Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von Ultimatix » 30. Sep 2015, 19:30

Ich habe das Gefühl das Thomas mindestens genauso falsch ist wie Hans und ich prophezeie euch jetzt schon das das Thomas dann der neue best Buddy von Hans wird.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 30. Sep 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 18:19
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Stitchi » 30. Sep 2015, 19:33

Ultimatix (30.09.2015, 20:30) hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das Thomas mindestens genauso falsch ist wie Hans und ich prophezeie euch das das Thomas dann der neue best Buddy von Hans wird.

:abklatsch: Das glaub ich auch.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Avienne » 1. Okt 2015, 10:12

Ich bin sehr gespannt wielange er das durchhalten kann immer passend zu hetzen und lästern - je nachdem wer grad neben ihm sitzt, ohne das es auffliegt :mrgreen: .
Denn was im Strafbereich leichter zu kontrollieren war, dürfte jetzt schnell auch mal in die Hose gehen können.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Avienne » 1. Okt 2015, 20:01

Jaja, Thomas erzähl mal allen das du bei der Grüppchenbildung "neutral" sein möchtest :rofl: die Zuschauer sehen schon das dus nicht bist :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Nominator » 1. Okt 2015, 21:47

Das mag ja im Haus noch nicht auffallen, dass er jeder Gruppe nach dem Mund spricht und sie gegeneinander aufhetzt und ausspielt, aber glaubt der ernsthaft, dass das der Mehrheit der Zuschauer gefällt?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von FieserFriese » 2. Okt 2015, 10:48

Laut Thomas wurde der Antifaschistische Schutzwall 1936 gebaut. :ko:
Bei Erdmöbel (Särge) versteht er Säge - und glaubt das dann auch noch. Unglaublich. O_O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Stitchi » 2. Okt 2015, 10:56

FieserFriese (02.10.2015, 11:48) hat geschrieben:Laut Thomas wurde der Antifaschistische Schutzwall 1936 gebaut. :ko:
Bei Erdmöbel (Särge) versteht er Säge - und glaubt das dann auch noch. Unglaublich. O_O


Finde lustig, dass man dermaßen blind und taub durchs Leben gehen kann. Aber gut, wenigstens sagte er nicht immer wie doof die anderen Leute sind. Das sieht bei Bianca der Intelligenzbestie schon anders aus.

Halte mich nicht für besonders gebildet oder belesen, doch die Fragen hätte ich beantworten können. Ausgenommen die Fragen nach den speziellen DDR-Ausdrücken, die kenne ich nicht und hätte auch nur raten können.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:15

Ich finde ihn echt schlimm. Dieses dauerhafte "jaja, ich bleibe ganz neutral" obwohl er einer der schlimmsten da drin ist ;)

Immerhin hat er mal deutlich gezeigt wie ungebildet er ist :rofl: ... eigentlich dachte ich oh, oh TeamBlau wird jetzt stark. Quasi Thomas Hirn und Kevin Körper ....aber diese Befürchtung wurde eindeutig zerschlagen :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von pic » 2. Okt 2015, 16:19

Thomas duscht

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von WokHog » 3. Okt 2015, 12:51

Thomas versucht im Haus einen auf super schlau zu machen hier mal hetzen da mal verständnisvoll....aber eigentlich ist er völlig öde.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von BB2015 » 3. Okt 2015, 17:45

Thomas steht am Strafbereich und ist wieder voll am lästern über Isa. Bianca und die beiden Vollpfosten stimmen ihm zu. Hoffentlich merken Kevin und Atchi bald wie ihr angeblicher Kumpel Thomas wirklich tickt. Isa hat ihn ja schon durchschaut.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Sep 2015, 19:10
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Thesnocke » 3. Okt 2015, 20:15

Er ist in meinen Augen sowieso ein hinterfotzige falsche Schlange. :roll:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Thomas (32)

von Nominator » 3. Okt 2015, 20:45

Mach sie platt Thomas!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von pic » 3. Okt 2015, 20:46

Thomas - Thomas - Thomas
ich bin stolz auf dich.... :biglol:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Avienne » 3. Okt 2015, 21:12

Wie kann man so einem Beifall klatschen O_O
Stellt sich hin und sagt "ich hab ein reines Gewissen..." obwohl sie zumindest bei ihm doch recht hatte (und das kommt bei ihr doch schon kaum vor) er pisst doch wirklich jedem hinterrücks ans Bein.

Ich schnall echt nicht wie man andere verurteilen und so ne linke Bazille feiern kann..

:weirdo:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste