Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hans-Christian (36)

von Stitchi » 26. Sep 2015, 12:51

Ulysses (26.09.2015, 13:45) hat geschrieben:Gibts ne Übersicht wie die Quoten in Österreich sind?


Nicht, dass ich wüsste.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 26. Sep 2015, 12:59

Ulysses (26.09.2015, 13:32) hat geschrieben:Das hat der Nominator nicht gesagt, Arte.

Genau wie ich damals - zur heißen Zeit meiner Auseinandersetzungen mit Sticky - nie behauptet habe, daß Timo es verdient hätte.

Was der Nominator sagt, und das deckt sich mit meiner Ansicht, ist, daß nicht die Leute gewinnen, die derart polarisieren. Daß es die Anderen, die Braven, Unscheinbaren, Saubermänner und Naivchen, VERDIENEN, sagen wir damit nicht. Es ist nur die logische Konsequenz.

Ich verstehe dich schon Uly...ABER...einen Timo gewinnen lassen, der die wenigste Zeit im Haus verbracht hat, war total UNFAIR. Ich hätte es jedem anderen gegönnt (nach Klaus natürlich) nur diesem Deppen NICHT.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 26. Sep 2015, 13:03

Ich sehe es kommen das es bald RICHTIG kracht :hinterlistig: Der ist gegen ALLES und JEDEN dieser Idiot :x
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Gladi » 26. Sep 2015, 13:03

Ulysses (26.09.2015, 13:45) hat geschrieben:Gibts ne Übersicht wie die Quoten in Österreich sind?


Habe hier etwas gefunden

http://www.prosiebensat1puls4.com/conte ... n&session=
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Raser6 » 26. Sep 2015, 13:07

vool der trottel geht garnicht der ar..... der muss raus und wird auch bald gehen glaubt mal
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Sep 2015, 13:03
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 13:24

Danke Gladi, so wirklich kann ich mit den Zahlen zwar nix anfangen, aber das kommt vielleicht noch ^^


Arte, gegönnt hab ich den Sieg damals niemandem, muss ich ehrlich zugeben. Da war keiner dabei, der das in dem Sinne verdient hatte. Timo war das geringste Übel von denen, die noch da waren, mehr nicht. Es muss halt nen Gewinner geben, das ist alles.



Ich sags ja, der HC hat nen totalen Realitätsverlust, der hat sich so in seine Ansichten reingesteigert daß er gar nimmer davon abkommt. Die Anderen sind alle bescheuert in seinen Augen, dabei ist er aggressiv wie sonstwas. Die Vorschau, wie er Manuel angeht, spricht Bände. Raus mit dem, der hat nen Lagerkoller und merkt nicht mehr wie idiotisch er sich verhält.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Nominator » 26. Sep 2015, 13:30

Artemis1958 (26.09.2015, 13:27) hat geschrieben:
:suspekt: Willst du mir etwa sagen das dieser TIMO :kotz: der auch noch als LETZTES eingezogen ist damals, es verdient hatte zu gewinnen :kopfkratz:
Das Klaus nicht gewinnt ( auch wenn ich ein Fan von ihm war, war selbst mir zum Schluß klar) aber einem Timo habe ich es am WENIGSTEN gegönnt :ko:


Nee, aber wer sollte da auch gewinnen? Die Bewohner konntest Du doch quasi allle vergessen. Für mich die vielleicht schlechteste Staffel, neben BB 3. Es hat halt noch nie der Bösewicht der Staffel gewonnen und das ist ja meine Kernaussage. Und Gewinner wie John, Alida, Karina, Isi, Sascha, Michael, Daniel & Co. waren halt recht normale und sympathische Charaktere. Da fällt mir neben Klaus vor allem noch Eddy ein. Der Nominator war in meinen Augen z.B. ein ganz anderer Typ, der hatte was gegen Steffi und Hanka und war auch offen und ehrlich. Klar hat er auch mal bewusst auf unterhaltsam gemacht, sicherlich auch in der Hoffnung auf ein Sprungbrett, aber so assi wie ein Klaus, Eddy oder jetzt Hase war er nicht. Du kannst damit polarisieren, du kannst damit viele Fans gewinnen und weit in der Staffel kommen, aber gewinnen wird solch ein Typ BB wohl auch in 100 Jahren nicht. Aber wie hier ja schon angemerkt wurde: Vermutlich erhofft er sich dadurch einfach mehr Chancen für sein Modeln und sein Schauspiel.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von tschery1 » 26. Sep 2015, 19:23

Leider hast Du recht, Nomi - die ehrlichen Typen, die sich nicht zurückhalten und so geben, wie sie wirklich sind, gewinnen nie. :( :ko:
:suspekt: Nur die Schleimis, die keine eigene Meinung preisgeben und so irgendwie im Strom mitschwimmen, sind die, die schlußendlich den Thron besteigen. :evil:

Sollte man nicht viel mehr jenen die Stimme geben, die ehrlich sind und Ihre Gedanken auch preisgeben? :fingerthink:
Bild
Benutzeravatar
Ösi BB-Urgestein
BB Kenner
 
Registriert: 29. Mai 2011, 11:15
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von lilo11 » 26. Sep 2015, 19:37

Grias euch!

Ich bin die Österreich-Quote! Zumindest eine der wenigen, die sich als BB-Fan outet.

Sorry, dass wir immer solche "Ösis" zu euch schicken. Ich glaube, bei uns kennt den "fast" niemand, zumindest ich
hab von dem noch nie gehört.
Aber ich kann euch versichern, der Großteil von uns ist nicht so.
Lg aus Salzburg in Österreich!

Lilo
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von nuvola » 26. Sep 2015, 19:38

Den mag ich nicht! :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Ypsi » 26. Sep 2015, 19:39

lilo11 (26.09.2015, 20:37) hat geschrieben:Grias euch!

Ich bin die Österreich-Quote! Zumindest eine der wenigen, die sich als BB-Fan outet.

Sorry, dass wir immer solche "Ösis" zu euch schicken. Ich glaube, bei uns kennt den "fast" niemand, zumindest ich
hab von dem noch nie gehört.
Aber ich kann euch versichern, der Großteil von uns ist nicht so.
Lg aus Salzburg in Österreich!

Lilo



Hallo Lilo :willkommen: willkommen und viel Spaß bei uns.

Die komischen Österreicher gehen halt immer in solche Formate :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von lilo11 » 26. Sep 2015, 19:43

ja, scheint so. Ist echt peinlich für uns.

:tschuldigung:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 19:50

lilo11 (26.09.2015, 20:37) hat geschrieben:Grias euch!

Ich bin die Österreich-Quote! Zumindest eine der wenigen, die sich als BB-Fan outet.

Sorry, dass wir immer solche "Ösis" zu euch schicken. Ich glaube, bei uns kennt den "fast" niemand, zumindest ich
hab von dem noch nie gehört.
Aber ich kann euch versichern, der Großteil von uns ist nicht so.
Lg aus Salzburg in Österreich!

Lilo

Grüße ins wunderschöne Salzburg zurück!


Es ist wohl eine gemeinsame Hoffnung, daß den bei Euch ebensowenig Leute kennen wie bei uns... ^^
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Malibu » 26. Sep 2015, 20:05

Er meint, dass er ein offenes Ohr wegen seinem Sorgerechtsdingens bekommt, weil er nun im TV präsent ist und deswegen bei BB mit macht? :kopfschüttel: Sorry, tut mir leid, dem würde ich nie ein Kind anvertrauen, niemals. Der soll mal in sich gehen und sich fragen, warum es soweit gekommen ist und es den Streit um die Kinder gibt. So ein Verhalten wie er an den Tag legt ist doch nicht mehr normal. Der redet den ganzen Tag nur über die BW, fragt immer nach "Bin ich nicht gut" und spekuliert die ganze Zeit, was BB machen würde. Lacht über seine flachen Witze, redet alles und jeden schlecht, mein Gott, ist das ein verbisteter Kerl :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 20:07

Ich schätze auch mal, wenn die Verantwortlichen sehen, wie egozentrisch der sich da aufführt, wird ihm das nicht grade zum Vorteil gereichen.

Mit anderen Worten, für mich sieht es nicht danach aus, als könnte man so jemandem das Sorgerecht geben, der ist aggressiv, laut, rechthaberisch und für die Erziehung von Kindern sicher nicht geeignet. Nicht alleine.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste