Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von Tussnelda » 14. Okt 2015, 08:07

Biggi63 (14.10.2015, 08:59) hat geschrieben:Gucken ist ja noooch ok , aber: würde mein Partner öffentlich am Busen 1 anderen Frau rumgrapschen, wäre ich sehr verletzt. :ja:

es ging ja nur ums Silikon......das war auch kein Busengrabscher, wie man ihn gemeinhin kennt.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 08:12

Tussnelda (14.10.2015, 09:07) hat geschrieben:es ging ja nur ums Silikon......das war auch kein Busengrabscher, wie man ihn gemeinhin kennt.......

Ein Schelm, wer nur beim "Silikon-tasten" Schlechtes denkt :naughty:
Biggi63
 

Re: Thomas (32)

von Avienne » 14. Okt 2015, 08:15

Thomas kam gestern abend aus dem Sprechzimmer und versicherte das es Tabak geben wird O_O
Das finde ich eine absolute Frechheit. Kohlsuppe bedeutet für mich verzicht auf jeglichen Luxus, wenn die jetzt wieder endlos Tabak kriegen, fände ich das nicht nur ungerecht sondern auch inkonsequent :flop:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 08:33

Avienne (14.10.2015, 09:15) hat geschrieben:Thomas kam gestern abend aus dem Sprechzimmer und versicherte das es Tabak geben wird O_O
Das finde ich eine absolute Frechheit. Kohlsuppe bedeutet für mich verzicht auf jeglichen Luxus, wenn die jetzt wieder endlos Tabak kriegen, fände ich das nicht nur ungerecht sondern auch inkonsequent :flop:

Dasselbe gilt dann aber auch für Kaffee :kopfkratz:
Biggi63
 

Re: Thomas (32)

von Avienne » 14. Okt 2015, 08:36

Biggi63 (14.10.2015, 09:33) hat geschrieben:Dasselbe gilt dann aber auch für Kaffee :kopfkratz:


Das sind ja noch die Reste - bisher kam ja noch keine Ansage und kein Kohl. :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Ypsi » 14. Okt 2015, 09:09

Avienne (14.10.2015, 09:15) hat geschrieben:Thomas kam gestern abend aus dem Sprechzimmer und versicherte das es Tabak geben wird O_O
Das finde ich eine absolute Frechheit. Kohlsuppe bedeutet für mich verzicht auf jeglichen Luxus, wenn die jetzt wieder endlos Tabak kriegen, fände ich das nicht nur ungerecht sondern auch inkonsequent :flop:



Du kannst aber nen starken Raucher nicht von jetzt auf gleich zum Entzug zwingen, was du machen kannst ist denen nur wenig Tabak geben(1 Dose z.B.) und den müssen sie sich einteilen, dazu nur Blättchen und keine Filter
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Tussnelda » 14. Okt 2015, 09:20

Ypsi (14.10.2015, 10:09) hat geschrieben:

Du kannst aber nen starken Raucher nicht von jetzt auf gleich zum Entzug zwingen, was du machen kannst ist denen nur wenig Tabak geben(1 Dose z.B.) und den müssen sie sich einteilen, dazu nur Blättchen und keine Filter
ja, das Problem ist aber, die teilen ja nicht ein, somit erwarten sie ständig neuen Tabak, ich würde jedem eine bestimmte Anzahl (zum Beispiel 5) Zigaretten pro Tag geben. Fertig.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Ypsi » 14. Okt 2015, 09:28

Tussnelda (14.10.2015, 10:20) hat geschrieben:ja, das Problem ist aber, die teilen ja nicht ein, somit erwarten sie ständig neuen Tabak, ich würde jedem eine bestimmte Anzahl (zum Beispiel 5) Zigaretten pro Tag geben. Fertig.



Ich weiß, das sie nicht einteilen. Da müsste BB denen eine Ansage machen.
5-6 Ziggis pro Tag fänd ich auch gut, letztlich rauchen die nur soviel, weil sie Langeweile haben.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Gastone » 14. Okt 2015, 10:03

thomas erzählt davon, dass er und Kevin gehen wollen

und speziell er regt sich gerade auf, dass er sich bislang wie ein Hund behandelt fühlt

das Format sei nur darauf ausgerichtet, zu leiden, zu provozieren, auf streit..er hatte nachgefragt, ob es es nicht mal matches geben könnte, aber nada

ich kann ihn ein wenig verstehen

aber nur insoweit, dass er nen hänger hat, weil er nun wirklich grösstenteils ne harte zeit hatte

er hat aber bb wie einige andere mE grundsätzlich falsch verstanden, er erkennt anscheinend jetzt erst worauf bb ausgerichtet ist..das kann man kritisieren, mE sogar zurecht, aber so ist es nunmal und war vorher klar, dafür steht am ende halt auch die Siegprämie :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von pic » 14. Okt 2015, 10:26

Avienne (14.10.2015, 09:15) hat geschrieben:Thomas kam gestern abend aus dem Sprechzimmer und versicherte das es Tabak geben wird O_O
Das finde ich eine absolute Frechheit. Kohlsuppe bedeutet für mich verzicht auf jeglichen Luxus, wenn die jetzt wieder endlos Tabak kriegen, fände ich das nicht nur ungerecht sondern auch inkonsequent :flop:


Sagen wir mal so - ohne Essen und ohne Rauchen - das kannst du nicht machen.
Könnte da sogar verstehen wenn da bestimmte Leute gehen... :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von JungerFinne » 14. Okt 2015, 10:31

Thomas sollte mal aufhören ständig die Meinung anderer Leute anzunehmen und versuchen ein eigenes Profil zu entwickeln.
Er lässt sich jetzt vom Ruhrpottmimöschen anstecken, der sowieso niemals freiwillig ausziehen würde.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Okt 2015, 09:32
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Avienne » 14. Okt 2015, 10:33

pic (14.10.2015, 11:26) hat geschrieben:
Sagen wir mal so - ohne Essen und ohne Rauchen - das kannst du nicht machen.
Könnte da sogar verstehen wenn da bestimmte Leute gehen... :fingerthink:


Können ja paar Kippen kriegen, aber reduziert :nagel: und wenig.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von isGodlike » 14. Okt 2015, 11:29

was ne Pussy :x
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Thomas (32)

von Avienne » 14. Okt 2015, 11:32

Jetzt wird sich wieder eingeschworen das alles schick ist solange sie Kippen haben :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Malibu » 14. Okt 2015, 18:42

:rofl: Wieviel Wasser hat er schon aufgekocht ? Ich freu mich, wenn er grad reinsteigt und dann ins Sprechzimmer gerufen wird und das Wasser ablaufen lassen muss und den Wasserkocher abgeben :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste