Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von Avienne » 19. Okt 2015, 13:22

Valjean (19.10.2015, 14:21) hat geschrieben:
Ich würde es komplett abfeiern, wenn sie dem Bewohnern falsche Informationen zukommen lassen würden. Deutschland liebt sie, alle reden über sie, jeden Tag Schlagzeilen in der Bild :D


Du bist aber manchmal auch echt teuflisch böse :rofl: :kicher:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Valjean » 19. Okt 2015, 13:28

Avienne (19.10.2015, 14:22) hat geschrieben:
Du bist aber manchmal auch echt teuflisch böse :rofl: :kicher:


Die sollten mich den Laden übernehmen lassen, ich garantiere super Quoten, Probleme mit der Medienaufsicht und dass es für eine nächste Staffel keine freiwilligen Bewerber mehr geben würde :D
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Thomas (32)

von nateu » 19. Okt 2015, 23:40

Thomas ist 32 Jahre und angeblich seit 13 (?) Jahren mit seiner Freundin zusammen.
Wann hat er denn dann seine Sexerfahrungen gemacht, mit denen er so ausgiebig rumprotzt?
Meiner Meinung nach ein Möchtegern-Poser :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Avienne » 20. Okt 2015, 07:54

Wieso der behauptete doch gestern wieder das seine Freundin das schon verstehen würde wenn er ihm Haus rumpoppt O_O ... Unmöglich dieser Möchtegern...
Wird Zeit das ihm endlich mal die gr.Klappe gestopft wird mit "stunde der Wahrheit".
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Valjean » 20. Okt 2015, 08:10

Vielleicht ist das ja sogar so. Sexuelle Treue spielt ja nicht in jeder Beziehung eine Rolle.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Thomas (32)

von katharina » 20. Okt 2015, 10:16

Vielleicht führen sie eine offene Beziehung :nixweiss: also ich als Frau würde durchdrehen wenn mein Mann so wäre wie Thomas. Auch wie er immer sabbernd am Zaun stand und Isabelle angegafft hat, da dachte ich mir jedesmal: Hat der nicht eine Frau :roll:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Valjean » 20. Okt 2015, 10:38

Mal ab davon wirkt er auf mich rein optisch immer irgendwie schmuddelig. Das hat nix mit Hygiene zu tun, er ist ja durchaus reinlich und ich frag mich immer warum das so ist.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Thomas (32)

von LPZ04 » 20. Okt 2015, 11:09

Mir fällt es immer noch schwer zu erkennen, wie er wirklich ist. Manchmal sagt er gute Sachen, dann ist er wieder einfach nur ätzend. Ich glaube, dass er mittlerweile ziemlich scharf auf Sharon ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von katharina » 20. Okt 2015, 11:34

LPZ04 (20.10.2015, 12:09) hat geschrieben:Mir fällt es immer noch schwer zu erkennen, wie er wirklich ist. Manchmal sagt er gute Sachen, dann ist er wieder einfach nur ätzend. Ich glaube, dass er mittlerweile ziemlich scharf auf Sharon ist.

Vielleicht kommen sie ja heute Abend in ein Team, dann geht vielleicht was :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von LPZ04 » 21. Okt 2015, 08:28

Habe mich für ihn gefreut, dass er seine Frau und seine Tochter sehen durfte, das wird ihm hoffentlich wieder etwas Kraft geben, dass er nicht mehr so viel jammert. Leider war die Bestellung ja wieder ein Chaos, was mich bei ihm nicht wundert. Ich denke, er ist relativ sicher im Haus, weil er es immer wieder geschickt anstellt, nicht wirklich anzuecken.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Rookie » 21. Okt 2015, 09:14

Hi !

Also ich mag Thomas irgendwie übergaupt nicht...
Wirkt einfach nicht sehr vertrauenswürdig...tut aber ein wenig so, als ob er ein "Mastermind" wäre...
Allerdings ist es nicht sehr klug, so viel über sich im Fernsehen zu verraten.
Besonders wenn man mit so "starken Emotionen" wie "Rache" sein Geld verdient.
Hoffentlich gerät er da nie an den/die "falschen Leute"...seine größte Schwäche hat er ja jetzt laut im TV preisgegeben (Familie).


Er wirkt wie jemand, der sehr schnell die Seiten wechselt, wenn er von der gegnerischen Partei besser bezahlt wird. Ich würde den niemals engagieren. Hat irgendwie was von einem "potentiellen Verräter" an sich....sorry für die harte AUsdrucksweise..


LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Thomas (32)

von Biggi63 » 21. Okt 2015, 09:32

Der ist so was von durchschaubar hinterlistig:ja: . Nimmt sich Manuel als Teampartner, weil er ganz genau weiß, dass dieser noch den Nominierungsschutz-Joker hat. Auf Dauer schützt ihn das aber auch nicht vor dem Exit.
Biggi63
 

Re: Thomas (32)

von Klausmania » 21. Okt 2015, 14:32

ist ein looser
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Biggi63 » 21. Okt 2015, 16:31

Vor lauter Hinterhältigkeit und Lügen müsste seine Nase schon den Fußboden erreicht haben :kicher:
Biggi63
 

Re: Thomas (32)

von Rookie » 21. Okt 2015, 18:10

Biggi63 hat geschrieben:Vor lauter Hinterhältigkeit und Lügen müsste seine Nase schon den Fußboden erreicht haben :kicher:



....er hatte ja sicher auch seine sehr lange Lügennase...nur hat er mehrere Meter davon als Kletterhilfe verwendet, damit er über den Zaun in den "Westen" kommen kann... :rofl: :mrgreen: :twisted:



LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste