Grunde alles so läuft wie sie es mag.
Ich kann daran nichts soziales erkennen.
Auch das sie ständig Schwachstellen bei anderen analysiert.
Das sie ihre Lücken hinter einer nicht proletuiden Art versteckt ist nur ein anderer Rahmen, sie wirkt eben wie ein liebes verständnisvolles Muttchen das es nur gut meint ( das Gegenteil von gut ist gut gemeint) und die ein gaaaaanz grosses Herz hat.
Dabei kann man ja noch froh sein wenn man so jemanden nicht selber kennt und das nur ausschnittweise im fernsehen sieht.
Denn das ist tödlich nervig!


Und sie bemängelt bei Bianca, dass sie nur Sachen erz#hlt, als sie 20 Jahre alt war. Sie selber erzählt selten was von sich, ehr über Leute die sie kennt und dass nervt mich :gaehn:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Àsa (40)

von pic » 2. Nov 2015, 19:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ich dachte sie hasst feilen und könnte das nicht - aber schau da, wenn es um ihre Nägel geht - kann sie es auf einmal.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Tja Lügen kommen alle raus.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Rookie » 2. Nov 2015, 19:59

Darius hat geschrieben:Auf ihre Art sozial?
Was soll das heissen?
Sie belehrt in einer Tour auf eine sehr gekünstelte, aufgesetzte Art und will das im Grunde alles so läuft wie sie es mag.
Ich kann daran nichts soziales erkennen.
Auch das sie ständig Schwachstellen bei anderen analysiert.
Das sie ihre Lücken hinter einer nicht proletuiden Art versteckt ist nur ein anderer Rahmen, sie wirkt eben wie ein liebes verständnisvolles Muttchen das es nur gut meint ( das Gegenteil von gut ist gut gemeint) und die ein gaaaaanz grosses Herz hat.
Dabei kann man ja noch froh sein wenn man so jemanden nicht selber kennt und das nur ausschnittweise im fernsehen sieht.
Denn das ist tödlich nervig!



Nein, nicht sozial !
Schwere Defizite im sozialen Bereich...aber dennoch können auch solche Leute ab und zu mal einen "Glückstreffer" landen.
Vor allem bei den Leuten dort im Haus...
Damit man mich nicht falsch versteht....auch ich mag Asa nicht sehr...also egentlich gar nicht.
Und ja, Ihre Art ist sehr unangenehm....


Aber vielleicht gibt es ja doch einen halbwegs guten Kern...versteckt unter diesen negativen Eigenschaften... :nixweiss:



LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Àsa (40)

von Darius » 2. Nov 2015, 20:12

Du hast sicher nicht unrecht, es gibt grossen Anlass zur Hoffnung das auch im schlechtesten Ding noch etwas Gutes zu finden ist.
Und das ist sicher auch bei Asa so.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 2. Nov 2015, 20:22

Asa ist egoistisch, das zeigt sie auch ganz offen, sie ist nur nicht gewöhnt, solch Feedback zu bekommen, also negatives, da sie dem - im normalen Leben - eben wunderbar ausweichen kann.....da hat man eben keinen festen Job mit den immer gleichen Kollegen, da steht man um 3 auf, damit man shopping queen gucken kann, da richtet man sich so ein, wie es einem passt und kann sich so einiges schön reden. Da meldet sich die "große Liebe" mit der sie zusammen lebt 3 Wochen nicht und das verwundert einen nicht einmal........aber dann ist man verwundert, dass diese Person sich von einem "entfernt" hat und jemand anderen hat.........und sagt, es war die beste Beziehung ihres Lebens und sie misst jeden anderen Mann daran.....entschuldigung, aber das ist Schönfärberei und realitätsfremd, aus meiner Sicht. Sie hat nicht die Lebenserfahrung und/oder Menschenkenntnis, die sie vorgibt......im Grunde ist sie naiv und selbstverliebt, dazu egoistisch und faul, sie betrachtet das Leben anderer, daraus zieht sie alles, sie selbst "lebt" doch gar nicht so, wie sie es wirklich gut findet, ändert aber auch nix.....ergo=unreflektiert, so stellt sie sich zumindest für mich im Haus dar.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 2. Nov 2015, 21:05

Selbsterkenntnis von Asa: ach, dann lieber wieder Klappe halten und glotzen :biglol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Zwirni » 2. Nov 2015, 21:59

Darius (02.11.2015, 19:14) hat geschrieben:Klar sitzt die Dame rum und analysiert, aber Selbstreflektion....null!
Ich kann auch über alle und jeden gescheit daherreden, aber wenn ich selber solche Defizite habe dann sollte ich mal meine Lücken schliessen!
Ich habe noch selten so einen stinkfaulen Menschen gesehen, und besonders sozial ist sie auch nicht!
Wenn sie was nicht machen will für die Gemeinschaft macht sie nichts, aber bei anderen nörgelt sie rum..
Ich kann bei ihr echt nichts Gutes finden, ausser das sie im Sommer ordentlich Schatten wirft.


Gut gebrüllt, Löwe. Der Spruch mit dem Schatten ist super!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Àsa (40)

von Asche » 2. Nov 2015, 22:01

Tussnelda (02.11.2015, 20:22) hat geschrieben:Asa ist egoistisch, das zeigt sie auch ganz offen, sie ist nur nicht gewöhnt, solch Feedback zu bekommen, also negatives, da sie dem - im normalen Leben - eben wunderbar ausweichen kann.....da hat man eben keinen festen Job mit den immer gleichen Kollegen, da steht man um 3 auf, damit man shopping queen gucken kann, da richtet man sich so ein, wie es einem passt und kann sich so einiges schön reden. Da meldet sich die "große Liebe" mit der sie zusammen lebt 3 Wochen nicht und das verwundert einen nicht einmal........aber dann ist man verwundert, dass diese Person sich von einem "entfernt" hat und jemand anderen hat.........und sagt, es war die beste Beziehung ihres Lebens und sie misst jeden anderen Mann daran.....entschuldigung, aber das ist Schönfärberei und realitätsfremd, aus meiner Sicht. Sie hat nicht die Lebenserfahrung und/oder Menschenkenntnis, die sie vorgibt......im Grunde ist sie naiv und selbstverliebt, dazu egoistisch und faul, sie betrachtet das Leben anderer, daraus zieht sie alles, sie selbst "lebt" doch gar nicht so, wie sie es wirklich gut findet, ändert aber auch nix.....ergo=unreflektiert, so stellt sie sich zumindest für mich im Haus dar.


Schwierig was Du schreibst...aus ihrer Sicht :rofl:
Sie kann Menschen totlabern, weil man irgendwann sagt.....mein Leben ist mir zu kostbar, als das endlos zu diskutieren.
Anfangs fand ich sie toll, aber ihre Aussagen kotzten mich mittlerweile echt an. Ich hoffe die Isländer hören den Müll nicht, weil dann alle Isländer in den Augen von normalen Menschen verrückt sind. Sie sagte, nicht in der TZF sondern Live, das jeder zweite Isländer Elfen hat.
Die Frau redet mit den Kacheln im Klo.... O_O
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 2. Nov 2015, 22:43

Für jedes "sozusagen" ( was nach ihrer Aussage wissenschaftliche Sprache ist :ko: ) einen Euro und die Frau braucht 1/2 Jahr
nicht mehr arbeiten - sozusagen arbeiten ;)
Ich kann es nicht mehr hören. O_O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Klugscheisser » 3. Nov 2015, 17:56

wäre schön wenn die heute Abend mitsamt Couch aus dem Haus entfernt wird :ja:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Malibu » 3. Nov 2015, 17:59

Klugscheisser (03.11.2015, 17:56) hat geschrieben:wäre schön wenn die heute Abend mitsamt Couch aus dem Haus entfernt wird :ja:


Oder Asa bleibt, aber wegen den vielen RV´s werden sämtliche Matratzen, Stühle, Liegen und Sofas von BB einkassiert.Deren Gesicht würde ich zu gerne sehen, wenn die maskierten Männer alles aus dem Haus schleppen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Àsa (40)

von pic » 3. Nov 2015, 18:05

Malibu (03.11.2015, 17:59) hat geschrieben:
Oder Asa bleibt, aber wegen den vielen RV´s werden sämtliche Matratzen, Stühle, Liegen und Sofas von BB einkassiert.Deren Gesicht würde ich zu gerne sehen, wenn die maskierten Männer alles aus dem Haus schleppen


Nicht nur Asas, da wären einige sichtlich geschockt - aber die Idee ist super :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von benne » 3. Nov 2015, 18:15

Elly57 (02.11.2015, 19:35) hat geschrieben:Öhm, da haben wir es wieder, rein auf das Äußerliche fixiert, find ich gelinde gesagt Scheiße!
Sozial ist sie schon, auf ihre Art, sie versucht zu klären, ohne in einer Tour laut zu werden, klar sie erhob schon mal die Stimme, aber wer von sich behaupten kann immer ruhig zu bleiben, der werfe den ersten Kürbis. :mrgreen:

Im Übrigen ist Asa ja auch auf Äußerlichkeiten fixiert, z.B. auf lange Schw.... . :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste