Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Naseweis » 21. Dez 2015, 22:40

Die absolute menschliche Null!!!!! Versucht alles und jeden in ein schlechtes Licht zu rücken, ist aber zu dämlich, zwei Sätze zu behalten.
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Nainen » 21. Dez 2015, 22:47

Malibu (21.12.2015, 20:50) hat geschrieben:Atchi möchte das Thomas BB gewinnt https://www.facebook.com/Atchi.BigBroth ... eo&theater



:suspekt: Wer war Atchi noch gleich? :kopfkratz: ....wen interessiert schon was der will *pffff* :suspekt: :gaehn:
O_O Ich sehe Stimmen O_O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Aug 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von cwillert » 22. Dez 2015, 01:20

Biggi63 (21.12.2015, 11:19) hat geschrieben:Letzte Nacht schlecht geschlafen und mal gegen 3.00 Uhr in den live-stream geschaut! Selbst um diese Uhrzeit hetzte Thomas gemeinsam im SB-sitzend gegen Guido auf übelste Art und Weise = der Aalglatte, Pumuckel, der hat vor Einzug ein Aufzeichungs-Buch von BB gelesen, sich eingeprägt wie und was mache ich, um mich am besten durchzumogeln, der kann sich im Gegensatz zu uns nach Auszug doch nicht mehr im Spiegel ansehen :twisted: :twisted: :twisted:... und der "Ochse" bestärkte ihn zu 100%!!!

Was für zwei Widerlinge!!!!


Ich hoffe, dass die Beiden ihren Denkzettel kriegen............und wenn es so sein sollte, halten sie uns Zuschauer noch für bescheuert.

Das schlimme darin ist, dass sie das tatsächlich selbst glauben.....so kleingeistig sind die Beiden.

Die Dritte im Bunde ...unsere ach so schlaue Bianca wird sich wohl nach einem neuen Job umsehen müssen.......Wer glaub ihr
denn ihre Ernährungsweisheiten ???

Und naja.....die Andere... Sharon..... , die glaubt sie wäre der Publikumsliebling wird hoffentlich den Dreien schnell folgen.


:methi: :methi: :methi: :methi: :methi: :methi: :methi: :methi: :methi: :zweifinger: :zweifinger: :zweifinger:
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 22. Dez 2015, 01:37

Dieser hinterfotzige Typ im Eselskostüm kann nicht ohne lästern und hetzen. Jetzt hat er mit seiner asozialen Aussprache und seinem Ausrasten sein wahres Gesicht gezeigt. Klar das er nicht verstehen kann wie Guido sich verhält, denn das Niveau hat Thomas einfach nicht bzw. ist unerreichbar für ihn. Die Eier die Guido hat wird Thomas niemals bekommen. Von Neid und Missgunst zerfressen dieser Typ aus Aschersleben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von SimpleJack » 22. Dez 2015, 09:14

Er ist ein mieser kleiner Assi Proll der Thomas, das hat er gestern gezeigt!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Siri » 22. Dez 2015, 10:15

Dieser Typ ist einfach nur ..... :abwink: :abwink:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 22. Dez 2015, 11:46

SimpleJack (22.12.2015, 09:14) hat geschrieben:Er ist ein mieser kleiner Assi Proll der Thomas, das hat er gestern gezeigt!

Vielleicht ist er mit Zigaretten sozial verträglicher. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 22. Dez 2015, 11:48

f_schmittchen (22.12.2015, 01:37) hat geschrieben:Dieser hinterfotzige Typ im Eselskostüm kann nicht ohne lästern und hetzen. Jetzt hat er mit seiner asozialen Aussprache und seinem Ausrasten sein wahres Gesicht gezeigt. Klar das er nicht verstehen kann wie Guido sich verhält, denn das Niveau hat Thomas einfach nicht bzw. ist unerreichbar für ihn. Die Eier die Guido hat wird Thomas niemals bekommen. Von Neid und Missgunst zerfressen dieser Typ aus Aschersleben.

OT Thomas (zu Guido): "Ich kann nach BB noch in den Spiegel schauen."
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber besser nicht hier in die Foren schauen... Der Doof !!!!!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 22. Dez 2015, 11:51

benne (22.12.2015, 11:48) hat geschrieben:OT Thomas (zu Guido): "Ich kann nach BB noch in den Spiegel schauen."
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Ja das kann Thomas wirklich. Allerdings wird das ein teurer Spaß, denn jedesmal wird das Spiegelglas springen und er braucht einen neuen Spiegel. 8O
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 22. Dez 2015, 11:54

SimpleJack (22.12.2015, 09:14) hat geschrieben:Er ist ein mieser kleiner Assi Proll der Thomas, das hat er gestern gezeigt!

Nicht nur Gestern! :D
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Blanca » 22. Dez 2015, 12:09

Bittererweise muss man aber zugestehen, dass Thomas mit seiner "Firma" (gibt's die überhaupt?) wohl das einzig Richtige macht, eben alles, was er kann: niederen Instinkten (eigene und die anderer) folgen und sich auf kindischte Art + Weise an anderen rächen...

Rache ist 'was für Hilflose, die sich als Opfer sehen, unverstanden und nichts anderes zu tun wissen, als sich über andere zu erheben, indem sie andere zu entwerten.

Schade ist's doch in Wirklichkeit, dass er in Bianca, Chris + Sharon immer wieder ein "Publikum" findet, dass selbst zu doof ist, das zu durchschauen und ERST RECHT nichts dagegen unternehmen, weil sie vielleicht Angst haben, dann selbst "dran" zu sein... wir erinnern uns, dass Sharon ja schon einmal in Thomas' Lästerecke gefangen war und nur durch "Liebkind"-sein da wieder heraus kam.

Gut, dass Guido das nicht nötig hat und bei seiner Meinung bleibt... so jemand hat es verdient zu gewinnen (und zwar egal, ob er nur im Haus so war oder nicht...)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 22. Dez 2015, 12:11

Blanca (22.12.2015, 12:09) hat geschrieben:Bittererweise muss man aber zugestehen, dass Thomas mit seiner "Firma" (gibt's die überhaupt?) wohl das einzig Richtige macht, eben alles, was er kann: niederen Instinkten (eigene und die anderer) folgen und sich auf kindischte Art + Weise an anderen rächen...

Rache ist 'was für Hilflose, die sich als Opfer sehen, unverstanden und nichts anderes zu tun wissen, als sich über andere zu erheben, indem sie andere zu entwerten.

Schade ist's doch in Wirklichkeit, dass er in Bianca, Chris + Sharon immer wieder ein "Publikum" findet, dass selbst zu doof ist, das zu durchschauen und ERST RECHT nichts dagegen unternehmen, weil sie vielleicht Angst haben, dann selbst "dran" zu sein... wir erinnern uns, dass Sharon ja schon einmal in Thomas' Lästerecke gefangen war und nur durch "Liebkind"-sein da wieder heraus kam.

Gut, dass Guido das nicht nötig hat und bei seiner Meinung bleibt... so jemand hat es verdient zu gewinnen (und zwar egal, ob er nur im Haus so war oder nicht...)


Danke, hätte ich nicht besser schlussfolgern können :anbet:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von pic » 22. Dez 2015, 13:53

SimpleJack (22.12.2015, 09:14) hat geschrieben:Er ist ein mieser kleiner Assi Proll der Thomas, das hat er gestern gezeigt!


Gestern :kopfkratz: also für mich hat er es angefangen zu zeigen nachdem er nach der 1. Woche aus dem Strafbereich kam.
Und zum Ende hin wurde es immer schlimmer. :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von pic » 22. Dez 2015, 13:54

benne (22.12.2015, 11:46) hat geschrieben:Vielleicht ist er mit Zigaretten sozial verträglicher. :mrgreen:


Nöööööööööööö, der ist einfach so Sch*isse - ob mit oder ohne Zigaretten. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von SimpleJack » 22. Dez 2015, 14:01

pic (22.12.2015, 13:53) hat geschrieben:
Gestern :kopfkratz: also für mich hat er es angefangen zu zeigen nachdem er nach der 1. Woche aus dem Strafbereich kam.
Und zum Ende hin wurde es immer schlimmer. :kotz:


Ja aber so richtig assi kam er mir erst gestern vor als er Guido anschrie und Respekt verlangte...
Im Real Live hätte es geknallt glaube ich. Aber das hätte er wohl nicht gut überstanden, denn Guido kann bestimmt auch anders.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste