Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Vegan-Opa 1965 » 20. Okt 2015, 22:15

Tussnelda (20.10.2015, 23:03) hat geschrieben:


Ich hab geschrieben, dass das Verhalten der Bewohner (das Nachtreten) unmenschlich war, und faschistoide Züge hatte. So ein kollektives Niedermachen einer Person (zumal im Nachgang) ist faschistoid. Und faschistoid ist nicht automatisch gleich "Rechts", sondern menschenverachtend (gibt es auch bei anders ausgerichteten Gruppen).
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Vegan-Opa 1965 » 20. Okt 2015, 22:20

Murmeltier (20.10.2015, 23:03) hat geschrieben: HC hat also nicht heute morgen Guido versucht fertig zu machen indem er zu ihm sagte es wäre sein letzter Tag heute ?


Guido und die anderen wussten doch ganz genau, dass HC das nur gemacht hat, weil er heute rausgewählt werden wollte.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Tussnelda » 20. Okt 2015, 22:21

Vegan-Opa 1965 (20.10.2015, 23:20) hat geschrieben:
Guido und die anderen wussten doch ganz genau, dass HC das nur gemacht hat, weil er heute rausgewählt werden wollte.
ja natürlich......... :roll:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Vegan-Opa 1965 » 20. Okt 2015, 22:26

Tussnelda (20.10.2015, 23:21) hat geschrieben:ja natürlich......... :roll:

Na klar wussten die das - HC hats doch gesagt. Außerdem finde ich viel schlimmer, dass Guido HC nominiert hat, und vorher nicht die Eier hatte HC das ins Gesicht zu sagen.

HC werden andauernd Dinge vorgeworfen, die viel weniger niederträchtig sind, als das, was andere Bewohner machen. Aber auf nen Außenseiter einzudreschen, ist natürlich viel einfacher und populärer, als einem "Gruppenmitglied" einen Vorwurf zu machen.

Stolz und Rückgrad hat dort keiner - HC war der Einzige.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Hans-Christian (36)

von dpw2012 » 20. Okt 2015, 22:33

Mr X (20.10.2015, 19:50) hat geschrieben:.... über schlag den raab und co. berichtet die bild ja auch nur sehr spärlich.



Das liegt aber an dem sehr speziellen Verhältnis zwischen Raab und der Bild

Zurück zum Thema: Jetzt kann ich ja wieder mal eine Tageszusammenfassung anschauen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Hans-Christian (36)

von Vegan-Opa 1965 » 20. Okt 2015, 22:36

dpw2012 (20.10.2015, 23:33) hat geschrieben:Zurück zum Thema: Jetzt kann ich ja wieder mal eine Tageszusammenfassung anschauen

Viel Spaß dabei. Stell dir aber ne Kanne Kaffee neben die Couch - sonst schläfst du ein.... :lol:
Zuletzt geändert von Vegan-Opa 1965 am 20. Okt 2015, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Nachtfalke » 20. Okt 2015, 22:37

Vegan-Opa 1965 (20.10.2015, 23:26) hat geschrieben:Na klar wussten die das - HC hats doch gesagt. Außerdem finde ich viel schlimmer, dass Guido HC nominiert hat, und vorher nicht die Eier hatte HC das ins Gesicht zu sagen.

HC werden andauernd Dinge vorgeworfen, die viel weniger niederträchtig sind, als das, was andere Bewohner machen. Aber auf nen Außenseiter einzudreschen, ist natürlich viel einfacher und populärer, als einem "Gruppenmitglied" einen Vorwurf zu machen.

Stolz und Rückgrad hat dort keiner - HC war der Einzige.


HC war Guidos zweite Nomi-Stimme; es wusste doch vorher niemand, dass es zwei Nomi-Stimmen gab.

Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass HC Außenseiter war...

Stolz und Rückgrat haben viele Menschen - ob das berechtigt ist, steht auf einem anderen Blatt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Tussnelda » 20. Okt 2015, 22:45

Vegan-Opa 1965 (20.10.2015, 23:26) hat geschrieben:Na klar wussten die das - HC hats doch gesagt. Außerdem finde ich viel schlimmer, dass Guido HC nominiert hat, und vorher nicht die Eier hatte HC das ins Gesicht zu sagen.

HC werden andauernd Dinge vorgeworfen, die viel weniger niederträchtig sind, als das, was andere Bewohner machen. Aber auf nen Außenseiter einzudreschen, ist natürlich viel einfacher und populärer, als einem "Gruppenmitglied" einen Vorwurf zu machen.

Stolz und Rückgrad hat dort keiner - HC war der Einzige.
ja genau, HC WOLLTE rausgewählt werden.....HC sah seine Felle wegschwimmen, das ist alles......der ist nun einmal widerlich, kann er ja auch sein.......aber das muss eben nicht jeder gut finden
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Malibu » 20. Okt 2015, 22:49

Viele Sachen fand ich auch nicht OK und widerlich. Nun freu ich mich auch, dass er raus ist und wie sie sich auf den nächsten BW stürzen und rumhacken. :D damit die nächsten Masken fallen :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Gladi » 20. Okt 2015, 22:53

Ich werde das "Rotz" hochziehen vermissen... :naughty:
:P :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Tussnelda » 20. Okt 2015, 22:56

Vegan-Opa 1965 (20.10.2015, 23:15) hat geschrieben:
Ich hab geschrieben, dass das Verhalten der Bewohner (das Nachtreten) unmenschlich war, und faschistoide Züge hatte. So ein kollektives Niedermachen einer Person (zumal im Nachgang) ist faschistoid. Und faschistoid ist nicht automatisch gleich "Rechts", sondern menschenverachtend (gibt es auch bei anders ausgerichteten Gruppen).

das ist- wenn überhaupt - Mobbing, aber nicht mal das war es wirklich, sondern es waren nur REAKTIONEN, agiert hat HC und dann muss er - und wollte er ja auch - mit Gegenwind rechnen.........und faschistoid bedeutet faschistische Züge zeigend, aber das nur nebenbei

Und noch was zu HC: wer Wind sät, wird Sturm ernten, er wollte das, er wollte polarisieren, er ist bewusst in jede Situation gegangen, also bitte stell es nicht so dar, als sei er ein Opfer der Gruppe, er ist höchstens Opfer der eigenen Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Gastone » 20. Okt 2015, 23:04

Vegan-Opa 1965 (20.10.2015, 23:26) hat geschrieben:Na klar wussten die das - HC hats doch gesagt. Außerdem finde ich viel schlimmer, dass Guido HC nominiert hat, und vorher nicht die Eier hatte HC das ins Gesicht zu sagen.

HC werden andauernd Dinge vorgeworfen, die viel weniger niederträchtig sind, als das, was andere Bewohner machen. Aber auf nen Außenseiter einzudreschen, ist natürlich viel einfacher und populärer, als einem "Gruppenmitglied" einen Vorwurf zu machen.

Stolz und Rückgrad hat dort keiner - HC war der Einzige.


niederträchtig ist es menschen Dinge vorzuwerfen bei denen man weiß ,dass sie entweder nicht stimmen oder sie garnichts dafür können

Guido wusste wie alle anderen nichts von einer 2. nomistimme mit der er dann hans nominierte

da gab es von seiner seite vorher also auch nichts an hans anzukündigen

hans wurde auch nicht zum aussenseiter gemacht. er hat sich selber ausserhalb und über die anderen Bewohner gestellt hat oft andere einzelne Bewohner angegriffen und hat andere provoziert von denen er wusste, dass diese verbal nicht mithalten konnten und hat diesen dann mit äusserster Aggression angeboten sie sollen ihn doch bitte schlagen oder sich zurücknehmen

das ist so mies..mieser geht's kaum noch

die Quittung dafür war, dass ihn kaum noch jemand mochte und kaum jemand was mit ihm zu tun haben wollte

sein verhalten hat nichts absolut Garnichts mit Stolz und Rückgrat zu tun..eher mit Narzissmus, Egozentrik und Dummheit, wenn er vorher tatsächlich mit dem´Plan reingegangen sein sollte das Spiel zu gewinnen

aber ich will fair bleiben..sein Abgang war das eines Verlierers nach dem was ich mitbekommen habe würdig
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von kajine1965 » 20. Okt 2015, 23:08

Ich lese immer wieder wie langweilig doch die anderen Bewohner sind. Kann mir mal einer erklären was so spannend am HC war? :kopfkratz:
Der hat doch die meiste Zeit in seiner selbstgewählten Isolation verbracht, sich ständig selbstbeweihräuchert, seinen Schlodder hochgezogen, gelästert, gepennt und in lockeren Abständen 'ne Verbalattacke gestartet. :gaehn:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von GentleGiant » 20. Okt 2015, 23:50

Der Rübezahl ist weg... :schmacht:

Schön zu sehen, wie seine "Fans" hier herumgeifern... :auslach:

Ui, wird das langweilig, wenn man keinen künstlich erzeugten Streit, keine Lügen, kein Mobben und Hetzen mehr sieht, zumindest vom Rübezahl.

Naja, um Zuschauer, die nur sowas sehen wollen und jetzt wegschalten, isses eh nicht schade! :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von stevelobs » 21. Okt 2015, 00:36

Zum abschied von hc :mrgreen:
http://www.kuenstler.at/beitrag/tier/ti ... nid=962094
Suesser Hund und so lebendig.

Warum sagt er zu Guido, Geniesse deinen letzten tag!
Überheblichkeit wohl kaum, er weiss wie die geschichte mit dem hund und so ein Spruch beim zs ankommen!

Dass die bw das nicht checken und als ueberheblichkeit abtun ist klar, aber dass es soviele zs auch nicht mitbekommen ist lustig!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste