Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Rookie » 2. Nov 2015, 13:40

(ach, und übrigens: mit ihrer anfänglichen Einschätzung v. Maria hatte sie vollkommen Recht ...Maria ist ein Fähnchen im Wind, ohne Kanten, ohne Ecken - will sich mit allen gutstellen, redet allen nach dem Mund u. ist nun auch gerne mit dabei, wenn Thomas, das Wiesel, im stillen Kämmerlein gegen andere im Haus sein konspiratives Gift verspritzt. :kopfkratz: Maria ist eine uninteressante Mitläuferin, die sich immer wieder mal gerne genau dort hinstellt, "wo's warm rauskommt", wie man so sagt :gaehn: :gaehn: :suspekt: )[/quote]


Ja, aber das ist doch auch relativ "nachvollziehbar"...
Sie kommt doch aus dem Hotelfachbereich....da MUSST Du Dich auf alles und jeden einstellen können...
Und wenn noch so ein z.b komplexbehafteter Vollpfosten vor dir steht.

Das lernst Du irgendwann...

Ich habe selber Erfahrungen in diesesm Bereich gemacht....habe z.b auch mal auf einem Ball als Kellner gearbeitet....dort war z.b auch eine junge, sehr schöne aber absoult arrogante Tussi ...und Ihr wesentlich älterer "Sugar-Daddy/Ehemann". :mrgreen: :mrgreen:
War aber ein hohes Tier....
Sie hat mich wie Dreck behandelt...z.b 4 (!!!) mal hintereinander ein neues Glas holen lassen, obwaohl es keinen Grund gab e.t.c...und dennoch musstest Du immer sagen, sehr wohl Madame,..e.t.c

Irgendwann lernst Du einfach nicht "anzuecken", weil das eigentlich zu 99% immer nur für DICH negative Konsequenzen hat... :'(

Nicht spannend, aber für mich logisch und irgendwie auch nachvollzierhbar.



LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Àsa (40)

von Zwirni » 2. Nov 2015, 14:10

Ja, aber das ist doch auch relativ "nachvollziehbar"...
Sie kommt doch aus dem Hotelfachbereich....da MUSST Du Dich auf alles und jeden einstellen können...
Und wenn noch so ein z.b komplexbehafteter Vollpfosten vor dir steht.

Das lernst Du irgendwann...

Ich habe selber Erfahrungen in diesesm Bereich gemacht....habe z.b auch mal auf einem Ball als Kellner gearbeitet....dort war z.b auch eine junge, sehr schöne aber absoult arrogante Tussi ...und Ihr wesentlich älterer "Sugar-Daddy/Ehemann". :mrgreen: :mrgreen:
War aber ein hohes Tier....
Sie hat mich wie Dreck behandelt...z.b 4 (!!!) mal hintereinander ein neues Glas holen lassen, obwaohl es keinen Grund gab e.t.c...und dennoch musstest Du immer sagen, sehr wohl Madame,..e.t.c

Irgendwann lernst Du einfach nicht "anzuecken", weil das eigentlich zu 99% immer nur für DICH negative Konsequenzen hat... :'(

Nicht spannend, aber für mich logisch und irgendwie auch nachvollzierhbar.



LG,
Rookie


Aus dem Grund bin ich nicht im Gastgewerbe, mich hätte man nach dem dritten Mal wohl in Handschellen aus dem Saal geführt, gleich hinter der Trage mit der Tussi drauf....

Maria ist noch jung, die sucht sich wahrscheinlich selber noch. In dem Alter neigt man dazu sich meinungstechnisch irgendwo anzuhängen, speziell bei Älteren, die haben mehr erlebt, die wissen mehr, da kann man aufblicken....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Àsa (40)

von Someoneoutthere » 2. Nov 2015, 14:14

Zwirni (02.11.2015, 14:10) hat geschrieben:

Ja, aber das ist doch auch relativ "nachvollziehbar"...
Sie kommt doch aus dem Hotelfachbereich....da MUSST Du Dich auf alles und jeden einstellen können...
Und wenn noch so ein z.b komplexbehafteter Vollpfosten vor dir steht.


Aha, im Hotelbereich ist es also normal, dass man sich zur Lästerschwester entwickelt? Sie hackt NUR NOCH auf Asa rum!

Thema Essen: Sie bietet Asa ihre Portion an, diese lehnt dankend ab. Sonst immer wird sich aufgeregt, Asa würde so viel essen und keine Rücksicht auf die anderen nehmen. Jetzt macht sie das Gegenteil, lehnt das Angebot ab und sagt sie soll es sich für den Abend aufheben.... und Maria lästert auch wieder.
Zusammen mit Bianka, die gerade auch wieder mächtig aufdreht, ist sie diejenige, die am lautesten über Asa schimpft.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 2. Nov 2015, 14:16

Tussnelda (02.11.2015, 13:34) hat geschrieben:das ist ja der Punkt, meiner Meinung nach.......sie geniesst das, deshalb sagt sie auch Sachen wie: die sollen im secret-room bleiben, sie will ja schliesslich deren Geschichten am nächsten Morgen hören. Sie will angehimmelt, für super-intellektuell gehalten werden, sie will immer Recht haben, bedient und bekocht werden und natürlich unterhalten werden.......ansonsten darf man ihr natürlich ununterbrochen huldigen.......und für sie ist es auch unterhaltsam, die Bewohner zu "steuern", also Unfrieden zu säen, falsche Inos weitergeben, Verhalten beeinflussen etc


:anbet: toller Beitrag :biglol:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 2. Nov 2015, 14:19

Someoneoutthere (02.11.2015, 14:14) hat geschrieben:
Aha, im Hotelbereich ist es also normal, dass man sich zur Lästerschwester entwickelt? Sie hackt NUR NOCH auf Asa rum!

Thema Essen: Sie bietet Asa ihre Portion an, diese lehnt dankend ab. Sonst immer wird sich aufgeregt, Asa würde so viel essen und keine Rücksicht auf die anderen nehmen. Jetzt macht sie das Gegenteil, lehnt das Angebot ab und sagt sie soll es sich für den Abend aufheben.... und Maria lästert auch wieder.
Zusammen mit Bianka, die gerade auch wieder mächtig aufdreht, ist sie diejenige, die am lautesten über Asa schimpft.
das stimmt doch gar nicht....die reagieren nur auf Aktionen von Asa.......Asa hat noch NIE eine so kleine Portion gegessen, sie sagte aber, es sei vollkommen ausreichend gewesen, DASS glaubt Mary nicht, hinzu kommt die Vorgeschichte im Schlafzimmer, da war Asa nicht sehr höflich, hat sich auch nicht bedankt.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 2. Nov 2015, 14:20

Someoneoutthere (02.11.2015, 14:14) hat geschrieben:
Aha, im Hotelbereich ist es also normal, dass man sich zur Lästerschwester entwickelt? Sie hackt NUR NOCH auf Asa rum!

Thema Essen: Sie bietet Asa ihre Portion an, diese lehnt dankend ab. Sonst immer wird sich aufgeregt, Asa würde so viel essen und keine Rücksicht auf die anderen nehmen. Jetzt macht sie das Gegenteil, lehnt das Angebot ab und sagt sie soll es sich für den Abend aufheben.... und Maria lästert auch wieder.
Zusammen mit Bianka, die gerade auch wieder mächtig aufdreht, ist sie diejenige, die am lautesten über Asa schimpft.


Maria hat Asa gefressen. Hat sie ja auch nominiert - alleine wo andere sich nicht getraut haben.
Gut das mit dem Essen anbieten und dann darüber lästern das sie es nicht genommen hat, war unschön.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Someoneoutthere » 2. Nov 2015, 14:23

Tussnelda (02.11.2015, 14:19) hat geschrieben:das stimmt doch gar nicht....die reagieren nur auf Aktionen von Asa.......Asa hat noch NIE eine so kleine Portion gegessen, sie sagte aber, es sei vollkommen ausreichend gewesen, DASS glaubt Mary nicht, hinzu kommt die Vorgeschichte im Schlafzimmer, da war Asa nicht sehr höflich, hat sich auch nicht bedankt.....


Und weil sie angeblich noch nie eine kleine Portion gegessen hat, lästert man jetzt drüber, dass sie es diesmal tut :nixweiss:
Sorry, ich find das affig, einen Tag ist es doof, dass sie viel isst, jetzt ist es doof, dass sie wenig isst. Wie sie es macht, macht sie es falsch.
Was vorher im Schlafzimmer war, das weiß ich nicht, mir gings jetzt REIN um diese Essensgeschichte.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 2. Nov 2015, 14:31

Someoneoutthere (02.11.2015, 14:23) hat geschrieben:
Und weil sie angeblich noch nie eine kleine Portion gegessen hat, lästert man jetzt drüber, dass sie es diesmal tut :nixweiss:
Sorry, ich find das affig, einen Tag ist es doof, dass sie viel isst, jetzt ist es doof, dass sie wenig isst. Wie sie es macht, macht sie es falsch.
Was vorher im Schlafzimmer war, das weiß ich nicht, mir gings jetzt REIN um diese Essensgeschichte.
sie sagte nur, dass es Asa angeblich reichte und äusserte dazu ein "niemals"........und davor im Schlafzimmer hat Asa Mary sehr kurz angebunden "gebeten", ihr das Mikro hinten anzulegen (weil sie keinen Brustkrebs will), war extrem ungeduldig und ist einfach losgelaufen, als Mary noch am fummeln war (die hat ihr sehr nett geholfen) und als Mary sagte, sie sei noch gar nicht fertig kam nix....es kam auch kein danke......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Elly57 » 2. Nov 2015, 14:34

Kann mal halten wie ein Dachdecker, hoch oder tief. Ásas Verhalten ist manchmal, ich betone manchmal unter aller Sau (das arme Vieh muss wieder herhalten). Es gibt Dinge, die sollten einfach unausgesprochen bleiben. Allerdings tun die sich alle nichts, was dem einen das Ablästern ist dem anderen das Verdrehen von Worten.
Aber, mobben ist keine Lösung und ist äußerst verwerflich und unentschuldbar. Fakt ist, jeder da drin kann im Grunde sagen was er will, da kann man es so halten, es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Someoneoutthere » 2. Nov 2015, 14:36

@Tussnelda: Aber alleine dieses "niemals" ist doch eine eindeutige Abwertung. Es kann nicht sein, dass "jemand wie Asa" einfach mal weniger Hunger hat.
Eigentlich wäre doch diese Szene keiner Erwähnung wert gewesen....
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 2. Nov 2015, 14:44

na jetzt sagt sie, dass die Emanzipation zu weit gegangen ist.......sie ist eine Frau, aber sie liebt Männer und die sollen Gentlemen sein.........Meine Meinung: sie soll ihre unerfüllten Präferenzen bitte nicht mit der Emanzipation begründen.......sie könnte nicht sein, wie sie ist, hätte es die nicht gegeben........im Grunde ist sie eine devote Frau, die von einem Mann komplett versorgt werden will, während sie ihm die Anleitung zum Leben vorträgt und sich einbildet, ihn total zu durchschauen und zu kennen und er ohne sie nicht zurecht käme :rofl:

das "niemals" von Mary kann ich nachvollziehen, wenn ich was noch nie erlebt habe, dann finde ich das unglaubwürdig.....außerdem hat Asa ja vorher den Aufstand geprobt, weil sie gefälligst bekocht zu werden hat, dann reichen ihr 2 Löffel????? Da hätte sie sich auch ein Toast machen können
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 2. Nov 2015, 14:57

Mir kommt es auch so vor, als wenn Asa genau mitbekommen hat, das sie sich diesmal nicht korrekt verhalten hat.
Sie weiß das sie damit angestoßen hat und das nicht zu knapp und ihren "Feinden" neue Munition geliefert hat zum lästern.
Denke sie wird sich bestimmt noch was überlegen um das in Ordnung zubringen.

Mal sehen ob Tränen fließen. :fingerthink: Damit hat sie Lusy ja auch besänftigt.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Biggi63 » 2. Nov 2015, 15:06

Egal, ob sie hoffentlich morgen mit ihren Elfen davon fliegt oder in überschaubarer Zeit, sie wird IMMER als die Oberfaule, die in der gleichen Strickjacke Tag für Tag das Sofa durchgesessen hat, den BB_Fans in Erinnerung bleiben :mrgreen:
Biggi63
 

Re: Àsa (40)

von Elly57 » 2. Nov 2015, 15:18

*g Biggi, was der einen die Strickjacke und das graue Labbershirt, ist der anderen die Jogginghose. (Bianca schien die ja am Körper festgewachsen zu sein)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 2. Nov 2015, 15:27

Als Asa gestern in der TZF sagte: "Jetzt geht das Mobbing los", ging mir echt der Hut hoch. Wenn man sagt, was man schlecht oder falsch an einem Menschen findet, ist das noch lange kein "Mobbing", sondern eine Meinungsäußerung. Es ist übelst, wie inflationär mit dem Begriff "Mobbing" umgegangen wird. Jedes wirkliche Mobbingopfer wird damit verhöhnt, da die Tragweite von "Mobbing" auf unglaubliche Weise relativiert wird.

Auch der Begriff "Karma" wird viel zu oft und dazu falsch eingesetzt. Gilt allerdings auch für andere BW. O_O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast