Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Grumpy-Omi » 19. Dez 2015, 12:02

benne (19.12.2015, 11:37) hat geschrieben:Thomas ist ein richtiges A...loch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:


Wie er selber sagt,menschlich A.....loch. :evil:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 19. Dez 2015, 12:27

Hoffentlich haut ihm die Öffentlichkeit nach dem Finale seine ganzen Fiesematenten gehörig um die Ohren. Menschen wie Thomas sind unerträglich und der Untergang jeder Gesellschaft.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Betablocker » 19. Dez 2015, 14:46

hm meine Frage warum er nu genau beim Arzt war konnte keiner beantworten.
es steht wohl im Raum wegen Asthma oder einen Magenverstimmung.

Ich glaube ja eher es war die Dummheit die weh tat.
Mal ehrlich nominiert werden kann nicht mehr,
der Zuschauer sieht alles.
Und ich glaube ein Zuschauer wertet das Gehetze hinterm Rücken wesentlich schlimmer ein,
als ein Salat mit Tunfisch den kaum einer isst.
Fakt ist hätte Guido den Salat gemacht wie ihn jeder im Haus mag hätten die Strafbereichler null davon abbekommen.

Mit seinem jetzigem Verhalten hat er sich selbst abgeschossen,denn Situationen auf die er sich beruft bzw von denen er berichtet,kann er den anderen Bewohnern erzählen,der ZS weiß aber wie die ganze Situation war und dementsprechend das er lügt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Aleunam » 19. Dez 2015, 18:18

Ich vermute, dass Thomas irgendwie erfahren hat, wie Lusy u. Guido in der Zuschauergunst stehen. Anders kann ich mir seinen fast schon offensichtlichen Hass auf die beiden nicht erklären. Die anderen lässt er ja in Ruhe.
Wäre er der Meinung, L+G sind doof und die Zuschauer sehen das auch so, könnte er sie doch grinsend ihrem Schicksal überlassen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von schtiftli » 19. Dez 2015, 20:37

Thomas ist eine falsche Ratte!

Betablocker (19.12.2015, 14:46) hat geschrieben:hm meine Frage warum er nu genau beim Arzt war konnte keiner beantworten.
es steht wohl im Raum wegen Asthma oder einen Magenverstimmung.

Ich glaube ja eher es war die Dummheit die weh tat.
Mal ehrlich nominiert werden kann nicht mehr,
der Zuschauer sieht alles.
Und ich glaube ein Zuschauer wertet das Gehetze hinterm Rücken wesentlich schlimmer ein,
als ein Salat mit Tunfisch den kaum einer isst.
Fakt ist hätte Guido den Salat gemacht wie ihn jeder im Haus mag hätten die Strafbereichler null davon abbekommen.

Mit seinem jetzigem Verhalten hat er sich selbst abgeschossen,denn Situationen auf die er sich beruft bzw von denen er berichtet,kann er den anderen Bewohnern erzählen,der ZS weiß aber wie die ganze Situation war und dementsprechend das er lügt
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 20. Dez 2015, 11:15

Das Gedicht von Thomas war mal wieder so ein Beispiel für seine Gesamt-Peinlichkeit. Sein Intellekt scheint sehr unterentwickelt zu sein. Außer Rache, Missgunst und Hasstiraden gibt es wohl keine positiven Attribute. Dieser Mann ist so dermaßen zu unrecht im Finale, dass man BB dahinter vermuten könnte.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Bunny15 » 20. Dez 2015, 11:30

f_schmittchen (20.12.2015, 11:15) hat geschrieben:Das Gedicht von Thomas war mal wieder so ein Beispiel für seine Gesamt-Peinlichkeit. Sein Intellekt scheint sehr unterentwickelt zu sein. Außer Rache, Missgunst und Hasstiraden gibt es wohl keine positiven Attribute. Dieser Mann ist so dermaßen zu unrecht im Finale, dass man BB dahinter vermuten könnte.


Der verbraucht seine gesamte Hirnkapazität beim Lästern. Auch da ist sein Wortschatz ungemein begrenzt und das versucht er dann durch permanente Wiederholung auszugleichen.
:anbet: Mein Wunsch für's Finale: 6. Platz Chris, 5. Platz Thomas, 4. Platz Sharon, 3. Platz Bianca, 2. Platz Lusy und 1. Platz Guido!!!! :bbfun: :bbfun: :bbfun:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von sos66 » 20. Dez 2015, 11:45

Thomas als Esel :roll: perfekte Rolle Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 11:49

Als das Wiesel zum Esel wurde... :kicher:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von gippi » 20. Dez 2015, 12:44

Thomas ist wohl angefressen weil er der Esel ist und Guido der Josef.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Bujo » 20. Dez 2015, 12:57

gippi (20.12.2015, 12:44) hat geschrieben:Thomas ist wohl angefressen weil er der Esel ist und Guido der Josef.


Was soll er denn sonst sein? Ein Wiesel gab es, soweit ich weiß, in der Weihnachtsgeschichte nicht. ;)
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 13:07

Wie das Wiesel, pardon...der Esel Guido grad anging, nur weil der sagte, dass seine Nikotinpflaster doch da sind, er sich nicht mehr aufregen braucht. :kopfschüttel: Unmöglich dieser Mensch, gut, dass Guido nicht weiter auf das Gestänker von dem Großkotz eingegangen ist und irgendwann nur noch übers Thommylein gelacht hat... :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Stella » 20. Dez 2015, 13:52

Gibt es diese Szene irgendwo zum Nachschauen?
Hätte das gerne gesehen, denn in der TZF kommt es bestimmt nicht in Gänze .... zumal ich da eh meist einschlafe... :lexa:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von pic » 20. Dez 2015, 18:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der Esel & der Ochse
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 20. Dez 2015, 20:09

Thomas & Chris können froh sein das sie nur Kostüme der Weihnachtsgeschichte im Angebot haben. Heftig wäre es geworden, wenn die Story die Schlange & die Ratte als Figuren beinhaltet hätte.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste