Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sharon (23) [2. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sharon (23)

von Avienne » 1. Okt 2015, 15:24

Oder nur Zeit abgelaufen :rofl:
Wie war denn das Signal gestern dafür? :mrgreen:

Weil eben kam die durchsage "Die Wochenaufgabe ist jetzt beendet"

Die Eieruhr soll jedenfalls grad (kurz danach) geklingelt haben :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Sharon (23)

von pic » 1. Okt 2015, 15:25

Nicht beendet sondern die Zeit für heute ist rum, die 4 Stunden ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 15:40

Komm Sharon! Gib dieser Lästertante weiter Kontra :) Mit jedem Wort gegen sie wirst du dich auf meiner Sympathieliste nach oben bewegen !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von bb2000 » 1. Okt 2015, 17:08

Murmeltier (01.10.2015, 16:40) hat geschrieben:Komm Sharon! Gib dieser Lästertante weiter Kontra :) Mit jedem Wort gegen sie wirst du dich auf meiner Sympathieliste nach oben bewegen !

Tolle Show vom Pferd. Eine Woche auf der Faulen Haut gelegen, zur Strafe von den Zuschauern nominiert, Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter, nun wo sie im Haus bleiben durft, zieht sie halt eine andere Show ab, weil sie wohl denkt, dass das die Zuschauer sehen wollen. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Mr X » 1. Okt 2015, 17:24

konnte die arme ja auch nicht mit rechnen dass ihre oben ohne einlage nicht in der tzf ausführlich thematisiert wurde :(
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Stitchi » 1. Okt 2015, 17:32

Murmeltier (01.10.2015, 16:40) hat geschrieben:Komm Sharon! Gib dieser Lästertante weiter Kontra :) Mit jedem Wort gegen sie wirst du dich auf meiner Sympathieliste nach oben bewegen !


Auf meiner ist sie heute auch geklettert und zwar im Affentempo. Diese, diese .... geht überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sharon (23)

von Avienne » 1. Okt 2015, 17:40

Warum wundert mich nicht das sie grad sagte

"ich wäre Nachzüglerin gewesen" - bei Catch the Millionär :traenenlach:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 17:46

bb2000 (01.10.2015, 18:08) hat geschrieben:Tolle Show vom Pferd. Eine Woche auf der Faulen Haut gelegen, zur Strafe von den Zuschauern nominiert, Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter, nun wo sie im Haus bleiben durft, zieht sie halt eine andere Show ab, weil sie wohl denkt, dass das die Zuschauer sehen wollen. :gaehn:


Naja ... willst du mir erzählen, dass dir nach so vielen Tagen mit Bianca nicht auch irgendwann der Kragen platzt und sie so anfahren würdest ? Ich denke schon, dass Sharon hier einfach nur genervt und angepisst war. Sah man schon bei der Nominierung und beim Thema Sophia, dass zwischen den beiden die Harmonie nicht stimmt. Alle anderen Team haben geknuddelt und haben sich unterstützt (Lusy - Christian und Kevin - Sophia) nur von Bianca war bei Sharon nichts zu sehen und als das Thema Sophia aufkam nach der Nominierung hat man auch Sharon angemerkt, dass sie mit Biancas falscher Art nicht klarkommt.

Denke da war Sharon einfach nur genervt und nicht als Taktikerin unterwegs und gestoppt hat sie sicher, weil sie gemerkt hat, dass Bianca sie wieder volllabbern wollte. Und das tut sich doch niemand freiwillig an.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 1. Okt 2015, 22:46

Bei mir ist sie trotzdem untendurch sie hat keine bessere Teampartnerin verdient das was sie macht ist einfach nicht richtig erzählt groß das sie ein Mann draußen kennen gelernt und das er sich für sie scheiden lassen will dann hätte sie ihm gleich sagen sollen das sie nur ins Haus will um einen Mann kennen lernen will und Sex haben will . Der macht sich draußen jetzt Hoffnungen und muss mit ansehen wie sie ihn betrügt und sie hat nicht mal ein schlechtes Gewissen weil genau weiß das sie ihn eh nicht will . ich werde auf Fall nicht mehr schauen kann nicht mehr sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Malibu » 1. Okt 2015, 22:52

Jonny02 (01.10.2015, 23:46) hat geschrieben:Bei mir ist sie trotzdem untendurch sie hat keine bessere Teampartnerin verdient das was sie macht ist einfach nicht richtig erzählt groß das sie ein Mann draußen kennen gelernt und das er sich für sie scheiden lassen will dann hätte sie ihm gleich sagen sollen das sie nur ins Haus will um einen Mann kennen lernen will und Sex haben will . Der macht sich draußen jetzt Hoffnungen und muss mit ansehen wie sie ihn betrügt und sie hat nicht mal ein schlechtes Gewissen weil genau weiß das sie ihn eh nicht will . ich werde auf Fall nicht mehr schauen kann nicht mehr sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Stimmt, sie hat es verdient, denn sie meint schon seit dem ersten Tag, dass sie auf einer Urlaubsreise ist und lässt sich nur bedienen. Hat ja auch gleich am ersten Tag Jemand zu ihr gesagt, dass sie sich gerne bedienen lässt und es ihr nichts aus macht, dass andere mehr tun. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal gesehen, dass sie Wäsche macht, kocht oder sauber macht. Sie liegt nur rum, gähnt, hat keine Mimik und bekam in der ersten Woche knapp den Mund auf, weil sie dachte, damit fährt sie gut, weil es ihr bestimmt Jana geraten hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 1. Okt 2015, 23:01

schlimm finde ich halt das sie draußen einen Mann Hoffnung macht und sich scheiden lässt wegen ihr und jetzt so verarscht und betrügt und dabei kein schlechtes Gewissen hat der sieht das doch auch und ihr macht das gar nichts aus das er draußen leidet hätte sie ihm gleich gesagt das sie ihn nicht will und im Haus einen Mann sucht
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 23:34

Jonny02 die wahrscheinlichere Geschichte ist dass er ihr erzählt, dass er sich scheiden lassen will damit er sie in die Kiste kriegt und er sie irgendwann sitzen lässt. Er wird wahrscheinlich auch ne Nummer älter sein als sie.

Gibt es leider zur genüge diese Art Geschichte. Und bei solchen Stripperinnen ist es meist nicht die Ehefrau die sitzen gelassen wird. (Auch wenn er sie betrogen hat höchstwahrscheinlich)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 1. Okt 2015, 23:40

Nimmst du sie etwa in Schutz sie hat so geschwärmt von ihm und jetzt serviert sie ihn so einfach ab das finde ich nicht in Ordnung er möchte auch noch ein Beruf wegen ihr lernen die ist falsch durch und durch sie hat angefangen ihn zu betrügen und das im Fernsehen wo es jeder sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Biggi63 » 1. Okt 2015, 23:48

Murmeltier (02.10.2015, 00:34) hat geschrieben:Jonny02 die wahrscheinlichere Geschichte ist dass er ihr erzählt, dass er sich scheiden lassen will damit er sie in die Kiste kriegt und er sie irgendwann sitzen lässt. Er wird wahrscheinlich auch ne Nummer älter sein als sie.

Gibt es leider zur genüge diese Art Geschichte. Und bei solchen Stripperinnen ist es meist nicht die Ehefrau die sitzen gelassen wird. (Auch wenn er sie betrogen hat höchstwahrscheinlich)

Ich glaube Sharon kein einziges Wort dieser angeblichen Love-Story. :kopfschüttel:
Biggi63
 

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 2. Okt 2015, 00:10

Jonny02 (02.10.2015, 00:40) hat geschrieben:Nimmst du sie etwa in Schutz sie hat so geschwärmt von ihm und jetzt serviert sie ihn so einfach ab das finde ich nicht in Ordnung er möchte auch noch ein Beruf wegen ihr lernen die ist falsch durch und durch sie hat angefangen ihn zu betrügen und das im Fernsehen wo es jeder sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nee ich sag nur klar dass diese Frau Stripperin oder Erotik Tänzerin what ever ist und dieser Mann verheiratet war/ist. Es ist nicht schwer sich auszumalen wie die sich kennengelernt haben und was dieser Mann mit dieser Frau seiner Ehefrau angetan hat. Und bei solchen Situationen lügt der Mann immer gerne der Frau das blaue vom Himmel damit sie weiter mit ihm poppt, während zu Hause die Ehefrau belogen wird. Deswegen zweifle ich dran, dass er seine Ehefrau verlässt und mach Sharon da keinen großen Vorwurf. Jemand der seine Ehefrau betrügt verdient meiner Meinung nach ne Frau die ihm das selbe antut.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste