Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 09:18

Was mich am meisten stört ist das Teamgetue und das Gruppenverständnis.

ER hat nicht verstanden wie man in einem Team, in einer Gruppe agiert. Statt aber mal auch nachzugeben beharrt er stur auf seinem Standpunkt und bringt damit das ganze Projekt in Gefahr.


Man könnts auch eskalieren lassen. Wenn er so scharf drauf ist, dann soll ers halt alleine machen. Wenn er abgelöst werden will wg. Toilette, soll er rufen, ansonsten kann er draußen hocken bis er schwarz wird.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 09:23

Die Wochenaufgabe hat sich doch spätestens seit heute Morgen erledigt. Wie ich gerade im TB nachgelesen habe, haben "Pinky & No-Brain" eine halbe Stunde zu wenig gesessen, nachdem sie heute schon zu spät ihren Dienst angetreten hatten.

Die Kohlsuppe wird es definitiv nächste Woche geben. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Hans-Christian (36)

von kajine1965 » 26. Sep 2015, 10:02

Ja Vollmondin, da hast du wohl recht, er ist viel zu jung und hat wahrscheinklich gehörigen respekt vor HC, zu dem ist er eher der ruhige unauffällige Typ - mal abgesehen von seinem Style - er macht jetzt nur im Fahrwasser von HC auf Bad Boy.
Aber, HC hatte gesagt die Gruppe sei ihm egal, nur sein Teampartner zählt und da müsste Timmilein ansetzen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Ypsi » 26. Sep 2015, 10:03

Vollmondin (26.09.2015, 10:23) hat geschrieben:Die Wochenaufgabe hat sich doch spätestens seit heute Morgen erledigt. Wie ich gerade im TB nachgelesen habe, haben "Pinky & No-Brain" eine halbe Stunde zu wenig gesessen, nachdem sie heute schon zu spät ihren Dienst angetreten hatten.

Die Kohlsuppe wird es definitiv nächste Woche geben. :mrgreen:



Ich habe das so verstanden, ob es definitiv so war, kann ich nicht sagen.
Wenn man grad erst den Stream anmacht, reden die BW für mich schonmal nur wirres Zeug :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 10:48

Ypsi (26.09.2015, 11:03) hat geschrieben:

Ich habe das so verstanden, ob es definitiv so war, kann ich nicht sagen.
Wenn man grad erst den Stream anmacht, reden die BW für mich schonmal nur wirres Zeug :lol:


Warten wir es einfach mal ab und freuen uns noch nicht zu früh. :D
Vollmondin
 

Re: Hans-Christian (36)

von markood68 » 26. Sep 2015, 10:52

ich bin der Meinung das er den Normiartor Christian nach eifern wird und sich als
A,,,,,, Präsentiert um das er sich selber gut darstellen kann und Sendezeit bekommt.
Ihm ist die Gruppe egal denn er will Karriere machen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Nominator » 26. Sep 2015, 11:14

markood68 (26.09.2015, 11:52) hat geschrieben:ich bin der Meinung das er den Normiartor Christian nach eifern wird und sich als
A,,,,,, Präsentiert um das er sich selber gut darstellen kann und Sendezeit bekommt.
Ihm ist die Gruppe egal denn er will Karriere machen


Die Richtung stimmt wohl, aber der Weg führt Dich in die Irre. Ich sehe ihn eher als Möchtegern-Kopie von Klaus. Aber der ist mit seiner Ar*******-Nummer ja auch nicht so weit gekommen, wie er es sich erhofft hatte. Gewinnen tun am Ende eben doch immer relativ normale und sympathische Bewohner. Die Ar********* der jeweiligen Staffel haben noch nie gewinnen können.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Stitchi » 26. Sep 2015, 11:18

Nominator (26.09.2015, 12:14) hat geschrieben:
Die Richtung stimmt wohl, aber der Weg führt Dich in die Irre. Ich sehe ihn eher als Möchtegern-Kopie von Klaus. Aber der ist mit seiner Ar*******-Nummer ja auch nicht so weit gekommen, wie er es sich erhofft hatte. Gewinnen tun am Ende eben doch immer relativ normale und sympathische Bewohner. Die Ar********* der jeweiligen Staffel haben noch nie gewinnen können.


Das ist der Punkt. Der will nicht gewinnen oder besser gesagt, er ist intelligent genug um zu wissen, dass er nicht gewinnen wird. Ich habe das Gefühl, der hat mehrere Ambitionen im Haus.

- er möchte seine "armes Scheidungsopfer"-Geschichte möglichst oft in die Welt posaunen
- er möchte für seine komischen Filmchen seine Bad-Boy-Image festigen
- er möchte möglichst spektakulär wirken, um danach viel Aufmerksamkeit zu haben
- ihm ist völlig egal, wer dabei mit auf der Strecke bleibt (Tim)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Nominator » 26. Sep 2015, 12:20

Stitchi (26.09.2015, 12:18) hat geschrieben:
Das ist der Punkt. Der will nicht gewinnen oder besser gesagt, er ist intelligent genug um zu wissen, dass er nicht gewinnen wird. Ich habe das Gefühl, der hat mehrere Ambitionen im Haus.

- er möchte seine "armes Scheidungsopfer"-Geschichte möglichst oft in die Welt posaunen
- er möchte für seine komischen Filmchen seine Bad-Boy-Image festigen
- er möchte möglichst spektakulär wirken, um danach viel Aufmerksamkeit zu haben
- ihm ist völlig egal, wer dabei mit auf der Strecke bleibt (Tim)


Das Schlimme ist aber, dass es leider genügend Zuschauer gibt, die solche Typen abfeiern und dafür sorgen, dass er nicht rausfliegt. Der könnte es evtl. auch bis kurz vor dem Finale schaffen. Von mir aus dürfen dem Manuel oder Christian oder Atchi gerne mal eins auf die Nase geben.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 26. Sep 2015, 12:27

Nominator (26.09.2015, 12:14) hat geschrieben:
Die Richtung stimmt wohl, aber der Weg führt Dich in die Irre. Ich sehe ihn eher als Möchtegern-Kopie von Klaus. Aber der ist mit seiner Ar*******-Nummer ja auch nicht so weit gekommen, wie er es sich erhofft hatte. Gewinnen tun am Ende eben doch immer relativ normale und sympathische Bewohner. Die Ar********* der jeweiligen Staffel haben noch nie gewinnen können.


:suspekt: Willst du mir etwa sagen das dieser TIMO :kotz: der auch noch als LETZTES eingezogen ist damals, es verdient hatte zu gewinnen :kopfkratz:
Das Klaus nicht gewinnt ( auch wenn ich ein Fan von ihm war, war selbst mir zum Schluß klar) aber einem Timo habe ich es am WENIGSTEN gegönnt :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 12:32

Das hat der Nominator nicht gesagt, Arte.

Genau wie ich damals - zur heißen Zeit meiner Auseinandersetzungen mit Sticky - nie behauptet habe, daß Timo es verdient hätte.

Was der Nominator sagt, und das deckt sich mit meiner Ansicht, ist, daß nicht die Leute gewinnen, die derart polarisieren. Daß es die Anderen, die Braven, Unscheinbaren, Saubermänner und Naivchen, VERDIENEN, sagen wir damit nicht. Es ist nur die logische Konsequenz.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Gladi » 26. Sep 2015, 12:33

Nur mal so zur Erinnerung:
Timo und Klaus und... und....sind hier
kein Thema!
Über die Ex- Bewohner wird im Laberthread
gequatscht!

Danke :nagel:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 12:35

Aus welchem Grund sollte man für den anrufen um ihn im Haus zu behalten?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Stitchi » 26. Sep 2015, 12:42

Ulysses (26.09.2015, 13:35) hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte man für den anrufen um ihn im Haus zu behalten?


Die Schluchtenscheißer halten zusammen. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 12:45

Gibts ne Übersicht wie die Quoten in Österreich sind?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste