Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sharon (23) [2. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Chaya » 22. Dez 2015, 14:09

diese laute Type in dem Schockvideo ^^ hat jedoch nicht mit singen, sein Geld gemacht. Als Produzent und Songwriter machte er in den 80ern seine Kohle. Und dies traue ich Sharon nicht zu. Er kann zwar auch nicht singen, und ist menschlich kein Vorbild, aber er hat den Riecher, wann was zum Erfolg führen kann.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blanca » 22. Dez 2015, 14:13

...ups - habe ich den "Ironie"-Button vergessen? :o

Aaaaaaaaaber, wenn ich so darüber nachdenke, auch Sharon muss ja irgendetwas an sich haben, immerhin hat sie (a) offenbar Anrufer überzeugt, nicht rauszufliegen (b) jemanden überzeugt, ein Video mit ihr zu drehen (c) es geschafft, bis ins Finale zu kommen, etc. pp....

Wer weiß, wofür sie einen besonderen Riecher hat? Mich würde es nicht wundern, wenn man von ihr -im gleichen Atemzug wie von anderen "Sternchen"- auch weiterhin im TV hören würde...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von addlandig » 22. Dez 2015, 14:19

Spaßbremsen! :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von pic » 22. Dez 2015, 14:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Eine Jungfrau - nicht in Not - also muss kein Held her um sie zu retten... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von ccrccrccr » 22. Dez 2015, 14:23

Blanca (22.12.2015, 14:13) hat geschrieben:...ups - habe ich den "Ironie"-Button vergessen? :o

Aaaaaaaaaber, wenn ich so darüber nachdenke, auch Sharon muss ja irgendetwas an sich haben, immerhin hat sie (a) offenbar Anrufer überzeugt, nicht rauszufliegen (b) jemanden überzeugt, ein Video mit ihr zu drehen (c) es geschafft, bis ins Finale zu kommen, etc. pp....

Wer weiß, wofür sie einen besonderen Riecher hat? Mich würde es nicht wundern, wenn man von ihr -im gleichen Atemzug wie von anderen "Sternchen"- auch weiterhin im TV hören würde...


Male Bitte nicht den Teufel an die Wand! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 22. Dez 2015, 14:25

Blanca (22.12.2015, 14:13) hat geschrieben:
Wer weiß, wofür sie einen besonderen Riecher hat? Mich würde es nicht wundern, wenn man von ihr -im gleichen Atemzug wie von anderen "Sternchen"- auch weiterhin im TV hören würde...


Denke ich nicht, selbst für diese Art von Showgeschäft ist sie zu billig, und man muss diesen billig Girls (Micaela Schäfer, Gina Lisa usw.) zugute halten, die spielen ihre Rollen nur, bei Sharon glaube ich das die das wirklich glaubt. Für sie ist es nichtnur eine Rolle, sondern tatsächlich ihr Leben. Dazu kommen noch offensichtliche Dinge, die Schäfer und die Lohfink zb haben um Welten bessere Körper als Sharon. Also dieses Geschäft ist hart, und ich denke nicht das sie da mit irgendetwas besonderem heraussticht, weder optisch noch charakterlich.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von benne » 22. Dez 2015, 14:27

pic (22.12.2015, 14:22) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Eine Jungfrau - nicht in Not - also muss kein Held her um sie zu retten... :nagel:

Mich erinnert ihre Verkleidung an das Nonnenkostüm aus dem Video (Rich King). Ich rechne ständig damit, dass sie sich die Kleider vom Leib reißt! :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blanca » 22. Dez 2015, 14:28

...ich WILL es ja auch nicht, aber RTL2 muss doch wieder "neue Gesichter" einkaufen und neue "Serien" machen... und irgendwer scheint das ja zu gucken... (ist wahrscheinlich so wie mit der B...-Zeitung, die keiner liest, aber die die auflagenstärkste Zeitung ist, oder McD..., dahin geht auch keiner und die machen Milliarden allein in Deutschland)...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blanca » 22. Dez 2015, 14:30

...UND sie hat auch hier im Forum mit DEUTLICHEM Abstand die meisten Zugriffe und Posts... irgendetwas muss ja doch an ihr dran sein... sagt man nicht so schön "auch schlechte Werbung ist Werbung"... oder so...?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 22. Dez 2015, 14:32

Blanca (22.12.2015, 14:28) hat geschrieben:...ich WILL es ja auch nicht, aber RTL2 muss doch wieder "neue Gesichter" einkaufen und neue "Serien" machen... und irgendwer scheint das ja zu gucken... (ist wahrscheinlich so wie mit der B...-Zeitung, die keiner liest, aber die die auflagenstärkste Zeitung ist, oder McD..., dahin geht auch keiner und die machen Milliarden allein in Deutschland)...


Ja gut das kommt dann darauf an was man unter berühmt oder bekannt versteht. Sicherlich eine Sharon reicht für so Formate wie Frauentausch oder XDiarys, aber zu mehr wird es nicht reichen. Selbst für die RTL Jungleshow wird man bessere Girls bekommen wenn es jetzt nur um die nackte Haut oder den Sex geht, die auch weit bessere Körper haben. Weil in der Hinsicht kann sie nicht punkten, da gibt es tausende von Mädchen die besser aussehen, da müsste sie schon irgendwie mit dem Charakter punkten, irgendwie da außergewöhnlich sein, zickig usw. Aber da ist ja auch nichts zu sehen, im Gegenteil sie geht ja regelrecht unter im Haus.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blanca » 22. Dez 2015, 14:35

Was vermutest Du denn, was es ist, dass so viele für sie angerufen haben, damit sie bleibt und warum im Forum hier so viele über sie schreiben oder lesen? Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendeinen Grund MUSS es doch geben....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Chaya » 22. Dez 2015, 14:43

evtl hat sie ja wen mit Euros überzeugt, ein Video zu drehen. ;)

Hm, wenn ich nun zurückdenke... sie sagte mal, ihre Mutter unterstützt sie und pusht ihren Wunsch erfolgreich zu werden. Ihre Mutter war mit bei Shopping Queen, ihre Mutter liess es zu, dass die Enkelin bei Frauentausch vorgeführt wurde, ihre Mutter geht am WE mit ihr in verschiedene Clubs zum abfeiern.
Sharon ist noch sehr jung, hatte ihre ersten Auftritte, als sie noch jünger war... was ist, wenn ihre Mutter eine karrierebesessene sogenannte Eiskunstlaufmutter ist? Wenn die Mutter, Sharon dahingehend beeinflusst, erfolgreich zu werden, berühmt zu werden.... egal wie?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 22. Dez 2015, 14:44

Das liegt an den Leuten selbst, Sharon ist deshalb groß weil sie die Gegnerin von Lusy ist, das ist ein Teil der Geschichte. In den Köpfen vieler Menschen ist Lusy eine Plastikpuppe, und da es außer Sharon keine Gegnerin gegen Lusy gibt, nehmen sie sich Sharon an. Das zweite ist die rührseelige Geschichte mit Kevin wo sie Sympathien auf ihre Seite gezogen hat, die ist aber schon sehr im abklingen zur Zeit. Hätte es eine Lusy nicht gegeben, wäre Sharon niemals so weit gekommen, sie wäre warscheinlich sogar als einer der ersten gegangen, weil wirklich aufregend ist sie ja nicht. Sie ist ja nichtmal im negativen wirklich aufregend so wie Thomas zb. Sagen wir mal die breite Masse, denkt wirklich in sehr primitiven Gedankenkonstrukten, sie lassen sich von Äußerlichkeiten sehr verleiten, es sind Denkmuster in denen sie denken.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blanca » 22. Dez 2015, 14:54

Chaya (22.12.2015, 14:43) hat geschrieben:evtl hat sie ja wen mit Euros überzeugt, ein Video zu drehen. ;)

Hm, wenn ich nun zurückdenke... sie sagte mal, ihre Mutter unterstützt sie und pusht ihren Wunsch erfolgreich zu werden. Ihre Mutter war mit bei Shopping Queen, ihre Mutter liess es zu, dass die Enkelin bei Frauentausch vorgeführt wurde, ihre Mutter geht am WE mit ihr in verschiedene Clubs zum abfeiern.
Sharon ist noch sehr jung, hatte ihre ersten Auftritte, als sie noch jünger war... was ist, wenn ihre Mutter eine karrierebesessene sogenannte Eiskunstlaufmutter ist? Wenn die Mutter, Sharon dahingehend beeinflusst, erfolgreich zu werden, berühmt zu werden.... egal wie?


Hm, das könnte natürlich sein. Überhaupt wird ja immer mal wieder gemunkelt, dass Abstimmungsergebnisse nicht den realen Anrufen entspringen... wer weiß das schon.

Das mit den anderen TV-Formaten wusste ich nicht, hört sich aber nicht besonders gut an, die Sache mit dem Frauentausch... überhaupt so eine sehr fragwürdige Geschichte, wenn man da mitmacht...

Haben die Eltern denn so viel Kohle, dass die Sharon so "pushen" können?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [Finalistin]

von Blanca » 22. Dez 2015, 14:56

Blackbirdzzz (22.12.2015, 14:44) hat geschrieben:Das liegt an den Leuten selbst, Sharon ist deshalb groß weil sie die Gegnerin von Lusy ist, das ist ein Teil der Geschichte. Hätte es eine Lusy nicht gegeben, wäre Sharon niemals so weit gekommen, ... Sagen wir mal die breite Masse, denkt wirklich in sehr primitiven Gedankenkonstrukten, sie lassen sich von Äußerlichkeiten sehr verleiten, es sind Denkmuster in denen sie denken.


Steile Thesen...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste