Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Chaya » 20. Dez 2015, 11:01

Schmetterling (20.12.2015, 10:49) hat geschrieben:

Wenn dem so ist und sie da nicht ehrlich war, dann frage ich mich, was noch alles nicht ehrlich war.


Okay, ich finde sowas nicht schlimm, weil es mich nix angeht. Es ist ihr Privatleben und wem sie davon nichts erzählen will bzw sich die Leute aussucht, denen sie es erzählt... finde ich durchaus legitim.
Im Endeffekt wissen wir eh gar nix von irgendwem im Haus. Wir wissen nur das, was wir sehen und hören, alles andere vermuten wir nur... ausser sie säubern das Internet vor ihrem Einzug nicht, wie Christian z.B. seine FB Seite... doch das ist dann Dummheit.
Und... müssen wir denn alles wissen?
Selbst eine Bianca oder ein Thomas könnte uns die ganz Zeit an der Nase herum geführt haben.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 11:01

Blackbirdzzz (20.12.2015, 10:58) hat geschrieben:
Und ich frage mich wann diese Frau endlich mal in Ruhe gelassen wird.

Am 22.12., 0.00 Uhr :naughty:
Biggi63
 

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Schmetterling » 20. Dez 2015, 11:10

Chaya (20.12.2015, 11:01) hat geschrieben:
Okay, ich finde sowas nicht schlimm, weil es mich nix angeht. Es ist ihr Privatleben und wem sie davon nichts erzählen will bzw sich die Leute aussucht, denen sie es erzählt... finde ich durchaus legitim.
Im Endeffekt wissen wir eh gar nix von irgendwem im Haus. Wir wissen nur das, was wir sehen und hören, alles andere vermuten wir nur... ausser sie säubern das Internet vor ihrem Einzug nicht, wie Christian z.B. seine FB Seite... doch das ist dann Dummheit.
Und... müssen wir denn alles wissen?
Selbst eine Bianca oder ein Thomas könnte uns die ganz Zeit an der Nase herum geführt haben.


Naja dann darf man sowas halt nicht angeben, denn somit steht es der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Den letzten Satz sehe ich, wie du auch. Keiner von uns weiß, wer sich da drin gibt, wie er auch wirklich ist
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Schmetterling » 20. Dez 2015, 11:17

Blackbirdzzz (20.12.2015, 10:58) hat geschrieben:
Und ich frage mich wann diese Frau endlich mal in Ruhe gelassen wird.


Die Frage kann man sich wohl in Jedem Thread stellen. Und ich möchte mal sagen, dass ich sie nicht mal angegriffen habe.
Noch darf ich doch schreiben, was ich möchte, solange ich sie nicht beleidige oder gelten hier bei Lusy andere Regeln?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Stitchi » 20. Dez 2015, 11:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 20. Dez 2015, 11:21

Schmetterling (20.12.2015, 11:17) hat geschrieben:
Die Frage kann man sich wohl in Jedem Thread stellen. Und ich möchte mal sagen, dass ich sie nicht mal angegriffen habe.
Noch darf ich doch schreiben, was ich möchte, solange ich sie nicht beleidige oder gelten hier bei Lusy andere Regeln?


Du darfst jede Frage stellen. Ich finde es nur immerwieder erstaunlich das wir uns bei Lusy jedesmal im Kreis drehen. Diese Frau verhält sich im Haus ganz normal, und eigentlich eher unauffällig, dennoch scheint sie für einige ein derart großes Gesprächsthema zu sein das hier Seiten um Seiten gefüllt werden.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 11:25

Blackbirdzzz (20.12.2015, 11:21) hat geschrieben:
Du darfst jede Frage stellen. Ich finde es nur immerwieder erstaunlich das wir uns bei Lusy jedesmal im Kreis drehen. Diese Frau verhält sich im Haus ganz normal, und eigentlich eher unauffällig, dennoch scheint sie für einige ein derart großes Gesprächsthema zu sein das hier Seiten um Seiten gefüllt werden.

genauso, wie sich bei jedem Bewohner im Kreise gedreht wieder und auch eine Lusy ist nicht ohne und hat eben nicht nur Fans.......was bei einer Sharon recht ist, ist bei jedem anderen Bewohner dann wohl auch ok, findest Du nicht? Oder wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 11:29

ich finde es zum Beispiel hochinteressant, dass es völlig ok ist, dass Lusy sich übertrieben schminkt, bei Sharon ist das gleich total schlimm, Lusy schaut ständig in jeden Spiegel und sei es der Aschenbecher, überprüft Haare, Mütze etc. wenn Sharon einen prüfenden Blick in einen Spiegel wirft, dann ist das "typisch", zeigt ihre Oberflächlichkeit und das sie sich selbst nur aufs Äussere reduziert......ich verstehe das nicht, ehrlich gesagt......auch Lusy hat schon die knappsten Bikinis getragen, die größten Ausschnitte, das ist stilvoll, Sharon wird dann als "Schlampe" tituliert.....fällt das nicht auf?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 20. Dez 2015, 11:34

Gut dann erkläre ich meine Sicht der Dinge, mit der bisexualität. Ich hatte mal ne Ex die behauptete sie sei BI, ich hab ihr das mit keinem Wort geglaubt. Warum hab ich es ihr nicht geglaubt ? Sie wollte sich damit interessant machen das war alles, sie stand nie in dem Sinne das sie sich eine Frau als Partnerin hätte vorstellen können auf Frauen. Sie fand zwar Frauen schön, und hatte auch mal was mit einer Frau sexuelle gesehen, aber das ist noch keine Bisexualität. Meine Ex hat das damals sicher nicht behauptet um mich auf bösartige Weise hinters Licht zu führen, sondern einfach aus naivität und weil sie dachte das würde auf mich interessanter, geheimnisvoller wirken was auch immer. Ich denke das es bei Lusy ganz ähnlich ist. Ich glaube nicht das sie richtig auf Frauen steht, zumindest nicht in dem Sinne das sie sich Frauen als richtige Partnerinnen vorstellen könnte.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 11:37

Blackbirdzzz (20.12.2015, 11:34) hat geschrieben:Gut dann erkläre ich meine Sicht der Dinge, mit der bisexualität. Ich hatte mal ne Ex die behauptete sie sei BI, ich hab ihr das mit keinem Wort geglaubt. Warum hab ich es ihr nicht geglaubt ? Sie wollte sich damit interessant machen das war alles, sie stand nie in dem Sinne das sie sich eine Frau als Partnerin hätte vorstellen können auf Frauen. Sie fand zwar Frauen schön, und hatte auch mal was mit einer Frau sexuelle gesehen, aber das ist noch keine Bisexualität. Meine Ex hat das damals sicher nicht behauptet um mich auf bösartige Weise hinters Licht zu führen, sondern einfach aus naivität und weil sie dachte das würde auf mich interessanter, geheimnisvoller wirken was auch immer. Ich denke das es bei Lusy ganz ähnlich ist. Ich glaube nicht das sie richtig auf Frauen steht, zumindest nicht in dem Sinne das sie sich Frauen als richtige Partnerinnen vorstellen könnte.

ich glaube kaum, dass jemand anderes als man selbst die sexuelle Orientierung der eigenen Person bestimmen oder beurteilen kann, das ist sehr anmaßend und ignorant
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 20. Dez 2015, 11:39

Ich sagte doch, es ist meine Sicht der Dinge oder, also ich kann doch meine Meinung sagen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 11:41

Blackbirdzzz (20.12.2015, 11:39) hat geschrieben:Ich sagte doch, es ist meine Sicht der Dinge oder, also ich kann doch meine Meinung sagen.
ja natürlich, ich und andere aber auch ;) und nur weil es Deine Meinung ist, bedeutet es dann ja nicht, dass sie deswegen weniger anmaßend und/oder ignorant ist......aus meiner Sicht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 20. Dez 2015, 11:43

Tussnelda (20.12.2015, 11:41) hat geschrieben:ja natürlich, ich und andere aber auch ;) und nur weil es Deine Meinung ist, bedeutet es dann ja nicht, dass sie deswegen weniger anmaßend und/oder ignorant ist......aus meiner Sicht


Also zumindest was meine Ex angeht weiss ich es, ich bin ja nicht umsonst jahrelang mit ihr zusammengewesen. Was Lusy angeht vermute ich es, aber so lassen sich zumindest die widersprüchlichen Aussagen erklären. Es wäre zumindest ein Erklärungsmodell.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 11:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Aleunam » 20. Dez 2015, 11:49

Tussnelda (20.12.2015, 11:37) hat geschrieben:ich glaube kaum, dass jemand anderes als man selbst die sexuelle Orientierung der eigenen Person bestimmen oder beurteilen kann, das ist sehr anmaßend und ignorant


Ob sie nun die Wahrheit spricht oder nicht, geht uns nichts an.
Ich kann Blackbirdzzz Einwand nachvollziehen, da ich im Bekanntenkreis ein Mädel habe, dass auf beide Seiten steht. Aber da gehts um Beziehungen. Sie selbst sagt, ein Dreier macht dich weder bi noch gay.

Ich an Lusys Stelle würde in der jetzigen Situation jedenfalls nicht die Wahrheit sagen, nicht mal, dass ich hetero wäre. Und schon gar nicht Sharon, da kann sie es doch gleich Thomas und Christian erzählen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste