Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sharon (23) [2. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Citroen DS » 21. Dez 2015, 13:57

Jonny02 (21.12.2015, 00:12) hat geschrieben:den gelben Engel gab es und gibt es nicht sie sagte ja das Kevin der erste Mann seit Jahren ist den sie liebt . Der gelbe Engel würde halt vorgeschoben um Kevin zu reizen das er anbeißt was er ja auch gemacht hat .

Liebe? Nein! Verliebtsein?Vielleicht.Erotisch angezogen? Ja.
Ich habe es ja schon öfter geschrieben, ich halte sie für ein ganz armes Mädchen, das anscheinend nicht weiß was Liebe ist. Da ist ein Mann, der sie augenscheinlich nur aus sexuellem Bedürfnis benutzt hat und ihr danach den Laufpass gegeben hat. Schlimmer noch vor ihr und ihren Annäherungen geflohen ist.
Da gibt es eine kleine Tochter, die ihre Mutter nicht davon abhält sich auf die Jagd nach einer zweifelhaften Karriere zu machen.

Sharon wird hier oft als eiskalt und berechnend dargestellt. Ich glaube sie ist nicht aus Berechnung kalt sondern aus einer inneren Leere und Bedürftigkeit.
Ihr verzweifeltes hinter Kevin hinterher Laufen, das um so drängender wurde je mehr er sie zurückstieß, sprach für mich eine deutliche Sprache. Sie ist bereit sich erniedrigen zu lassen in der Hoffnung auf ein wenig Zuneigung. Genauso wie sie sich selbst vor Männern erniedrigt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 21. Dez 2015, 14:06

Citroen DS (21.12.2015, 13:57) hat geschrieben:Liebe? Nein! Verliebtsein?Vielleicht.Erotisch angezogen? Ja.
Ich habe es ja schon öfter geschrieben, ich halte sie für ein ganz armes Mädchen, das anscheinend nicht weiß was Liebe ist. Da ist ein Mann, der sie augenscheinlich nur aus sexuellem Bedürfnis benutzt hat und ihr danach den Laufpass gegeben hat. Schlimmer noch vor ihr und ihren Annäherungen geflohen ist.
Da gibt es eine kleine Tochter, die ihre Mutter nicht davon abhält sich auf die Jagd nach einer zweifelhaften Karriere zu machen.

Sharon wird hier oft als eiskalt und berechnend dargestellt. Ich glaube sie ist nicht aus Berechnung kalt sondern aus einer inneren Leere und Bedürftigkeit.
Ihr verzweifeltes hinter Kevin hinterher Laufen, das um so drängender wurde je mehr er sie zurückstieß, sprach für mich eine deutliche Sprache. Sie ist bereit sich erniedrigen zu lassen in der Hoffnung auf ein wenig Zuneigung. Genauso wie sie sich selbst vor Männern erniedrigt um Aufmerksamkeit zu bekommen.


Selbst wenn das alles so stimmt, was ändert das ? Soll ich jetzt Mitleid haben mit ihr ? Sie verletzt andere Menschen in ihrem Umfeld unaufhörlich, angefangen mit ihrer Tochter. Andere haben auch schlimme Dinge erlebt in ihrer Vergangenheit und dennoch haben sie sich zu anderen Menschen entwickelt! DAS ist wahre Größe und nicht das Verhalten was Sharon an den Tag legt. Wo hat diese Frau Stolz, wo Würde, ein Vorbild für andere Frauen ist sie ganz sicher NICHT!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Citroen DS » 21. Dez 2015, 14:12

Blackbirdzzz (21.12.2015, 14:06) hat geschrieben:
Selbst wenn das alles so stimmt, was ändert das ? Soll ich jetzt Mitleid haben mit ihr ? Sie verletzt andere Menschen in ihrem Umfeld unaufhörlich, angefangen mit ihrer Tochter. Andere haben auch schlimme Dinge erlebt in ihrer Vergangenheit und dennoch haben sie sich zu anderen Menschen entwickelt! DAS ist wahre Größe und nicht das Verhalten was Sharon an den Tag legt. Wo hat diese Frau Stolz, wo Würde, ein Vorbild für andere Frauen ist sie ganz sicher NICHT!

Nun mir tut sie tatsächlich leid.
Aber darum ging es mir nicht. Ich will nur einen Erklärungsversuch für ihr Verhalten anbieten. Das entschuldigt nichts.
Es geht auch nicht um Sympathie oder Antipathie, nur um eine Überlegung.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von SimpleJack » 21. Dez 2015, 14:14

Ich würde gerne mal wissen, von wem sie ihre Tattoos hat.
Ich hab kein einziges Tattoo bei ihr gesehen, was mir auch nur an­nä­hernd gefällt.
War sie mal im Knast? ^^

Echt ein Fall für Tatto Desater, Tattoo Nightmare, Horror Tattoos und wie sie alle heißen...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 21. Dez 2015, 14:18

Citroen DS (21.12.2015, 14:12) hat geschrieben:Nun mir tut sie tatsächlich leid.
Aber darum ging es mir nicht. Ich will nur einen Erklärungsversuch für ihr Verhalten anbieten. Das entschuldigt nichts.
Es geht auch nicht um Sympathie oder Antipathie, nur um eine Überlegung.


Ich weiss schon was du meinst, mir ist das auch aufgefallen. Ist dir mal aufgefallen das sie Lusy heimlich bewundert, sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut, du musst drauf achten wie Sharon Lusy anschaut und wie sie mit ihr spricht. Sharon ist ein Kind in einem Frauenkörper. Sie überlegt nicht was sie tut, sie weiss weder wie sie sich kleiden muss als Frau, noch schminken, noch was es heißt Verantwortung zu haben (ihr Kind). Ich denke das sie verwöhnt wurde in ihrem Elternhaus und gleichzeitig von ihrer Mutter vereinnahmt wurde. Sie hat keinerlei Gefühl dafür was es heißt eine Frau zu sein. Sie tut alles um ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen bei Männern, dabei verliert sie jeglichen Stolz und Würde, die meisten Männer finden aber so ein Verhalten abstoßend. Sowas wirkt nicht sexy auf Männer sondern bewirkt das Gegenteil.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Citroen DS » 21. Dez 2015, 14:22

Nachtrag: das Schlimmste was Sharon passieren könnte, wäre der Gewinn von BB. Er würde sie fatalerweise in ihrem Verhalten bestätigen, ihre Karrierebemühungen anstacheln und sie in die Hände von Menschen treiben, die sie ausnutzen, aussaugen und wegwerfen.

Ich wünsche ihr, dass sie möglichst früh rausfliegt, dann liest was hier steht und sich dann hoffentlich auf die Suche nach einem sinnvollen Leben macht.

Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Träumer ...
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von ABC » 21. Dez 2015, 15:30

Citroen DS (21.12.2015, 13:57) hat geschrieben:Liebe? Nein! Verliebtsein?Vielleicht.Erotisch angezogen? Ja.
Ich habe es ja schon öfter geschrieben, ich halte sie für ein ganz armes Mädchen, das anscheinend nicht weiß was Liebe ist. Da ist ein Mann, der sie augenscheinlich nur aus sexuellem Bedürfnis benutzt hat und ihr danach den Laufpass gegeben hat. Schlimmer noch vor ihr und ihren Annäherungen geflohen ist.
Da gibt es eine kleine Tochter, die ihre Mutter nicht davon abhält sich auf die Jagd nach einer zweifelhaften Karriere zu machen.

Sharon wird hier oft als eiskalt und berechnend dargestellt. Ich glaube sie ist nicht aus Berechnung kalt sondern aus einer inneren Leere und Bedürftigkeit.
Ihr verzweifeltes hinter Kevin hinterher Laufen, das um so drängender wurde je mehr er sie zurückstieß, sprach für mich eine deutliche Sprache. Sie ist bereit sich erniedrigen zu lassen in der Hoffnung auf ein wenig Zuneigung. Genauso wie sie sich selbst vor Männern erniedrigt um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Stimme ich dir gewissermaßen zu. Diese nach Außen hin "unbeeindruckbare Coolness" (um die Sie andere weibliche Mitbewohnerinnen ein paar mal sogar beneidet haben), ist m. E einfach Ihre Art wie Sie gelernt hat am besten durch IHR Leben zu kommen. (Heimaufenthalt, Arbeit als Stripperin). Ob dieses Verhalten jetzt in manchen Situationen besonders menschlich bzw. moralisch perfekt ist mag jetzt mal dahingestellt sein aber wahrscheinlich ist Sie draußen in ihrer Welt damit am besten gefahren.
Bemitleiden tue ich Sie nicht, da ich denke, dass Sie eigentlich taff ist und ja auch erst 23, mir fehlt nur eben manchmal etwas Rückgrat von Ihrer Seite bzw. der Mut auch mal zu den Schwächeren zu stehen statt sich immer nur den Starken anzuschließen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Eva-marie » 21. Dez 2015, 16:46

Ich hoff , ich darf ,sonst bitte entfernen ...danke

https://www.youtube.com/watch?v=PH5vIDH ... e=youtu.be :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 17:07

Eva-marie (21.12.2015, 16:46) hat geschrieben:Ich hoff , ich darf ,sonst bitte entfernen ...danke

https://www.youtube.com/watch?v=PH5vIDH ... e=youtu.be :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Das will ich kein 2. mal sehen!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von ccrccrccr am 21. Dez 2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Jerry » 21. Dez 2015, 17:29

Eva-marie (21.12.2015, 16:46) hat geschrieben:Ich hoff , ich darf ,sonst bitte entfernen ...danke

https://www.youtube.com/watch?v=PH5vIDH ... e=youtu.be :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich bin mir sicher ,noch peinlicher geht es nicht. O_O
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von SimpleJack » 21. Dez 2015, 17:31

Eva-marie (21.12.2015, 16:46) hat geschrieben:Ich hoff , ich darf ,sonst bitte entfernen ...danke

https://www.youtube.com/watch?v=PH5vIDH ... e=youtu.be :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Ist das schlecht....
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Ypsi » 21. Dez 2015, 18:02

Hier wird kein BW beleidigt und ja "Schlampe" ist eine Beleidigung. Der nächste kassiert eine Verwarnung
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 18:18

Wenn ich nun schreibe "Huschel" ist das eine Beleidigung? :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Ypsi » 21. Dez 2015, 18:26

ccrccrccr (21.12.2015, 18:18) hat geschrieben:Wenn ich nun schreibe "Huschel" ist das eine Beleidigung? :nagel:



Verarsch mich nicht
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 18:29

Ypsi (21.12.2015, 18:26) hat geschrieben:

Verarsch mich nicht


War doch nur eine Frage. :oops:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste