Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sharon (23) [2. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 19:59

Hatte die Heilige Jungfrau Maria -oh Entschuldigung Sharon- eine Sturzgeburt? O_O :suspekt: Das Kind wird doch erst in der Heiligen Nacht geboren, wie kann es jetzt schon ein Bäuerchen machen O_O :suspekt: :nagel:
Biggi63
 

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Skyline11 » 20. Dez 2015, 21:57

Stitchi (20.12.2015, 12:12) hat geschrieben:
Kann man sehr wohl. Sharon hat ein Kind und ich hätte schon erwartet, dass da auch irgendeine Idee kommt, was sie dem Kind Gutes tun könnte.

Vielleicht eine Reise eins Disneyland oder so.... nein, es kommt: MEINE Amerikareise.

Ich hatte das jetzt nicht Selbst gehört, weil ich den ganzen Tag unterwegs war, aber was könnte man besser mit einem Gewinn machen, als ein Häuschen zu kaufen.
Damit investiere ich doch auch in die Zukunft des Kindes, denn irgendwann, gehört dem Kind wohl das Haus.
Des Weiteren wird Sharon wohl mit ihrer Tochter genug unternehmen, trotz einer kleinen Reise nach Amerika, vielleicht nimmt sie die ja sogar mit.

Man sollte Aussagen ein wenig differenzierter auffassen, und keine Dinge hineininterpretieren, die man nicht weiß, sondern nur vermutet.
Umgekehrt könnte ich dann ja auch sagen Lusy möchte mit der Aussage, nur Mitleid erwecken, und hofft das dadurch, die Chancen auf einen Sieg steigen, sobald Sie dann raus ist, wird alles durch Party machen verprasst.
Würdest du Deine Hand für einen der Bewohner ins Feuer halten, ich jedenfalls nicht. 8-)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Jonny02 » 20. Dez 2015, 22:25

ich finde auch das sie nicht gewinnen sollte sie hat ja mit Kevin schon ihren Privaten hauptpreis gewonnen immer so tun das sie enttäuscht ist vom ihm aber sobald er ihr beim Finale wieder schöne Augen macht ist sie die erste die gleich wieder mit ihm ins Bett springt die Frau hat keinen Standpunkt was Männer angeht und wie nicht was sie will
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Skyline11 » 20. Dez 2015, 22:32

Jackie (20.12.2015, 12:34) hat geschrieben:
sowas meine ich, warum muss man so gehässige Kommentare schreiben? Das kann man auch sachlich formulieren, ohne jemanden als Nutte hinzustellen. Man möchte doch selbst auch nicht, dass so über einen geredet wird.

Solche Leute gibt es halt überall, die mit den Fingern auf andere zeigen, oder an allen herummäkeln.Sei es in einem Mietshaus, wo man sich aufregt, dass die Nachbarn zu lauten Sex haben, oder eben in Foren, wo sich über Dinge aufgeregt werden, die ganz normal sind in der heutigen Zeit.Ich habe keine Ahnung, warum es so ist, möglich das man, mit sich selbst nicht zufrieden ist, oder wie auch immer.
Es gibt Frauen, die gehen einen ganz normalen Beruf nach, und an den Wochenenden, in eine andere Rolle schlüpfen, weil sie ganz einfach Spaß daran haben.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Skyline11 » 20. Dez 2015, 22:33

Jonny02 (20.12.2015, 22:25) hat geschrieben:ich finde auch das sie nicht gewinnen sollte sie hat ja mit Kevin schon ihren Privaten hauptpreis gewonnen immer so tun das sie enttäuscht ist vom ihm aber sobald er ihr beim Finale wieder schöne Augen macht ist sie die erste die gleich wieder mit ihm ins Bett springt die Frau hat keinen Standpunkt was Männer angeht und wie nicht was sie will

Blödsinn, mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von sternlein » 20. Dez 2015, 22:37

Könnte BB bitte mal Sharon nicht immer so nah einblenden ......

die falschen Wimpern sehen ja fürterlich aus 8O 8O 8O :suspekt:

sie sollte sich mal weiter oben was ankleben, damit sie mal Augenbrauen hat :ja:

sie kann sich ja von Christian helfen lassen, die beiden sind ja neuerdings unzertrennlich :suspekt: :suspekt: :suspekt:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von rhoeni » 20. Dez 2015, 22:58

Skyline11 (20.12.2015, 22:33) hat geschrieben:Blödsinn, mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben. :kopfschüttel:


Die Frau ist und bleibt unglaubwürdig.
Sie versucht beim "Geschenke auspacken" und dem Brief ihrer Familie zu weinen, um bei den Zuschauern die treusorgende Mutter zu spielen, bringt aber keine Träne raus. Auch fällt mir auf, dass Sie erst in der Finalwoche ständig kommuniziert, dass Sie ihre Tochter vermisst und Sie sehen will....
Dieser Wandel von der eiskalten berechnenden Spielerin zu Beginn der Staffel zur treusorgenden Mutter am Ende glaub ich ihr nicht.
Ihre Karriere nach BB ist ihr wichtiger als alles andere, ohne Rücksicht auf ihre Tochter........ Das ist meine Meinung.
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Malibu » 20. Dez 2015, 23:05

rhoeni (20.12.2015, 22:58) hat geschrieben:
Die Frau ist und bleibt unglaubwürdig.
Sie versucht beim "Geschenke auspacken" und dem Brief ihrer Familie zu weinen, um bei den Zuschauern die treusorgende Mutter zu spielen, bringt aber keine Träne raus. Auch fällt mir auf, dass Sie erst in der Finalwoche ständig kommuniziert, dass Sie ihre Tochter vermisst und Sie sehen will....
Dieser Wandel von der eiskalten berechnenden Spielerin zu Beginn der Staffel zur treusorgenden Mutter am Ende glaub ich ihr nicht.
Ihre Karriere nach BB ist ihr wichtiger als alles andere, ohne Rücksicht auf ihre Tochter........ Das ist meine Meinung.


Was mir aufgefallen ist, dass sie jeden Club in Hamburg kennt und auch außerhalb Hamburg, oft mit ihrer Mutter feiern geht. Tage vorher sagte sie, sie sei seit ihrer Schwangerschaft nicht mehr richtig feiern gewesen. Das passt doch nicht zusammen :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Chaya » 20. Dez 2015, 23:23

Malibu (20.12.2015, 23:05) hat geschrieben:
Was mir aufgefallen ist, dass sie jeden Club in Hamburg kennt und auch außerhalb Hamburg, oft mit ihrer Mutter feiern geht. Tage vorher sagte sie, sie sei seit ihrer Schwangerschaft nicht mehr richtig feiern gewesen. Das passt doch nicht zusammen :nixweiss:


genauso wie ihre Aussage, dass Kevin der 1. Mann seit der Schwangerschaft in ihrem Leben war.
Da sie mit dem Kindesvater 4 Jahre zusammen war, müssten Spengemann und Co also davor präsent gewesen sein, als sie 14 oder 15 war.... :kopfkratz:
Nur wann gab es dann den gelben Engel?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Jonny02 » 21. Dez 2015, 00:12

den gelben Engel gab es und gibt es nicht sie sagte ja das Kevin der erste Mann seit Jahren ist den sie liebt . Der gelbe Engel würde halt vorgeschoben um Kevin zu reizen das er anbeißt was er ja auch gemacht hat .
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Aurora » 21. Dez 2015, 07:42

Wenn ich sie ansehe frage ich mich immer, wie man mit 23 Jahren schon so runtergekommen sein kann O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von f_schmittchen » 21. Dez 2015, 11:13

Also wenn das Liegestütze waren die Sharon da gemacht hat, dann ist die Redaktion von BB aber extrem gnädig. Gut, von einer untrainierten Frau 500 Liegestütze zu erwarten ist auch heftig. Dann lieber nur 100, aber die dann richtig ausgeführt und nicht Modell "Hängeschweinbauch-Übung".
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Biggi63 » 21. Dez 2015, 11:25

Warum nur alles in der Welt klebt die dem "Ochsen" immer noch permanent wie eine Schmeißfliege am verlängerten Rücken? :nixweiss: :nagel:
Biggi63
 

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Jackie » 21. Dez 2015, 13:46

Biggi63 (21.12.2015, 11:25) hat geschrieben:Warum nur alles in der Welt klebt die dem "Ochsen" immer noch permanent wie eine Schmeißfliege am verlängerten Rücken? :nixweiss: :nagel:


damit er ihr seine Duschmarke schenkt :naughty:

Nee, im Ernst, ich hab das andersrum wahrgenommen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Siri » 21. Dez 2015, 13:48

Biggi63 (21.12.2015, 11:25) hat geschrieben:Warum nur alles in der Welt klebt die dem "Ochsen" immer noch permanent wie eine Schmeißfliege am verlängerten Rücken? :nixweiss: :nagel:


vlt. hofft sie, dass er willig ist :rofl: :rofl:

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum diese Frau noch im Haus ist. Ein Grund mehr abzuschalten..... und ich hatte mich so sehr auf dieses BB gefreut :furchtbartraurig:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste