Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Yentl » 18. Dez 2015, 00:11

Jackie (17.12.2015, 18:25) hat geschrieben:ich habs! er wurde von der betrogenen Ehefrau von Sharons gelben Engel engagiert, um sich an ihr zu rächen. Kevin war bezahlt, sie vor der Kamera zu vögeln und hat daher nach getaner Arbeit das Haus verlassen.



:traenenlach: :traenenlach: geiler Plan
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Yentl » 18. Dez 2015, 00:27

Thomas hat eine Strategie, die verfolgt er von Beginn an:

Er lotet jeden aus -zieht ihn mit in sein Boot- horcht ihn aus und analysiert ihn. Dann paßt er sich dem Gesprächsniveau an und manipuliert die, die manipulierbar sind. So versucht er den Überblick zu behalten (was bisher auch einigermaßen gut gelungen ist).

Guido und Lusy hat er angetestet und schnell gemerkt, bei denen kommt er mit der Masche nicht so weit und das ärger bzw. beunruhigt ihn. Also, werden die, die er im Griff hat und in Voraussicht auf die nächste Nomi beeinflusst und schön negativ auf die Beiden gefährlichsten Rivalen eingestellt.

Den interessiert da drin keiner. Der ist nicht weniger Egoman als Chris, nur geschickter.

Ach ich mag diese Menschen, die dir oben ins Gesicht lächeln und dabei unbemerkt unten den Boden abgraben, damit du in der Hölle verschwindest. All sein Handeln ist nur auf eine Sache ausgerichtet (mit Sicherheit auch im RL), nutzt derjenige mir oder nicht. Wenn nicht, läßt er ihn links liegen.

Das sind Parasiten, die die Welt seit Millionen von Jahren nicht ausgerottet bekommt, weil sie resistent sind gegen Gifte.
So einer kann auch eine "Racheagentur" betreiben und aus den tiefen seiner Niederträchtigkeit schöpfen und so ausleben.

Herzlichen Glückwunsch an seine Partnerin und baldige Ehefrau. Entweder sie ist ihm ebenbürtig oder begeht den größten Fehler ihres Lebens. Ich hätte vor so einem Typen keine Achtung und Respekt. Armes Kind, wenn es älter ist und nach und nach erkennt, was ihr Vater für einen billigen Charakter hat.

Fertig..............Ach ja...A........l...... hab ich noch vergessen :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 18. Dez 2015, 01:51

Schmetterling (18.12.2015, 00:00) hat geschrieben:
Was haben jetzt die Ergebnisse der Wochenaufgabe Schule damit zu tun? Ich habe nie gesagt er sabotiert absichtlich alles. Ich redete nur von seiner Art und nicht von seinen Angewohnheiten und Eigenarten.


:tztz:
Seine "Angewohnheiten und Eigenarten" spiegeln einen Teil seiner Persönlichkeit. Sexistische Verhaltensweisen verdeutlichen beispielsweise seine Einstellung Frauen gegenüber.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Gesamtpacket Thomas für mich ziemlich primitiv ist, einmal abgesehen von seiner hinterhältigen Art. Und das ist sicherlich nicht gespielt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass er absichtlich die Schulaufgaben sabotiert hat, sondern dass er ein Paradebeispiel für die sogenannte "Bildungsferne Schicht" ist. Die Anforderungen des Tests waren wirklich auf Grundschulniveau.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von YOUnique » 18. Dez 2015, 05:36

Jackie (17.12.2015, 18:25) hat geschrieben:ich habs! er wurde von der betrogenen Ehefrau von Sharons gelben Engel engagiert, um sich an ihr zu rächen. Kevin war bezahlt, sie vor der Kamera zu vögeln und hat daher nach getaner Arbeit das Haus verlassen.


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:

Das liest sich sogar richtig glaubhaft... :kicher:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Siri » 18. Dez 2015, 09:46

Jackie (17.12.2015, 18:25) hat geschrieben:ich habs! er wurde von der betrogenen Ehefrau von Sharons gelben Engel engagiert, um sich an ihr zu rächen. Kevin war bezahlt, sie vor der Kamera zu vögeln und hat daher nach getaner Arbeit das Haus verlassen.


:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
sehr sehr geil :lachen: :lachen: :lachen:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 18. Dez 2015, 10:13

benne (18.12.2015, 01:51) hat geschrieben:
:tztz:
Seine "Angewohnheiten und Eigenarten" spiegeln einen Teil seiner Persönlichkeit. Sexistische Verhaltensweisen verdeutlichen beispielsweise seine Einstellung Frauen gegenüber.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Gesamtpacket Thomas für mich ziemlich primitiv ist, einmal abgesehen von seiner hinterhältigen Art. Und das ist sicherlich nicht gespielt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass er absichtlich die Schulaufgaben sabotiert hat, sondern dass er ein Paradebeispiel für die sogenannte "Bildungsferne Schicht" ist. Die Anforderungen des Tests waren wirklich auf Grundschulniveau.


Du hattest geschrieben es kann nicht sein, dass er sowas spielt. Und genau das hatte ich auch nie gesagt. Es steht außer Frage, dass er primitiv und auch nicht sehr gebildet ist. Thomas hat sich im Haus auch nicht wirklich weiter entwickelt. Auch wird er mit Sicherheit nicht gewinnen, weil er sich halt so präsentiert hat. Aber wie gesagt denke ich, daß ein Teil nur gespielt war. Sicherlich nicht alles, aber vieles
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Blanca » 18. Dez 2015, 11:10

Es ist so schade, dass die Bewohner (ich glaube, außer Asa, die hatte es doch durchschaut, oder? ... Thomas das WIESEL, ja das stimmte wohl - schade, dass ihr keiner geglaubt hat...) das nicht schnallen, wie Thomas manipuliert und ihm im Grunde alle egal sind. Oder, falls sie es doch merken, nichts machen .... oder zeigt BB das bloß nicht? Ach nee - wenn sie es gemerkt hätten, hätten sie ihn ja nominiert...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 11:41

Jeden Tag denke ich, widerlicher kann er nicht werden.... aber weit gefehlt!

Nun sollen sie "Briefe" schreiben und ihm fällt selbst dann noch was gemeines ein, was er natürlich nur verbal bei Christian (seinem zweiten ICH :twisted: ) in Bezug auf Guido kundtun muss! Was für ein riesengroßer Kot*brocken :twisted: :twisted: :twisted:
Biggi63
 

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Blanca » 18. Dez 2015, 12:53

...hihihi.... Biggi63 - KOTbrocken macht in meinem Kopf als Umschreibung für KotZbrocken auch kein wirklich freundlicheres Bild... hihihi.....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 13:59

Thomas hätte nur 1 einzigen Satz, egal an welchen Bewohner, in seinem Brief schreiben brauchen:

"Versuche NIEMALS so zu werden wie ich bin, denn einer von meiner Sorte genügt"!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Biggi63
 

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Blanca » 18. Dez 2015, 14:12

Meinst Du, er hat / hätte so viel Selbsteinsicht? Ich nehme ihn eher so wahr, dass er sich gut + richtig fühlt. Jedenfalls "richtiger" als die anderen...

Allerdings möchte er ganz sicher niemanden dort haben, der so wäre wie er, denn das wäre ja Konkurrenz für ihn und seine "Jünger" Sharon + Chris würden dann womöglich nicht IHN, sondern jemand anderen verehren...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 18. Dez 2015, 16:15

Blanca (18.12.2015, 11:10) hat geschrieben:Es ist so schade, dass die Bewohner (ich glaube, außer Asa, die hatte es doch durchschaut, oder? ... Thomas das WIESEL, ja das stimmte wohl - schade, dass ihr keiner geglaubt hat...) das nicht schnallen, wie Thomas manipuliert und ihm im Grunde alle egal sind. Oder, falls sie es doch merken, nichts machen .... oder zeigt BB das bloß nicht? Ach nee - wenn sie es gemerkt hätten, hätten sie ihn ja nominiert...

Das liegt daran, dass die meisten Bewohner nicht besser sind.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Dullnrama » 18. Dez 2015, 20:28

Tagesaufgabe: Liebesbrief an einen Bewohner

Brief Thomas an Sharon:

Vorwort von Thomas: Was soll ich sagen, ihr habt natürlich schön gereimt. Ich bin natürlich nicht der große Schreiber und schon gar nicht der große Reimer. Es ist natürlich so, einen Liebesbrief zu schreiben, ist jetzt nicht meine Stärke. Meine Freundin wär bestimmt auch sauer, wenn ich mir jetze so viele Gedanken machen würde, über ne Person, die ich erst seit 3 Monaten kenne und es auch auf Zeilen bringe. Ich habe ihr in den ganzen 13 Jahren nicht einen Liebesbrief geschrieben, deswegen bin ich da knapp und würzig. Aber ich hab was aufgeschrieben und auch gezeichnet und natürlich gehen die Zeilen an die liebe Sharon.

"Liebe Sharon,
keine 1000 Worte würden reichen, um zu beschreiben, was du hier durchgemacht hast.
Du bist mein Held"

Dazu eine Zeichnung von Sharon und dem BB-Haus

Das Lebkuchenherz geht auch an Sharon (Beschriftung: "mein Held")
"Die Begründung dazu kennste ja, wir hatten nen guten Start gehabt, mittendrin hatten wir einen Stop. Unabhängig davon hab ich noch so ein Problemchen. Wir haben viel durchgemacht. Ich hätte auch über jeden anderen schreiben können. Auch über Lucy oder Chris.
Bianca: "Bin ich froh, wenn ich die Hackfressen in 23 Tagen nicht mehr sehen muss"
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 21:50
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Jackie » 19. Dez 2015, 11:30

Also gestern Abend war es zwar nicht so actionreich, aber es wurden interessante Gespräche geführt. Und wie ich mich noch so wundere, fällt mir auf, das Thomas nicht dabei ist. War wohl irgendwie beim Arzt wegen seinem Asthma? Jedenfalls ... wie harmonisch und erwachsen sich alle unterhalten und auch zusammen lachen konnten ... und heute? Thomas ist wieder da und so offensichtlich wie er mittlerweile gegen "G" und "L" schießt ist echt grausam ... mittlerweile interessiert es ihn ja nicht mal mehr, ob sie in Hörweite sind und zieht Grimassen wenn Guido redet, obwohl der nur ein bisschen weiter vor ihm steht oder sitzt, aber sein Gesicht nicht sehen kann.
Wird immer unangenehmer der Typ. Schade, dass sich Sharon, Christian und Bibi so von ihm mitreißen lassen, wenn er nicht dabei ist, sind die anderen auch viel erträglicher.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 19. Dez 2015, 11:37

Jackie (19.12.2015, 11:30) hat geschrieben:Also gestern Abend war es zwar nicht so actionreich, aber es wurden interessante Gespräche geführt. Und wie ich mich noch so wundere, fällt mir auf, das Thomas nicht dabei ist. War wohl irgendwie beim Arzt wegen seinem Asthma? Jedenfalls ... wie harmonisch und erwachsen sich alle unterhalten und auch zusammen lachen konnten ... und heute? Thomas ist wieder da und so offensichtlich wie er mittlerweile gegen "G" und "L" schießt ist echt grausam ... mittlerweile interessiert es ihn ja nicht mal mehr, ob sie in Hörweite sind und zieht Grimassen wenn Guido redet, obwohl der nur ein bisschen weiter vor ihm steht oder sitzt, aber sein Gesicht nicht sehen kann.
Wird immer unangenehmer der Typ. Schade, dass sich Sharon, Christian und Bibi so von ihm mitreißen lassen, wenn er nicht dabei ist, sind die anderen auch viel erträglicher.

Thomas ist ein richtiges A...loch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste