Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32) [Finalist]

von schtiftli » 20. Dez 2015, 20:41

Thomas ist eine falsche Ratte.

Bunny15 (20.12.2015, 11:30) hat geschrieben:
Der verbraucht seine gesamte Hirnkapazität beim Lästern. Auch da ist sein Wortschatz ungemein begrenzt und das versucht er dann durch permanente Wiederholung auszugleichen.
:anbet: Mein Wunsch für's Finale: 6. Platz Chris, 5. Platz Thomas, 4. Platz Sharon, 3. Platz Bianca, 2. Platz Lusy und 1. Platz Guido!!!! :bbfun: :bbfun: :bbfun:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von schtiftli » 20. Dez 2015, 20:48

Thomas hat ja schon bei den Schul-Tests bewiesen wie schlau er ist! :idea:

f_schmittchen (20.12.2015, 11:15) hat geschrieben:Das Gedicht von Thomas war mal wieder so ein Beispiel für seine Gesamt-Peinlichkeit. Sein Intellekt scheint sehr unterentwickelt zu sein. Außer Rache, Missgunst und Hasstiraden gibt es wohl keine positiven Attribute. Dieser Mann ist so dermaßen zu unrecht im Finale, dass man BB dahinter vermuten könnte.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von rhoeni » 20. Dez 2015, 21:08

Thomas hat ja schon bei den Schul-Tests bewiesen wie schlau er ist! :idea:

f_schmittchen (20.12.2015, 11:15) hat geschrieben:
Das Gedicht von Thomas war mal wieder so ein Beispiel für seine Gesamt-Peinlichkeit. Sein Intellekt scheint sehr unterentwickelt zu sein. Außer Rache, Missgunst und Hasstiraden gibt es wohl keine positiven Attribute. Dieser Mann ist so dermaßen zu unrecht im Finale, dass man BB dahinter vermuten könnte.
"Zitat Ende."

Ich glaube nicht mal das BB Thomas ins Finale schicken wollte, sondern dass Sharon von BB aus das "Leckspiel" gewinnen sollte, auf die dieses Spiel eher zugeschnitten war. Leider hat hier Thomas unerwartet gewonnen.
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 23:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Unser wieseliger Esel... :nagel:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von pic » 20. Dez 2015, 23:46

Der ekelhaftste Mann der Staffel obwohl Mann ob man das so sagen kann... :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 23:48

pic (20.12.2015, 23:46) hat geschrieben:Der ekelhaftste Mann der Staffel obwohl Mann ob man das so sagen kann... :kotz:


DAS trifft auf Chrissy aber auch zu... :tztz: :ja:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 21. Dez 2015, 01:09

Ich habe das Gefühl das Thomas am Ende seiner Kräfte ist. Er kann seine Fassade nicht mehr aufrecht erhalten und zeigt zunehmend sein wahres Gesicht. Guido kann er schon lange nicht mehr täuschen. Menschen mit einem Charakter wie Thomas werden nur auf Kosten anderer überleben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Biggi63 » 21. Dez 2015, 11:19

Letzte Nacht schlecht geschlafen und mal gegen 3.00 Uhr in den live-stream geschaut! Selbst um diese Uhrzeit hetzte Thomas gemeinsam im SB-sitzend gegen Guido auf übelste Art und Weise = der Aalglatte, Pumuckel, der hat vor Einzug ein Aufzeichungs-Buch von BB gelesen, sich eingeprägt wie und was mache ich, um mich am besten durchzumogeln, der kann sich im Gegensatz zu uns nach Auszug doch nicht mehr im Spiegel ansehen :twisted: :twisted: :twisted:... und der "Ochse" bestärkte ihn zu 100%!!!

Was für zwei Widerlinge!!!!
Biggi63
 

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 21. Dez 2015, 12:28

Biggi63 (21.12.2015, 11:19) hat geschrieben:Letzte Nacht schlecht geschlafen und mal gegen 3.00 Uhr in den live-stream geschaut! Selbst um diese Uhrzeit hetzte Thomas gemeinsam im SB-sitzend gegen Guido auf übelste Art und Weise = der Aalglatte, Pumuckel, der hat vor Einzug ein Aufzeichungs-Buch von BB gelesen, sich eingeprägt wie und was mache ich, um mich am besten durchzumogeln, der kann sich im Gegensatz zu uns nach Auszug doch nicht mehr im Spiegel ansehen :twisted: :twisted: :twisted:... und der "Ochse" bestärkte ihn zu 100%!!!

Was für zwei Widerlinge!!!!


100% agree

Ich hoffe es kommt dazu, dass Thomas und Chris zuerst am Dienstag das Haus verlassen müssen und von der Öffentlichkeit mal einen Spiegel vorgehalten bekommen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Annalina » 21. Dez 2015, 18:26

Der Kommentar beim Ranking zu Thomas von Guido war ja wohl köstlich "Thomas, 50% Quatscher, 50% Macher." :rofl:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von schtiftli » 21. Dez 2015, 20:26

Thomas muss immer der 1. sein. Er kann niemals einem weiteren BB den Vortritt geben.
Thomas ist eine falsche Ratte. Thomas raus!!

f_schmittchen (21.12.2015, 12:28) hat geschrieben:
100% agree

Ich hoffe es kommt dazu, dass Thomas und Chris zuerst am Dienstag das Haus verlassen müssen und von der Öffentlichkeit mal einen Spiegel vorgehalten bekommen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Malibu » 21. Dez 2015, 20:50

Atchi möchte das Thomas BB gewinnt https://www.facebook.com/Atchi.BigBroth ... eo&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 21. Dez 2015, 20:57

rhoeni (20.12.2015, 21:08) hat geschrieben:Thomas hat ja schon bei den Schul-Tests bewiesen wie schlau er ist! :idea:

f_schmittchen (20.12.2015, 11:15) hat geschrieben:
Das Gedicht von Thomas war mal wieder so ein Beispiel für seine Gesamt-Peinlichkeit. Sein Intellekt scheint sehr unterentwickelt zu sein. Außer Rache, Missgunst und Hasstiraden gibt es wohl keine positiven Attribute. Dieser Mann ist so dermaßen zu unrecht im Finale, dass man BB dahinter vermuten könnte.
"Zitat Ende."

Ich glaube nicht mal das BB Thomas ins Finale schicken wollte, sondern dass Sharon von BB aus das "Leckspiel" gewinnen sollte, auf die dieses Spiel eher zugeschnitten war. Leider hat hier Thomas unerwartet gewonnen.


Warum war das "Leckspiel" auf Sharon zugeschnitten? Ach halt, ich will es gar nicht wissen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 21:51

Malibu (21.12.2015, 20:50) hat geschrieben:Atchi möchte das Thomas BB gewinnt https://www.facebook.com/Atchi.BigBroth ... eo&theater


Was dieser Atschi möchte interessiert doch keinen Menschen mehr! Der kann das in Berlin einer Parkuhr erzählen. :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Bujo » 21. Dez 2015, 22:36

:prof: Nikotinpflaster wirken am besten, wenn man sie quer über den Mund klebt!
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste