Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sophia (33)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sophia (33)

von Flexer » 28. Sep 2015, 17:30

Denke es geht ihr nicht besonders gut. Und wenig Schlaf - haben alle irgendwie abgebaut
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Sep 2015, 02:06
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Thesnocke » 28. Sep 2015, 17:53

pic (26.09.2015, 20:10) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sophia nimmt Drogen oder sowas. Gestern dieses hysterische Lachen mit Isabell und gerade mit Kevin. Nervig :evil:


Habs Live mitbekommen man hat das genervt
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Sophia (33)

von Klausmania » 28. Sep 2015, 18:04

die kann auch raus,weil brauch kein Mensch.
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Neptun » 28. Sep 2015, 18:13

Über die kann man nicht viel sagen, außer dass sie tatsächlich wirkt, als hätte sie die ein oder andere Pille zu viel eingeworfen und wäre irgendwie drauf hängengeblieben. Nichts desto trotz kann die mal drinbleiben, sie hatte bis jetzt wohl einfach nicht genug Zeit, sich sinnvoll zu entfalten.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Sep 2015, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Nominator » 28. Sep 2015, 18:45

Klausmania (28.09.2015, 19:04) hat geschrieben:die kann auch raus,weil brauch kein Mensch.


Ich würde schon gerne noch den Live-TV-Beweis sehen, bzw. hören, dass sie in knapp 75 Minuten 49 Orgasmen bekommen kann.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Nominator » 28. Sep 2015, 18:47

Was würde ich für eine Karotte geben...

... oder für eine Gurke!

Ach Sophia!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Cody » 29. Sep 2015, 08:10

Alle schreien immer nach Normalos, sie ist ein Normalo finde ich und jeder findet sie langweilig. Ich denke es ist einfach schwer sich durchzusetzen bei den anderen Kandidaten, aber alles in allem finde ich macht sie ne gute Figur.
Ich fand auch die Sache mit dem am Tisch sitzen vom Prinzip her richtig. Sie hat nur falsch argumentiert. Es geht nicht darum dass Isabell am Tisch sitzt sondern darum das sich die Leute beim kochen Mühe gegeben haben und man diese halbe Stunde am Tag zusammen verbringen sollte, egal ob man Hunger hat oder nicht. Zusammen essen verbindet einfach und gerade Isabell sollte sich bemühen etwas ernster genommen zu werden in der Gruppe. Sonst muss sie weiter Tränen aus ihrem künstlichen Gesicht pressen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 08:39

Vollmondin
 

Re: Sophia (33)

von Cody » 29. Sep 2015, 08:44

Ich finde die kommt nicht rüber wie ein ausgeflippter Freak und wenn man da reinzieht muss man wohl jemand sein der gerne in der Öffentlichkeit steht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 08:46

Cody (29.09.2015, 09:44) hat geschrieben:... und wenn man da reinzieht muss man wohl jemand sein der gerne in der Öffentlichkeit steht.


Das ist nicht verwerflich, zählt aber für mich nicht zu einem "Normalo".
Vollmondin
 

Re: Sophia (33)

von Cody » 29. Sep 2015, 08:55

Ich finde ein Normalo ist halt jemand wo ich das Gefühl habe der verhält sich echt und ich kann seine Handlungen nachvollziehen und er sollte nicht aussehen wie Barbie oder Ken oder wie ein Paradiesvogel. Ich finde das trifft alles auf sie zu, sie wirkt auf mich (zur Zeit) normal. Wie jemand dem man im echten Leben begegnen könnte. Da ist es mir egal ob sie beruflich Tänzerin ist oder Stripperin, ich finde Sharon wirkt da um einiges billiger als sie.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Artemis1958 » 29. Sep 2015, 12:37

Was hat vorhin Asa und Thomas gesagt :kopfkratz: Sophia sagte gestern das sie mag wenn man ihr ins Gesicht ****** :kotz: :kinnlade: :ko:
Ich finde ihr ganzes Benehmen total ordinär :oerx: und ihr Ausraster am Sonntag war (denke ich) ihr wahres ICH :naughty: PSYCHO :durchdrehen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sophia (33)

von Artemis1958 » 29. Sep 2015, 12:40

Cody (29.09.2015, 09:55) hat geschrieben:Ich finde ein Normalo ist halt jemand wo ich das Gefühl habe der verhält sich echt und ich kann seine Handlungen nachvollziehen und er sollte nicht aussehen wie Barbie oder Ken oder wie ein Paradiesvogel. Ich finde das trifft alles auf sie zu, sie wirkt auf mich (zur Zeit) normal. Wie jemand dem man im echten Leben begegnen könnte. Da ist es mir egal ob sie beruflich Tänzerin ist oder Stripperin, ich finde Sharon wirkt da um einiges billiger als sie.

:kinnlade: Da kann man sehen, wie verschieden ( siehe uns) Personen auf Menschen wirken 8O
Ich finde diese Frau einfach nur ABARTIG und ORDINÄR :oerx: Von "normal" ist die gaaaanz weit entfernt :abwink:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sophia (33)

von Havanna » 29. Sep 2015, 16:11

Artemis1958 (29.09.2015, 13:37) hat geschrieben:Was hat vorhin Asa und Thomas gesagt :kopfkratz: Sophia sagte gestern das sie mag wenn man ihr ins Gesicht ****** :kotz: :kinnlade: :ko:
Ich finde ihr ganzes Benehmen total ordinär :oerx: und ihr Ausraster am Sonntag war (denke ich) ihr wahres ICH :naughty: PSYCHO :durchdrehen:


Da stimme ich dir voll zu .... frage mich was das sollte als sie Isabell anmachte, nur weil sie sich nicht mit an den Tisch zum essen gesetzt hatte ... meine Antwort darauf wäre gewesen, dass ich mich nicht mit einer Kuh an einem Tisch setzte .... habt ihr Sophia mal beobachtet wenn sie isst .... fürchterlich :kopfschüttel: .
To Be or Not to Be
Bild
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Sep 2015, 17:39
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Malibu » 29. Sep 2015, 16:15

Havanna (29.09.2015, 17:11) hat geschrieben:
Da stimme ich dir voll zu .... frage mich was das sollte als sie Isabell anmachte, nur weil sie sich nicht mit an den Tisch zum essen gesetzt hatte ... meine Antwort darauf wäre gewesen, dass ich mich nicht mit einer Kuh an einem Tisch setzte .... habt ihr Sophia mal beobachtet wenn sie isst .... fürchterlich :kopfschüttel: .


So wie ich mitbekommen hab, hat Sophia gekocht und zu Isabell gesagt, dass sie gleich essen, Isabell wollte aber nicht warten und hat 30 Minuten vor dem gemeinsamen Essen sich was gemacht. Sophia war wohl sauer, dass sie nicht die 30 Minuten abwarten konnte und vorher schon was gegessen hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste