Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von pic » 3. Okt 2015, 21:15

Och das mit dem Beifall geht. Hat sich ja keiner so richtig getraut ihr mal was zu sagen.
Die Unschuld vom Lande. Er hat und das finde ich gut :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Nominator » 3. Okt 2015, 21:24

Avienne (03.10.2015, 22:12) hat geschrieben:Wie kann man so einem Beifall klatschen O_O
Stellt sich hin und sagt "ich hab ein reines Gewissen..." obwohl sie zumindest bei ihm doch recht hatte (und das kommt bei ihr doch schon kaum vor) er pisst doch wirklich jedem hinterrücks ans Bein.

Ich schnall echt nicht wie man andere verurteilen und so ne linke Bazille feiern kann..

:weirdo:


Die niveauvolle und intelligente Dame kann ob ihres Verhaltens froh sein, dass sie nicht von mindestens der Hälfte der Bewohner von morgens bis abends angeschrien wird, dass niemand handgreiflich wird und dass Sharon ihr nachts nicht ein Kissen ins Gesicht drückt. Ernsthaft! Ich würde jeden Tag bei der austicken und kann den Bewohnern echt nur meinen Respekt aussprechen, dass die so selten oder sogar gar nicht bei der austicken.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Xx Marc xX » 3. Okt 2015, 21:26

Avienne (03.10.2015, 22:12) hat geschrieben:Wie kann man so einem Beifall klatschen O_O
Stellt sich hin und sagt "ich hab ein reines Gewissen..." obwohl sie zumindest bei ihm doch recht hatte (und das kommt bei ihr doch schon kaum vor) er pisst doch wirklich jedem hinterrücks ans Bein.

Ich schnall echt nicht wie man andere verurteilen und so ne linke Bazille feiern kann..

:weirdo:



Schau nicht jeden Tag, aber bisher fand ich ihn relativ ehrlich. Er hat Isabell zB auch ins Gesicht gesagt was er von ihr hält.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Nominator » 3. Okt 2015, 21:30

Xx Marc xX (03.10.2015, 22:26) hat geschrieben:

Schau nicht jeden Tag, aber bisher fand ich ihn relativ ehrlich. Er hat Isabell zB auch ins Gesicht gesagt was er von ihr hält.


Na ja, man muss aber schon sagen, dass er sich bei beiden Gruppen bisher bewusst ziemlich angekuschelt hat. Der macht erst auf cool mit der einen Gruppe und lästert über die andere Gruppe ab und dann geht er zu der anderen Gruppe, macht mit denen auf cool und lästert über die andere Gruppe, mit der er erst eben ja noch auch auf cool gemacht hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Cody » 3. Okt 2015, 21:46

Nominator (03.10.2015, 22:30) hat geschrieben:
Na ja, man muss aber schon sagen, dass er sich bei beiden Gruppen bisher bewusst ziemlich angekuschelt hat. Der macht erst auf cool mit der einen Gruppe und lästert über die andere Gruppe ab und dann geht er zu der anderen Gruppe, macht mit denen auf cool und lästert über die andere Gruppe, mit der er erst eben ja noch auch auf cool gemacht hat. :mrgreen:

Er spielt einfach das Spiel und ich finde er spielt das gar nicht so schlecht, ich hatte erwartet dass er auch mehr Terz machen würde wenn er raus kommt, aber er hält sich zurück, sagt hier und da doch seine Meinung und ist und bleibt dennoch ein Einzelkämpfer mit Ziel vor Augen. Ich denke nicht dass der Kevin sonderlich ernst nimmt. Hat in dieser Woche bisher den schlechten Eindruck weg gemacht den er letzte Woche gesammelt hatte.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von benne » 3. Okt 2015, 21:59

Nominator (03.10.2015, 22:24) hat geschrieben:
Die niveauvolle und intelligente Dame kann ob ihres Verhaltens froh sein, dass sie nicht von mindestens der Hälfte der Bewohner von morgens bis abends angeschrien wird, dass niemand handgreiflich wird und dass Sharon ihr nachts nicht ein Kissen ins Gesicht drückt. Ernsthaft! Ich würde jeden Tag bei der austicken und kann den Bewohnern echt nur meinen Respekt aussprechen, dass die so selten oder sogar gar nicht bei der austicken.


Also, ich würde sie nicht ertragen und finde, dass die anderen Bewohner noch immer sehr diplomatisch reagieren und sie immer wieder zur Selbstreflexion anregen wollen (was natürlich unmöglich ist).
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Cody » 3. Okt 2015, 22:12

Und das ist ihm jetzt eingefallen dass sie 4 wird? Das hat er nicht schon vor dem Einzug gewusst? :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Zeus » 4. Okt 2015, 00:07

Cody (03.10.2015, 23:12) hat geschrieben:Und das ist ihm jetzt eingefallen dass sie 4 wird? Das hat er nicht schon vor dem Einzug gewusst? :roll:


Meine Rede. Er geht da rein mit dem Wissen das er eventuell bis Ende Dezember niemanden mehr sehen wird, und nach 9 Tagen fällt ihm ein das seine Kleine Geburtstag hat und fängt an vor der Kamera rumzuflennen, was soll das? Sowas kann ich gar nicht ab.

Versucht er damit Mütter rumzukriegen damit die für den anrufen? :lol:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Okt 2015, 23:45
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von stevelobs » 5. Okt 2015, 00:05

Vor allem blonde muetter, die er dann ignorieren kann! Zu dumm, dass seine nicht blond ist. Aber waere sharon die steht auf verheiratete.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von pic » 5. Okt 2015, 10:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Thomas bestatigt das man sich müde schlafen kann....hat Kevin ausgesagt....
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Thesnocke » 5. Okt 2015, 16:48

Das geheule Nervt auch langsam soll er doch nach Hause gehn :s
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Thomas (32)

von Cody » 5. Okt 2015, 16:58

Hm, ja nein geht so. Seit er aus dem Strafbereich war fand ich ihn eigentlich ganz okay. Keine Ahnung ob er nun wieder in alte Muster zurückfällt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Thesnocke » 5. Okt 2015, 21:27

Der geht ja gut ab im sprechzimmer :rofl:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Thomas (32)

von Belladonna » 7. Okt 2015, 21:27

Mir ist schleierhaft, wie so ein erfolgreicher Selbtständiger einfach einmal 3 Monate seinen Betrieb auf Eis legen kann. Von was lebt nun seine kleine Tochter, zahlt er Unterhält und von was? Sehr merkwürdig....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 20:31
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Obskuro » 7. Okt 2015, 21:41

Vielleicht läuft sein Betrieb so toll, dass er sich es erlauben kann? Rache soll ja Mode sein. Mir ist er jedenfalls ein sehr unsympathischer Zeitgenosse und ein Hinterhältiger noch dazu. Da passt der Job! Anfangs hatte ich noch eine bessere Meinung von ihm. Aber seit er mit Jammerlappen Kevin auf Kumpel macht, labbert er nur Müll. Auch wie er Bianca imitiert ist nicht wirklich lustig. Da kann er sich die Nase zu halten so lange wie er will. Witzig wird nur sein Abgang sein :twisted: wenn es dann mal so weit ist :lol:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste