Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Atchi (35)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Atchi (35)

von FieserFriese » 3. Okt 2015, 00:05

Avienne (03.10.2015, 00:55) hat geschrieben:
Schaue ja nicht 24std :mrgreen: ... das schafft man auch mit LS nicht.

Aber es war gestern einmal vor dem krach (nachmittags) und nachdem krach (nachts) beides mal der Fall :nagel:


Ich habe da einen krachenden Vorteil: mit einem gebrochen Fuß kannst`e auf eeelend lange Stunden kommen :oops:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von Avienne » 3. Okt 2015, 00:07

FieserFriese (03.10.2015, 01:05) hat geschrieben:
Ich habe da einen krachenden Vorteil: mit einem gebrochen Fuß kannst`e auf eeelend lange Stunden kommen :oops:


Bei mir läuft er auch nebenher ;)
Aber auch du wirst schlafen, essen, das bad aufsuchen usw :mrgreen: ...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Atchi (35)

von FieserFriese » 3. Okt 2015, 00:12

Avienne (03.10.2015, 01:07) hat geschrieben:
Bei mir läuft er auch nebenher ;)
Aber auch du wirst schlafen, essen, das bad aufsuchen usw :mrgreen: ...


Es läuft sich schlecht und in meinem Alter lernt mensch, daß Schlafen überbewertet wird :D
Aber ich versteh schon, was Du meinst. Keine/r hat die Garantie, alles wichtige mitzubekommen.
Es macht halt die Summe aus - auch bei Atchi. Und da siehts halt ganz gut aus. ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von Gastone » 3. Okt 2015, 00:55

Vegan-Opa 1965 (02.10.2015, 23:05) hat geschrieben:
Alter Schwede. Der ist der hinterfotzigste Integrant überhaupt. Hat man ja heute in der TZF gesehen, wie er einen Keil zwischen HC und Tim treiben wollte, mit diesem penetranten wiederholen von "hat der jetzt wirklich den Tisch verlassen?". Geht den garnix an - der will nur Öl ins Feuer gießen.

Absoluter Unsympath der Typ.....



du verdrehst hier auch gerne überall die Geschehnisse, oder?

er hat das zwar gesagt, aber auch direkt hinterhergeschoben, dass ihm das selber einmal passiert ist

wenn du den unterschied nicht erkennst, sag bescheid, dann versuche ich dir das zu erklären

was nichts damit zu tun hat, ob er hans leiden kann oder nicht..aber das hat er ihm heute sehr wohl ins gesicht gesagt

und daran kannst du dann auch den unterschied erkennen

er sagt es ihm geradeheraus

und was du hier machst, indem du relevante Details weglässt ist hinterfotzig und insofern sogar auch intrigant, weil du ein ziel verfolgst
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von Avienne » 3. Okt 2015, 07:49

Gastone (03.10.2015, 01:55) hat geschrieben:

du verdrehst hier auch gerne überall die Geschehnisse, oder?

er hat das zwar gesagt, aber auch direkt hinterhergeschoben, dass ihm das selber einmal passiert ist

wenn du den unterschied nicht erkennst, sag bescheid, dann versuche ich dir das zu erklären

was nichts damit zu tun hat, ob er hans leiden kann oder nicht..aber das hat er ihm heute sehr wohl ins gesicht gesagt

und daran kannst du dann auch den unterschied erkennen

er sagt es ihm geradeheraus

und was du hier machst, indem du relevante Details weglässt ist hinterfotzig und insofern sogar auch intrigant, weil du ein ziel verfolgst


Das hat er aber auch erst nachdem HC ihn auf diese Situation angesprochen hat. Und in diesem Falle (Bewohnerunabhängig) verliert dieses "würd ich dir das auch ins Gesicht sagen" für mich jede Bedeutung ;). Denn das zutun wenn man quasi mit irgendeiner Lästerei aufgeflogen ist, ist dann auch nicht mehr schwer :rofl:

Und ich finde schon das man jedem seine Wahrnehmung lassen sollte. Für dich ist er ehrlich, und das kann ich z.B akzeptieren - für mich ist er es dennoch nicht, keinen Millimeter ;) - wir sind doch alle hier um friedlich ohne persönliche Angriffe über die Bewohner zu sprechen ;).
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Atchi (35)

von Gastone » 3. Okt 2015, 10:21

Avienne (03.10.2015, 08:49) hat geschrieben:
Das hat er aber auch erst nachdem HC ihn auf diese Situation angesprochen hat. Und in diesem Falle (Bewohnerunabhängig) verliert dieses "würd ich dir das auch ins Gesicht sagen" für mich jede Bedeutung ;). Denn das zutun wenn man quasi mit irgendeiner Lästerei aufgeflogen ist, ist dann auch nicht mehr schwer :rofl:

Und ich finde schon das man jedem seine Wahrnehmung lassen sollte. Für dich ist er ehrlich, und das kann ich z.B akzeptieren - für mich ist er es dennoch nicht, keinen Millimeter ;) - wir sind doch alle hier um friedlich ohne persönliche Angriffe über die Bewohner zu sprechen ;).


wo soll ich gesagt haben, dass ich atchi für ehrlich halte? :kopfkratz:

das weiß ich noch garnicht

die Situation war allerdings nicht so wie von vegan-opa beschrieben

und wir können auch festhalten, dass bis hierhin atchi gegenüber hans zumindest mal erhlicher war als umgekehrt

denn atchi hat ihm bislang nicht dinge unterstellt die so nicht gewesen sind und hat im Sprechzimmer auch nicht von ihm als "feiges schwein" gesprochen

das wäre lustig, wenn hans den leuten das alles ins gesicht sagen würde, was er im Sprechzimmer sagt

oder um es mit Biancas Worten zu sagen..dieses "niedrigste Niveau" hat bislang noch niemand erreicht..wenn das nich mal unterste Kategorie ist :lachen:

und ich lasse jedem seine Wahrnehmung..vegan-opa kann das aber ab, muss er jedenfalls, so wie er mit den leuten hier spricht :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von WokHog » 3. Okt 2015, 12:53

Ich finde Atchi hat da drin noch von allen den besten Durchblick.... :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von pic » 3. Okt 2015, 17:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Stein des Anstosses von Hans & Bianca
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von Gastone » 3. Okt 2015, 17:33

pic (03.10.2015, 18:17) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Stein des Anstosses von Hans & Bianca


das ist aber auch wirklich schlimm..der sollte sich was schämen der atchi :rofl:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von Avienne » 3. Okt 2015, 18:42

Atchi phantasiert wieder vom Weltruhm ... :vogelzeig: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Atchi (35)

von Gastone » 3. Okt 2015, 18:50

solange es nicht die Weltherrschaft ist, komme ich damit klar :bbfun:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Atchi (35)

von Ulysses » 3. Okt 2015, 19:09

pic (03.10.2015, 18:17) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Stein des Anstosses von Hans & Bianca

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Atchi (35)

von Thesnocke » 3. Okt 2015, 20:19

Avienne (03.10.2015, 19:42) hat geschrieben:Atchi phantasiert wieder vom Weltruhm ... :vogelzeig: :rofl:



Ist doch schön wenn man noch träume hat, nur seine Rechnung wird net aufgehn...die zeit wird es zeigen.
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Atchi (35)

von sos66 » 4. Okt 2015, 08:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Atchi (35)

von maybe » 4. Okt 2015, 14:35

Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste