Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sharon (23) [2. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sharon (23)

von Mr X » 2. Okt 2015, 00:17

Jonny02 (02.10.2015, 00:40) hat geschrieben:Nimmst du sie etwa in Schutz sie hat so geschwärmt von ihm und jetzt serviert sie ihn so einfach ab das finde ich nicht in Ordnung er möchte auch noch ein Beruf wegen ihr lernen die ist falsch durch und durch sie hat angefangen ihn zu betrügen und das im Fernsehen wo es jeder sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


du hast ne merkwürdige definition von betrügen :D
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Jerry » 2. Okt 2015, 07:45

Jonny02 (02.10.2015, 00:01) hat geschrieben:schlimm finde ich halt das sie draußen einen Mann Hoffnung macht und sich scheiden lässt wegen ihr und jetzt so verarscht und betrügt und dabei kein schlechtes Gewissen hat der sieht das doch auch und ihr macht das gar nichts aus das er draußen leidet hätte sie ihm gleich gesagt das sie ihn nicht will und im Haus einen Mann sucht

Ob der Mann, den sie draußen hat, sich wirklich scheiden lässt wegen ihr wissen wir nicht. Er hat angeblich zu ihr gesagt, er würde sich wegen ihr von seiner Frau trennen, das wars. Kann doch genauso gut sein, daß er weiß was für ein Dummchen er sich da angelacht hat, ihr sonstwas erzählt nur um weiter seinen Spaß mit ihr zu haben.
Das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 2. Okt 2015, 08:58

Den Spaß kann sich der man draußen abhaken will nichts mehr von ihm hat ja jetzt im Kevin den Mann fürs leben gefunden hoffe der Mann draußen macht sich keine Hoffnungen mehr sie soll einfach Kevin nehmen und raus gehen und wir müssen das nicht mehr mit an sehen diese falsche Hexe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Gastone » 2. Okt 2015, 10:06

Jonny02 (02.10.2015, 00:40) hat geschrieben:Nimmst du sie etwa in Schutz sie hat so geschwärmt von ihm und jetzt serviert sie ihn so einfach ab das finde ich nicht in Ordnung er möchte auch noch ein Beruf wegen ihr lernen die ist falsch durch und durch sie hat angefangen ihn zu betrügen und das im Fernsehen wo es jeder sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


"er möchte auch noch ein Beruf wegen ihr lernen "

sorry, aber wenn der mann erwachsen und verheiratet ist, dann möchte ich ihm doch ganz unabhängig von Sharon wünschen, dass er "einen Beruf erlernt" oder sich neu orientiert, wenn er in seinem vorherigen keine Chancen mehr hat

und eine frau die im Familienbetrieb "arbeitet", nebenher als Stripperin sich betätigt, andere die Hausarbeit machen lässt, sich auf einen verheirateten mann einlässt...die kann mich eigentlich nicht mehr enttäuschen..die kann fast nur noch positiv überraschen

wenn ich die aktion mit Bianca richtig verstanden habe, dann hat sie das gestern für mich auch getan

da gewinnt sie für sich selbst und dann auch für bb an Profil

man weiß ja nie wie es genau ist und die genauen Details, aber wenn sie da drin was mit Kevin oder jemand anderem anfängt, dann hält sich erstmal, mit dem (nicht)wissen was wir haben, mein mitleid für den verheirateten Lover aber arg in grenzen

an alle verheirateten Lover und loverinnen: klärt bitte erstmal eure eigenen Verhältnisse bevor ihr stripper(innen) anbaggert und beschwert euch bitte nicht, wenn diese dann nicht die treuesten Bewohner auf diesem Planeten sind ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von FieserFriese » 2. Okt 2015, 11:01

Sie hat sich bei dem Spiel ganz gut geschlagen.
Besonders witzig fand ich, daß sie - im Gegensatz zu Thomas -
den Begriff "Erdmöbel" kennt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von pic » 2. Okt 2015, 11:04

Sie hat viel gewußt. Bianca war sicher erstaunt - obwohl warscheinlich hat sie es gar nicht gemerkt... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:11

Mal abgesehen von dem Match.... alles wie immer. Titten raus, rauchen, liegen/schlafen.
Noch nie eine derart faule und langweilige Frau gesehen :rofl: sogar Lusy hat da schon mehr geliefert an Unterhaltungen :mrgreen: mit christian.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 2. Okt 2015, 13:25

Die ist so grausam die kannst da drin echt nicht gebrauchen außer zum Titten zeigen schlafen sich befummeln lassen und Sex haben und wenn BB sie anspricht wieder rumheulen das ihr angeblicher Freund draußen falsch über sie denkt werft sie bitte endlich raus :mrgreen: :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von pic » 2. Okt 2015, 16:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Für Sharon Fans

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 2. Okt 2015, 17:11

Sind diese Kusstattoos ne Mode die an mir vorbeigegangen ist ? Lusy hat ja auch eins oO
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von isGodlike » 2. Okt 2015, 17:14

pic (02.10.2015, 17:29) hat geschrieben:Für Sharon Fans




die hat Fans ? :lol:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Sharon (23)

von Vollmondin » 2. Okt 2015, 17:15

Murmeltier (02.10.2015, 18:11) hat geschrieben:Sind diese Kusstattoos ne Mode die an mir vorbeigegangen ist ? Lusy hat ja auch eins oO


Die gibt es schon seit einigen Jahren in allen Größen und Farben. Vorzugsweise findet man sie seitlich am Hals. Ich vermute, es soll symbolisch für den Knutschfleck sein. :fingerthink:
Vollmondin
 

Re: Sharon (23)

von pic » 2. Okt 2015, 17:53

isGodlike (02.10.2015, 18:14) hat geschrieben:

die hat Fans ? :lol:


Ihr Körper ja - der Rest weiß ich nicht :nixweiss: :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von pic » 2. Okt 2015, 18:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sharon in ihrer Lieblingsposition
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Mr X » 2. Okt 2015, 19:34

isGodlike (02.10.2015, 18:14) hat geschrieben:

die hat Fans ? :lol:

och ich würd meinen lurch schon ganz gerne in ihren tümpel werfen
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste