Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Ulysses » 21. Okt 2015, 04:42

Na endlich kanns sich im Haus wieder normal entwickeln.

Das Getue von Hans war, ist und bleibt überflüssig und war an kindischer Albernheit in seiner naiven Art einfach nur grenzenlos lahm.

Er hatte sich ja nichtmal beworben, sondern wurde hofiert und gefragt... das sagt mir schon alles. Raus, weg und vergessen, in nem halben Jahr werd ich nichtmal seinen Namen mehr wissen und das ist gut und richtig so.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [NOMINIERT]Hans-Christian (36)

von Wicket » 21. Okt 2015, 06:05

Vegan-Opa 1965 (20.10.2015, 19:09) hat geschrieben:Ich hoffe Hans verlässt das Haus. Dann können sich die Minderbemittelten im Haus nicht mehr hinter ihrem auserkorenen Feindbild verstecken, und müssen zeigen, was sie wirklich drauf haben. Und das ist? Genau: nichts, nada, niente.

Die sind doch alle strunzdumm. Die meisten werden wohl Hauptschulabschluss haben, und soziale Kompetenz hat von denen keiner in der Kinderstube mitbekommen.

Wenn HC weg ist, dann krachts erst mal richtig im Haus, weil dann plötzlich die Hierarchien im Haus völlig neu abgesteckt werden müssen. Atchi wird wohl als erstes heulen, weil er sich nicht mehr mit seinen dumm-dreisten Hetzorgien bei den anderen profilieren kann, und wahrscheinlich selber bald geschnitten wird.




Und was ist an einem Hauptschulabschluss so schlecht, ich kenne Menschen die haben einen Regelschulabschluss da frage ich mich heute noch wie sie den bekommen haben, denn sie haben daraus nichts gemacht. Und auch Menschen mit Abitur und Studium kenne ich, die sind in ihrem Arbeitsfeld 100% können aber auch keine Nudeln kochen oder den Haushalt schmeißen. Ich kenne Hauptschüler die heute gut bezahlte Jobs haben , in Berufen die von ihnen auch alles abverlangen sie aber trotzdem zufrieden sind.

Die Intelligenz wurde noch in keiner BB Staffel von den Machern in den Vordergrund gestellt!

Und zu dem was du über soziale Kompetenz geschrieben hast. HC hat sich doch so benommen das man meinen könnte er hätte keine Benimm Regeln gelernt und wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber verhält. denn rülpsen, furzen und das ständige Nase hochziehen empfinde ich als unmöglich. Ich weiß das auch andere rülpsen und furzen aber sie entschuldigen sich oder es ist ihnen unangenehm, HC war das alles egal.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Annora » 21. Okt 2015, 06:30

Was oder besser gesagt WER???? entwickelt sich in dem Haus normal??????, das erklärt mir mal bitte.

Ich bin auch froh das Hans raus ist denn wie gesagt das hatte keinen Sinn mit den anderen die haben nichts verstanden haben sich eingeschworen auf Hans, brauchten jemanden auf dem sie rumtreten können, was werden die wohl jetzt machen?!
Oh klar steht sicher schon Bianca auf deren Liste, einfach nur billig ist das.

Guido: Ich will mal kein Arschloch ach ich gönne ihm das Video und überlegte aber vorher, wie dreist ist das denn.
Achja ihr regt euch auf wenn Hans geschimpft hat, aber der ARSCHI darf natürlich das Wort Bastard in den Mund nehmen......

Ich bin BB-Fan aber ich schaue es nicht mehr, mit dem Strohhaufen fange ich nichts an, da ist keiner drinnen mehr wofür es sich lohnt noch weiter zu schauen.

Obwohl eines muss ich ganz ehrlich sagen, die da drinnen verstellen sich nicht die sind so DUMM!!!!! :rofl:

Brot kann schimmeln, die können nichts !
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Okt 2015, 10:34
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Wicket » 21. Okt 2015, 07:30

Gut das er raus ist :dancegroup: :dance: :danke:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Klausmania » 21. Okt 2015, 07:33

Die haben doch schon neues "Opfer"gefunden,es ist Christian.dann kommt Bianca,Maria,.
Atchi strikt doch schon....die "Arschlöcher"bleiben drin....
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von LPZ04 » 21. Okt 2015, 07:53

Erstmal bin ich sehr froh, diesen Menschen nicht mehr sehen zu müssen. Er ging mir nur noch auf die Nerven und ich denke, jetzt wird BB so richtig in Fahrt kommen, da das Feindbild weg ist. Bianca wird es nicht wirklich sein, weil sie es nicht schaffen wird, komplett gegen die Gruppe zu sein, da fehlt es an Kraft und Willen. So wird sich die Gruppe langsam aber sicher selbst zerfleischen. Die Zeit von Hans war jetzt reif, von ihm wäre auch nichts mehr groß zu erwarten gewesen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von benne » 21. Okt 2015, 08:19

Vegan-Opa 1965 (20.10.2015, 23:26) hat geschrieben:Na klar wussten die das - HC hats doch gesagt. Außerdem finde ich viel schlimmer, dass Guido HC nominiert hat, und vorher nicht die Eier hatte HC das ins Gesicht zu sagen.

HC werden andauernd Dinge vorgeworfen, die viel weniger niederträchtig sind, als das, was andere Bewohner machen. Aber auf nen Außenseiter einzudreschen, ist natürlich viel einfacher und populärer, als einem "Gruppenmitglied" einen Vorwurf zu machen.

Stolz und Rückgrad hat dort keiner - HC war der Einzige.


Hört doch mal auf, Hans Wurst als Opfer zu stilisieren. :x Er war der Provokateur und Aggressor. Der war doch total überzeugt von sich, von wegen Guido hat sich selbst rausgewählt und er hat mindestens 200 000 likes auf seiner Facebook Seite usw.. Ich weiß nicht, was widerlicher war, sein (A)Sozialverhalten oder seine Umgangsformen. Der alte Tierquäler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich hier immer lese, die Gruppe sucht sich ein neues Opfer aus (Bianca). Bianca ist ebenfalls kein Opfer, sondern eine unerträgliche, total hinterhältige, dumme, asoziale Persönlichkeit. Gestern Nacht hat sie in einer Tour im Strafbereich geredet und geredet und geredet und aufs Übelste gehetzt. Ich konnte umschalten, Maria nicht. :rofl:
Unerträääääääääääglich, diese schreckliche Person!!!!!!!!!!!!!!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von f_schmittchen » 21. Okt 2015, 08:29

Den Sündenbock hat man rausgewählt. Wie dumm und einfältig das Voting war wird sich hoffentlich bald zeigen. Ich würde zwar kein best buddy von HC werden, aber er war noch einer mit Charisma und Charakter. Die restlich Horde ist an Ignoranz, Selbstbemitleidung, mangelnder Intelligenz und Lebenserfahrung usw. kaum zu überbieten. Langeweile wird zunächst einkehren und alle sich lieb haben. Bevor Leute wie Asa und Arschy den nächsten Unbeliebten zum Abschuss freigeben. Wenn das ein Querschnitt unserer Gesellschaft sein soll, dann gute Nacht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes


Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Malibu » 21. Okt 2015, 11:29

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Stitchi » 21. Okt 2015, 11:30



Was für ein schleimiger Heuchler. UNFASSBAR!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Klausmania » 21. Okt 2015, 11:38

Geiles Video!!!!!!
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von kajine1965 » 21. Okt 2015, 11:50

Stitchi (21.10.2015, 12:30) hat geschrieben:
Was für ein schleimiger Heuchler. UNFASSBAR!


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist an Heuchelei nicht zu überbieten und seine Fans glauben den quatsch auch noch den der da erzählt :kopfpatsch:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von LPZ04 » 21. Okt 2015, 12:00

f_schmittchen (21.10.2015, 09:29) hat geschrieben:Den Sündenbock hat man rausgewählt. Wie dumm und einfältig das Voting war wird sich hoffentlich bald zeigen. Ich würde zwar kein best buddy von HC werden, aber er war noch einer mit Charisma und Charakter. Die restlich Horde ist an Ignoranz, Selbstbemitleidung, mangelnder Intelligenz und Lebenserfahrung usw. kaum zu überbieten. Langeweile wird zunächst einkehren und alle sich lieb haben. Bevor Leute wie Asa und Arschy den nächsten Unbeliebten zum Abschuss freigeben. Wenn das ein Querschnitt unserer Gesellschaft sein soll, dann gute Nacht.


Naja, ich möchte aber auch HC nicht als Durchschnitt unserer Gesellschaft sehen. :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Nominator » 21. Okt 2015, 13:22

kajine1965 (21.10.2015, 12:50) hat geschrieben:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist an Heuchelei nicht zu überbieten und seine Fans glauben den quatsch auch noch den der da erzählt :kopfpatsch:


Sehr geehrter Herr Haas!

Falls Sie sich zufällig mal in diesen ihren Thread verirren sollten und über diesen meinen Post stolpern, möchte ich diese Gelegenheit dazu nutzen, um Sie an ihre eigenen Worte zu erinnern:

pic (20.10.2015, 15:07) hat geschrieben:
.....

und er will wissen wieviele Likes er bekommen hat, 20.000 wären enttäuschend, er erwartet 100.000 und mehr...


Diesbezüglich möchte ich höflichst anmerken, dass der aktuelle Zwischenstand auf Ihrer Facebook-Seite 3.872 Likes beträgt.

Daher überrascht mich Ihre positive Reaktion in dem Video doch sehr. Auf den zweiten Blick dann aber doch nicht so sehr, wenn ich daran denke, dass Sie ein Schauspieler sind und zudem sicherlich nicht zu den Menschen gehören, die ihre Enttäuschung oder ihr eigenes Versagen öffentlich zugeben würden.

Da Sie selbst angemerkt hatten, dass sie von 20.000 Likes enttäuscht wären, würde es mich mal brennend interessieren, was diese 3.872 Likes wirklich für Sie bedeuten, bzw. was diese in Ihnen auslösen?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste