Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von pic » 30. Sep 2015, 09:02

Nach dem Gepräch gestern möchte ich auch erstmal abwarten. Man hat sie ja eigentlich nur in 2er Gesprächen gesehen, aber so in der Gruppe klang vieles anders... :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 30. Sep 2015, 12:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Asa meint das es mit der Wochenaufgabe noch Probleme geben wird...
Man stimmt ihr zu, weil jetzt ja jeder weiß das es um was geht und dann um jede Minute gefeilscht wird :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Stitchi » 30. Sep 2015, 16:00

Ich mag Ása. Ruhig, besonnen, was sie sagt hat Hand und Fuß. Keine Selbstüberschätzung, Humor, kann über sich selbst lachen, unaufdringlich - eine rundweg sympathische und nette Frau.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Avienne » 1. Okt 2015, 11:20

Und heute ist sie mal wieder fleißig am mitlästern bei der HC-fraktion. :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Nominator » 1. Okt 2015, 11:32

Avienne (01.10.2015, 12:20) hat geschrieben:Und heute ist sie mal wieder fleißig am mitlästern bei der HC-fraktion. :nagel:


Ich finde die mittlerweile verdächtig, möglicherweise ist sie total falsch. Zuerst sagt sie ihrem Teammitglied erst dann etwas Wichtiges, nachdem sie gecheckt hat, dass auch sie nominiert ist, wenn er nominiert wird und dann lässt sie sich auch noch auf HC´s Gruppe ein. Das macht sie doch möglicherweise nur deshalb, weil sie sich bei denen beliebt machen will in der falschen Hoffnung, dass die deswegen nicht Manuel und somit auch sie nominieren. Sie befürchtet wohl, dass sie gegen Manuel den Kürzeren bei den Zuschauern ziehen würde.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 1. Okt 2015, 11:44

Sie saß bei HC in dem Grüppchen draussen. Lästerte fleißig mit denen über Isabell, nannte sie eine Mobberin ....

Danach geht sie rein, wo TeamBlau grad Bändchen knüpft. Isabell saß da auch. Sie sagte dort dann das HC ja so über Isa herziehen würde nur noch (weil er sich durch die Nomi nicht mehr traue) und sie HC gesagt habe er solle Isabell mal in Ruhe lassen und so ;)

Jaja, total die ehrliche :roll: :lüger:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Biggi63 » 1. Okt 2015, 14:05

Àsa WAR meine Favoritin, da ich dachte, NORMALO. Sie ist aber genauso bekannt wie fast alle anderen durch ESC-Teilnahmen und zig Videos im I-Net. Wenn es tatsächlich 1 Maulwurf im Haus gibt, halte ich sie dafür.
Biggi63
 

Re: Àsa (40)

von pic » 1. Okt 2015, 14:13

Bin auch enttäuscht von ihr, dachte sie wäre eine Gute, aber leider auch nur ein Wolf im Schafspelz :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 1. Okt 2015, 14:41

Asa sagte sie mag Bianca, findet sie lustig und klug.
Und das die anderen sie nur missverstehen/aneinander vorbei reden...

Wüsste gern wieviele hier ihre Favoritin sterben sehen :traenenlach: ....

Weil Bianca und HC sind ja die bösen Teufelchen :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 15:56

Die Frau ist entweder ne "Spionin" die versucht alle Fronten zu spielen oder die ist mehr Fake als die Botox-Mädels.

Isabell gehört für sie also der Mobberfraktion an ? Für mich sind HC, Tim, Bianca und heute auch Asa die Mobberfraktion. Thomas hat sich dort ja eher unbeliebt gemacht. KA ob der da noch dazugehört.

Für mich sind Mobber die Leute die andere beleidigen und denen unterstellen aggressiv, dumm, asozial oder manipulativ zu sein. Ich hab jedenfalls von der anderen "Lästerfraktion" noch kein beleidigendes Wort gelesen / gehört.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 1. Okt 2015, 18:26

Asa und Kevin kippen ganz schön Bier heute :suspekt: :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Stitchi » 1. Okt 2015, 18:38

Boah, hier werden die Fakten aber ganz schön verdreht.

Im Garten sprachen sie über Isabell und wie nervig und dumm sie ist. Ása schaltete sich ein und sagte: "Täuscht euch mal nicht, die Frau ist intelligent, verpackt das nur anders. Sie KÖNNTE auch hochmanipulativ und mobberisch sein, die Intelligenz besitzt sie durchaus."

Zu Bianca sagte sie: "Deine Art, alles zu kommntieren mag ich - doch die mag nicht jeder. Die anderen nervt es. Man kann sich auch mal zurücknehmen - ein Radio kann auch durchaus mal nerven. Du redest den ganzen Tag und mischt dich überall ein."

Sie hat also rein gar nichts hintenrum gemacht.

Alles was sie sagte hat sie den entsprechenden Personen auch persönlich gesagt. Ein Beispiel: Sie gab Binaca Recht als sie sich beschwerte, dass Manuel "körperlich spricht" und sie gab ihr Recht, dass es bedrohlich wirken kann. Gleichzeitig sagte sie ihr aber, dass Manuel niemals zuschlagen würde.

Manuel selbst hat sie es auch gesagt, dass seine Art zu reden und zu sprechen bedrohlich wirkt und er sich zurücknehmen soll.

Wo ist da eine Falschheit zu erkennen? Ich verstehs nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Ypsi » 1. Okt 2015, 18:39

Stitchi (01.10.2015, 19:38) hat geschrieben:Boah, hier werden die Fakten aber ganz schön verdreht.

Im Garten sprachen sie über Isabell und wie nervig und dumm sie ist. Ása schaltete sich ein und sagte: "Täuscht euch mal nicht, die Frau ist intelligent, verpackt das nur anders. Sie KÖNNTE auch hochmanipulativ und mobberisch sein, die Intelligenz besitzt sie durchaus."

Zu Bianca sagte sie: "Deine Art, alles zu kommntieren mag ich - doch die mag nicht jeder. Die anderen nervt es. Man kann sich auch mal zurücknehmen - ein Radio kann auch durchaus mal nerven. Du redest den ganzen Tag und mischt dich überall ein."

Sie hat also rein gar nichts hintenrum gemacht.

Alles was sie sagte hat sie den entsprechenden Personen auch persönlich gesagt. Ein Beispiel: Sie gab Binaca Recht als sie sich beschwerte, dass Manuel "körperlich spricht" und sie gab ihr Recht, dass es bedrohlich wirken kann. Gleichzeitig sagte sie ihr aber, dass Manuel niemals zuschlagen würde.

Manuel selbst hat sie es auch gesagt, dass seine Art zu reden und zu sprechen bedrohlich wirkt und er sich zurücknehmen soll.

Wo ist da eine Falschheit zu erkennen? Ich verstehs nicht.


Da bin ich absolut bei dir :abklatsch:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Avienne » 1. Okt 2015, 18:45

:nagel:
Und über Sharon die ja mit zur Gruppe in der sie hauptsächlich lästert, verliert sie auch nur lobende Worte :mrgreen: ? Die kann sie doch auf den Tod nicht ab... und weil sie ja sooooo offen und ehrlich ist sagt sie das ihr nicht? Sondern versucht Manuel da zu trennen und lästert nur offen an anderen stellen.

Selbst für den Fall das ich das mit Isa heute falsch verstanden haben KÖNNTE, sie hat auch vorher schon mit HC und Bianca über sie und Sophie gelästert :nagel:

Sie sammelt überall fleissig Informationen und streut sie je nach Grüppchen da wo sie ihr grad gelegen kommen :mrgreen:

Magst du ne andere Meinung haben - steht dir ja zu - aber gehört sich umgekehrt genauso :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 1. Okt 2015, 18:45

Stitchi (01.10.2015, 19:38) hat geschrieben:Boah, hier werden die Fakten aber ganz schön verdreht.

Im Garten sprachen sie über Isabell und wie nervig und dumm sie ist. Ása schaltete sich ein und sagte: "Täuscht euch mal nicht, die Frau ist intelligent, verpackt das nur anders. Sie KÖNNTE auch hochmanipulativ und mobberisch sein, die Intelligenz besitzt sie durchaus."

Zu Bianca sagte sie: "Deine Art, alles zu kommntieren mag ich - doch die mag nicht jeder. Die anderen nervt es. Man kann sich auch mal zurücknehmen - ein Radio kann auch durchaus mal nerven. Du redest den ganzen Tag und mischt dich überall ein."

Sie hat also rein gar nichts hintenrum gemacht.

Alles was sie sagte hat sie den entsprechenden Personen auch persönlich gesagt. Ein Beispiel: Sie gab Binaca Recht als sie sich beschwerte, dass Manuel "körperlich spricht" und sie gab ihr Recht, dass es bedrohlich wirken kann. Gleichzeitig sagte sie ihr aber, dass Manuel niemals zuschlagen würde.

Manuel selbst hat sie es auch gesagt, dass seine Art zu reden und zu sprechen bedrohlich wirkt und er sich zurücknehmen soll.

Wo ist da eine Falschheit zu erkennen? Ich verstehs nicht.


Danke für die Richtigstellung, Stitchi. :abklatsch: Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste