Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von Woelfin » 7. Okt 2015, 22:48

Nominator (03.10.2015, 22:30) hat geschrieben:
Na ja, man muss aber schon sagen, dass er sich bei beiden Gruppen bisher bewusst ziemlich angekuschelt hat. Der macht erst auf cool mit der einen Gruppe und lästert über die andere Gruppe ab und dann geht er zu der anderen Gruppe, macht mit denen auf cool und lästert über die andere Gruppe, mit der er erst eben ja noch auch auf cool gemacht hat. :mrgreen:



jepp,so siehts aus :top:
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Thomas (32)

von LPZ04 » 8. Okt 2015, 10:24

Ich kann ihn immer noch nicht richtig einschätzen. Wenn seine Strategie sein sollte, sich bei allen einzukratzen um danach gegen alle auszuteilen, dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Pinkorhuhn » 8. Okt 2015, 11:16

meine persönliche Einschätzung = uninteressant , farblos - ein A***kriecher -Fähnlein im Winde - der mit dem Wolf tanzt -äh - mit den Wölfen heult - alleine , ohne seine Meute im Rücken ,ein kleiner unsicherer Nobody ! :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Thomas (32)

von pic » 10. Okt 2015, 22:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das Thomas das mit Kevin & Sharon als drittes Rad am Fahrrad mitmacht? :kopfkratz:
Er ist ja praktisch immer bei den beiden egal wo die sind. :roll:
Ok er geniesst es sich Sharon anzuschauen, aber echt das kann es doch nicht sein. :kopfschüttel:

Er muss doch merken das er eigentlich nur stört, aber er bleibt einfach stoisch bei denen.... :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Biggi63 » 11. Okt 2015, 05:21

Wie sich wohl seine Lebenspartnerin mit dem gemeinsamen Kind fühlt, wenn sie ihn so im TV sìeht??? Sein Verhalten ist für mich unterste Schublade.
Biggi63
 

Re: Thomas (32)

von Avienne » 11. Okt 2015, 09:18

Das frage ich mich schon von beginn an. Er hat ja auch an Isabell rumgebaggert. :nixweiss: - ich finde das unmöglich. So sehr Manuel auch übertreibt in seiner Art gleich hochzeit und kinder und bla ohne das es geklärt scheint :rofl: - ist das immernoch die feinere Art wenn man sich in einer Beziehung befindet ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von pic » 11. Okt 2015, 10:02

Biggi63 (11.10.2015, 06:21) hat geschrieben:Wie sich wohl seine Lebenspartnerin mit dem gemeinsamen Kind fühlt, wenn sie ihn so im TV sìeht??? Sein Verhalten ist für mich unterste Schublade.


Man hatte das Thema ja mal, er meinte dazu nur, er ist eben so und seine Freundin weißt das ... :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Valjean » 11. Okt 2015, 11:01

Bei der Wochenaufgabe finde ich ihn von allen Bewohnern am stärksten. Hätte ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Thomas (32)

von pic » 11. Okt 2015, 11:05

Thomas ist ja eher unscheinbar - denke er wäre gern auffälliger und bei so einer Sache wie jetzt mit der Wochenaufgabe kann er zeigen was er kann und das tut er dann auch...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von pic » 12. Okt 2015, 15:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kevin sagt zu Thomas: Ist das dein Schrank? Ey kannst du da nicht mal etwas aufräumen..
Thomas verteidigt sich
und dann kommt die ultimative Männerlösung:
Wir machen einfach den Schrank zu - dann sieht man es ja nicht :naughty: :traenenlach: :auslach: :amen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Klausmania » 14. Okt 2015, 06:23

Tja Thomas,du wolltest doch gehen wenn es Kohlsuppe gibt........Soviel ich bin ein ehrlicher Mensch!Schwimm mal weiter als Kevins Hündchen.
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 07:31

Widerlich finde ich sein: " Ich lieb Dich Schatz" mit Herzchen zeigen nach jedem Statement. Die Freundin, mit der er schon solange zusammen ist und ein Kind hat sieht doch auch, wie er sich als Voyeur verhält und Sharon's Brust begrapscht hat. Ob seine Aussage, daß sie ihn ja kennt und keine Probleme damit hat wirklich stimmt? Ich denke NEIN :tztz:
Biggi63
 

Re: Thomas (32)

von Tussnelda » 14. Okt 2015, 07:43

Biggi63 (14.10.2015, 08:31) hat geschrieben:Widerlich finde ich sein: " Ich lieb Dich Schatz" mit Herzchen zeigen nach jedem Statement. Die Freundin, mit der er schon solange zusammen ist und ein Kind hat sieht doch auch, wie er sich als Voyeur verhält und Sharon's Brust begrapscht hat. Ob seine Aussage, daß sie ihn ja kennt und keine Probleme damit hat wirklich stimmt? Ich denke NEIN :tztz:

wenn sie schon so lange zusammen sind, dann wird sie ihn wohl tatsächlich kennen und er sie, im Gegensatz zu uns.....und da ist mal Busen anfassen oder "gucken" wohl kein Problem, er macht ja nix Böses und das bei den statements ist doch nett, ich denke, da freut man sich Zuhause
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Darius » 14. Okt 2015, 07:47

Ich bin mir da echt nicht sicher!

Ich glaube warum Thomas so ist, wie er ist, liegt daran das es ihm ziemlich wurscht ist und er sich emotional nicht wirklich einlässt.
Dadurch prallen viele Dinge an ihm ab und er betrachtet das von oben.

Vielleicht kommt auch noch eine Prise :
Leben und leben lassen ! dazu, voila der Thomas ist fertig!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 07:59

Tussnelda (14.10.2015, 08:43) hat geschrieben:wenn sie schon so lange zusammen sind, dann wird sie ihn wohl tatsächlich kennen und er sie, im Gegensatz zu uns.....und da ist mal Busen anfassen oder "gucken" wohl kein Problem, er macht ja nix Böses und das bei den statements ist doch nett, ich denke, da freut man sich Zuhause

Gucken ist ja noooch ok , aber: würde mein Partner öffentlich am Busen 1 anderen Frau rumgrapschen, wäre ich sehr verletzt. :ja:
Biggi63
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste