Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von tschery1 » 15. Okt 2015, 21:43

Was für ein Lusche:
Zuerst ankündigen, dass er das Haus verlässt und ihn nichts daran hindern wird und dann gewaltig den Schweif wieder eingezogen - ein Mensch ohne Charakter!

P.S::Das hat er auch schon zu Beginn der 2. Woche gezeigt. In der 1. Woche war HC scheinbar sein bester Freund und seit dem Exit aus dem Strafbereich hat er sich 100 % gekehrt und hetzt die ganze zeit gegen HC! Das geht gar nicht! :kopfpatsch:
Bild
Benutzeravatar
Ösi BB-Urgestein
BB Kenner
 
Registriert: 29. Mai 2011, 11:15
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Manoffel » 15. Okt 2015, 22:25

Der sogenannte Auszug von Thomas und auch von Kevin und Manual war scripted reality pur. Thosmas ist eine sehr schlecjte Schauspieler und Kevin und Manuel haben es überhaupt nicht richtig versucht der von BB aufgeforderte (scripted reality) Krawall mibndestens überzeugend dar zu stellen. Ich vermute nachts wird mal richtig in Sprechzimmer nachgetankt (von BB spendoierte Hamburger und so). Es ist leider wieder den gleichem Mist als bei Newtopia, vorherige BB's eine stinklangweilige Trupee, eine sinkende Zuschauerquoten und eine verzweifelte Sender der versucht das Ganzes zu retten mit billige, super billige Einlagen (Scripted Reality)

Fazit: Alles Fake hoch drei. Scjhade , aber für das urspriungliche BB-Format ist kein Platz mehr , nur noch SCRIPTED TRASH.

Für so ein MIST ist mir weiteren Mitmachen die Zeit zu Schade.

Für die Leuten die noch in BB 12 glaben habe vie Spaß und traume weiter.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von stevelobs » 15. Okt 2015, 22:32

Manoffel (15.10.2015, 23:25) hat geschrieben:Der sogenannte Auszug von Thomas und auch von Kevin und Manual war scripted reality pur. Thosmas ist eine sehr schlecjte Schauspieler und Kevin und Manuel haben es überhaupt nicht richtig versucht der von BB aufgeforderte (scripted reality) Krawall mibndestens überzeugend dar zu stellen. Ich vermute nachts wird mal richtig in Sprechzimmer nachgetankt (von BB spendoierte Hamburger und so). Es ist leider wieder den gleichem Mist als bei Newtopia, vorherige BB's eine stinklangweilige Trupee, eine sinkende Zuschauerquoten und eine verzweifelte Sender der versucht das Ganzes zu retten mit billige, super billige Einlagen (Scripted Reality)

Fazit: Alles Fake hoch drei. Scjhade , aber für das urspriungliche BB-Format ist kein Platz mehr , nur noch SCRIPTED TRASH.

Für so ein MIST ist mir weiteren Mitmachen die Zeit zu Schade.

Für die Leuten die noch in BB 12 glaben habe vie Spaß und traume weiter.


Hehe..jo bei Sharon steht ja auch man kann sie für TV Formate buchen!
Atchi hat da auch seine Erfahrung... Etc. :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von isGodlike » 15. Okt 2015, 22:39

Tauuuuuuuusend prozentich issa draussen .... 1000%ich !!!!!! da kann ihn auch keiiiiner von abhalten.

wasn Spinner :suspekt:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Thomas (32)

von JungerFinne » 16. Okt 2015, 09:11

Naja was soll man schon erwarten. Er ist auch ein bisschen desillusioniert, weil er ganz sicher mit anderen Erwartungen da rein gegangen ist.
Wenn ich schon im Vorstellungsfilm von Sex im Haus rede, obwohl ich Familie habe, dann lässt das tief blicken. Jetzt merkt er, dass er nicht so den großen Schnitt bei Frauen hat und die Aussagen stehen trotzdem weiter im Raum.

Kippenentzug und ein Tag Kohlsuppe reichen um mit Auszug zu drohen. Dass er am Ende nicht den Arsch dazu in der Hose hat sagt den Rest über ihn aus.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Okt 2015, 09:32
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Malibu » 18. Okt 2015, 20:08

Weiß Jemand, was mit ihm ist und warum er in den Secret Raum musste ? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Thomas (32)

von pic » 18. Okt 2015, 20:10

Weiß es nicht, könnte aber alles sein - Was mit seiner Firma - er hat was, also ist krank - ist was mit seiner Familie, nichts schlimmes aber er will auf dem laufenden gehalten werden... mit etwas Glück verplappert sich jemand ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Malibu » 18. Okt 2015, 20:12

pic (18.10.2015, 21:10) hat geschrieben:Weiß es nicht, könnte aber alles sein - Was mit seiner Firma - er hat was, also ist krank - ist was mit seiner Familie, nichts schlimmes aber er will auf dem laufenden gehalten werden... mit etwas Glück verplappert sich jemand ;)


Ah, das hab ich grad nicht mitbekommen. Ok, werden wir im Auge behalten, wird sich schon Jemand finden, der sich verplappert, lang können die nicht etwas für sich behalten :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Thomas (32)

von pic » 18. Okt 2015, 20:13

Malibu (18.10.2015, 21:12) hat geschrieben:
Ah, das hab ich grad nicht mitbekommen. Ok, werden wir im Auge behalten, wird sich schon Jemand finden, der sich verplappert, lang können die nicht etwas für sich behalten :rofl:


Ja bis jetzt kam alles raus :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Avienne » 18. Okt 2015, 20:16

Malibu (18.10.2015, 21:12) hat geschrieben:
Ah, das hab ich grad nicht mitbekommen. Ok, werden wir im Auge behalten, wird sich schon Jemand finden, der sich verplappert, lang können die nicht etwas für sich behalten :rofl:


Bitte was das er raus muss :rofl: - und dann packt HC (falls er drin bleibt) mit Kevin in ein Team :rofl: ...was würde Kevin abkotzen :rofl: und HC irgendwo ja auch :nagel: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von pic » 18. Okt 2015, 20:32

Dann aber auch andere Teams.
Sie sollen die Zuschauer abstimmen lassen, wer mit wem!
Das wäre doch mal eine tolle Idee!!!! :dori: :dori: :dori:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Avienne » 19. Okt 2015, 13:18

Also Thomas ist ja wieder zurück im Haus. Irgendwas mit Nacken - cut. Und glücklich & gut drauf sieht anders aus :rofl: ob er wohl irgendwelche ausseninfos mitbekommen hat :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von pic » 19. Okt 2015, 13:19

Bestimmt erst lauter Anfragen und dann Absagen weil er zuviel erzählt und jetzt keiner mehr seine Dienste in Anspruch nehmen will :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Valjean » 19. Okt 2015, 13:21

Avienne (19.10.2015, 14:18) hat geschrieben:Also Thomas ist ja wieder zurück im Haus. Irgendwas mit Nacken - cut. Und glücklich & gut drauf sieht anders aus :rofl: ob er wohl irgendwelche ausseninfos mitbekommen hat :mrgreen:


Ich würde es komplett abfeiern, wenn sie dem Bewohnern falsche Informationen zukommen lassen würden. Deutschland liebt sie, alle reden über sie, jeden Tag Schlagzeilen in der Bild :D
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Thomas (32)

von Avienne » 19. Okt 2015, 13:21

pic (19.10.2015, 14:19) hat geschrieben:Bestimmt erst lauter Anfragen und dann Absagen weil er zuviel erzählt und jetzt keiner mehr seine Dienste in Anspruch nehmen will :nagel:


Manuel hat ja auch mitbekommen das gar nicht viele BB schauen :rofl: würde mich nicht wundern wenn Thomas das auch wüsste.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste