Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Malibu » 1. Okt 2015, 18:53

Avienne (01.10.2015, 19:45) hat geschrieben::nagel:
Und über Sharon die ja mit zur Gruppe in der sie hauptsächlich lästert, verliert sie auch nur lobende Worte :mrgreen: ? Die kann sie doch auf den Tod nicht ab... und weil sie ja sooooo offen und ehrlich ist sagt sie das ihr nicht? Sondern versucht Manuel da zu trennen und lästert nur offen an anderen stellen.

Selbst für den Fall das ich das mit Isa heute falsch verstanden haben KÖNNTE, sie hat auch vorher schon mit HC und Bianca über sie und Sophie gelästert :nagel:

Sie sammelt überall fleissig Informationen und streut sie je nach Grüppchen da wo sie ihr grad gelegen kommen :mrgreen:

Magst du ne andere Meinung haben - steht dir ja zu - aber gehört sich umgekehrt genauso :nagel:


Das ist mir auch aufgefallen, sie schnappt überall Infos auf und verteilt sie sehr intelligent. Bin von der sher enttäuscht :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 19:44

Stitchi (01.10.2015, 19:38) hat geschrieben:Boah, hier werden die Fakten aber ganz schön verdreht.

Im Garten sprachen sie über Isabell und wie nervig und dumm sie ist. Ása schaltete sich ein und sagte: "Täuscht euch mal nicht, die Frau ist intelligent, verpackt das nur anders. Sie KÖNNTE auch hochmanipulativ und mobberisch sein, die Intelligenz besitzt sie durchaus."

Zu Bianca sagte sie: "Deine Art, alles zu kommntieren mag ich - doch die mag nicht jeder. Die anderen nervt es. Man kann sich auch mal zurücknehmen - ein Radio kann auch durchaus mal nerven. Du redest den ganzen Tag und mischt dich überall ein."

Sie hat also rein gar nichts hintenrum gemacht.

Alles was sie sagte hat sie den entsprechenden Personen auch persönlich gesagt. Ein Beispiel: Sie gab Binaca Recht als sie sich beschwerte, dass Manuel "körperlich spricht" und sie gab ihr Recht, dass es bedrohlich wirken kann. Gleichzeitig sagte sie ihr aber, dass Manuel niemals zuschlagen würde.

Manuel selbst hat sie es auch gesagt, dass seine Art zu reden und zu sprechen bedrohlich wirkt und er sich zurücknehmen soll.

Wo ist da eine Falschheit zu erkennen? Ich verstehs nicht.


Und der Fakt, dass sie Informationen solange zurückhält bis es ihr passt um diese dann den betroffenen um die Ohren zu werfen ? Das findest du nicht falsch ? Sie hätte Manuel schon früher sagen können, dass die Leute das mit der Wochenaufgabe falsch verstanden haben was ihr Team betraf. Nein tat sie erst NACH der Nominierung als Manuel schön paar Stimmen sammelte. (Und sie damit auch).

Und dass sie über Isabell sagt sie KÖNNTE manipulativ sein ist nur schlau ausgedrückt. War nicht das erste mal. Siehe als sie Isabell sagte sie lies sich bedienen und dann Isabell nicht drauf reagieren lies. Danach hat sie im Sprechzimmer auch gesagt von wegen Isabell wäre sehr manipulativ und würde versuchen die Leute um den Finger zu wickeln etc. und dass sie bei ihr damit nicht weiter kommt und eine der arrogantesten Sätze aussprach die es gibt "Talk to the hand". Unter diesem Aspekt wirkt das KÖNNTE ja vollkommen lächerlich. Und danach dann ins Haus zu gehen und ihr zu sagen "die anderen lästern über dich"... Also bitte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 19:50

Ása sagt, dass sie sich da nicht irren soll. Die ist sehr intelligent und hochmanipulativ. Die ist schlau, sie verpackt es nur anders, auch ist sie der Meinung, dass sie der Mobberfraktion angehört.
(Von dir aus dem Tagebuch)

Also ne... wenn wir was falsch verstanden haben dann bitte an die eigene Nase fassen. Meine Aufregung kommt ganz klar von der Aussage "Isabell gehöre der Mobberfraktion an".
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von sternlein » 1. Okt 2015, 22:00

ich bin von ihr auch sehr enttäuscht :lexa:

sie fängt an, auch unruhe ins haus zu bringen

rennt von einem zum anderen und verbreitet unwahrheiten :flop: :flop: :flop: :motz:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 1. Okt 2015, 22:03

Und jeden Zoff der entsteht nutzt sie sofort um Manuel beiseite zu ziehen und ihm zu sagen das er sich doch besser nur - ausschließlich - an sie halten soll. Und sein Gefolge nicht gut für ihn sei :roll: ....
Die weiß schon jede Situation für sich zu nutzen (in meinen Augen).
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von augustin » 2. Okt 2015, 02:34

Diese Frau ist zu nett, damit gefährlich. Ich sehe in ihren kalten Augen eine gewisse taktische Überlegenheit, die verbal keinen Ausdruck findet, oder zu einem explizit passenden Zeitpunkt. Der HC ist im Vergleich zu ihr ein Engel.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 17:10
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 2. Okt 2015, 08:58

Ich empfinde Ásas Augen alles andere als kalt.
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Siri » 2. Okt 2015, 09:20

Murmeltier (01.10.2015, 20:44) hat geschrieben:Und der Fakt, dass sie Informationen solange zurückhält bis es ihr passt um diese dann den betroffenen um die Ohren zu werfen ? Das findest du nicht falsch ?



Nein, ich finde das nicht falsch. Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung der Definition "falsches Spiel".
Ich denke aber, sie spielt das Spiel BB sehr gut ..... und zwar richtig gut bis jetzt :nagel: :nagel: :nagel: :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von augustin » 2. Okt 2015, 09:26

Vollmondin (02.10.2015, 09:58) hat geschrieben:Ich empfinde Ásas Augen alles andere als kalt.


Sie hat wunderschöne Riesenaugen, aber die sind kalt, wasserkalt.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 17:10
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 2. Okt 2015, 09:29

augustin (02.10.2015, 10:26) hat geschrieben:
Sie hat wunderschöne Riesenaugen, aber die sind kalt, wasserkalt.


Die Augenfarbe ist kalt, aber nicht ihre Augen. :ja:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Gastone » 2. Okt 2015, 09:52

hey leute,

bei ihr bin ich mittlerweile auch etwas vorsichtig geworden

deshalb hab ich zunächst auch nichts geschrieben

also ich bin mir nicht so sicher, weil ich auch "nur" die tz´s sehe

aber da war die Szene mit manuel wo ein paar über ihn herfallen wollten wegen der wochenaufgabe und asa meinte, dass die leute das wohl so verstanden haben, dass er keinen bock drauf gehabt hätte nachts da zu sitzen

aber sie hat es, jedenfalls nach der tz nicht aufgelöst..sie hat dann die anderen und manuel quatschen lassen hat vor der gruppe kein wort mehr gesagt

so dass am ende manuel wieder als der aggressive da stand und der vorwurf mE bestätigt schien

das gefiel mir ganz und garnicht, vor allem weil ich nicht das gefühl habe, dass asa sich mit worten zurückhält, wenn ihr etwas wichtig ist zu sagen


ich bin mir nicht sicher, aber in dem Moment hatte ich das gefühl und das ist bislang auch noch nicht verschwunden, dass sie sehr manipulativ ist und das auch sehr intelligent einsetzt :suspekt:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 2. Okt 2015, 10:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Asa hat heute Spaß
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:13

Momentan kriegt sie keine Airtime :mrgreen:
Liegt die etwa auch irgendwo und pennt - wie der Großteil?
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von pic » 2. Okt 2015, 18:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Asa hat heute ein Krönchen auf 8O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 2. Okt 2015, 20:20

Sie hat heute aber wieder ganz schön im Lästermodus am Gitter gehangen :rofl: als alle anderen drinnen waren. Ihr schmecken grad Sharon und Isabell nicht in dem Grüppchen ;)

darum glaub ich gar nicht das ich so verkehrt lag.

:nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste