Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 29. Sep 2015, 22:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der redet dem Hans immer noch nach dem Mund 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Bujo » 29. Sep 2015, 22:42

pic (29.09.2015, 23:37) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der redet dem Hans immer noch nach dem Mund 8-)


Boah, nee - ich wollte jetzt schlafen gehen, und dann noch so ein Foto. Das gibt wieder Albträume. :drama:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Cody » 29. Sep 2015, 23:32

Wie blöde die aus der Wäsche geschaut haben dass nur die nominiert sind. Das war schon schön. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Manoffel » 30. Sep 2015, 00:43

Für mich ist der Tim völlig überflüssig. Habe genug von ihm gesehen. Er soll lieber wieder auf FB weiter machen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 30. Sep 2015, 09:20

Fand es gestern nacht lustig wie er immer behauptet hat, er macht nur was er will und er wäre nicht Hans seine Marionette. :lol:
Und er wäre eben nicht der Typ der auf andere zugeht deswegen würde er nicht soviel mit den anderen Bewohnern abhängen :kopfkratz:
Habe selber mehrfach gesehen wie Hans ihn weggeholt hat, wenn er mit anderen was gemacht hat oder wie er ihm gesagt hat, das er mitkommen soll, wenn er mit den anderen nicht weiter sprechen wollte.
Der Kleine merkt es nicht oder will es nicht merken das er nur ein Spielball ist...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Artemis1958 » 30. Sep 2015, 09:25

pic (30.09.2015, 10:20) hat geschrieben:Fand es gestern nacht lustig wie er immer behauptet hat, er macht nur was er will und er wäre nicht Hans seine Marionette. :lol:
Und er wäre eben nicht der Typ der auf andere zugeht deswegen würde er nicht soviel mit den anderen Bewohnern abhängen :kopfkratz:
Habe selber mehrfach gesehen wie Hans ihn weggeholt hat, wenn er mit anderen was gemacht hat oder wie er ihm gesagt hat, das er mitkommen soll, wenn er mit den anderen nicht weiter sprechen wollte.
Der Kleine merkt es nicht oder will es nicht merken das er nur ein Spielball ist...


Wenns nach mir geht kann er nächste Woche den Abflug machen, Langweiler haben wir schon genug im Haus. :nagel: Was aber nicht heißt das ich ein Fan von HC bin :tztz: ...ABER... wenn HC gehen muss wird es sehr langweilig werden :naughty: Deswegen soll HC bleiben und Tim gehen :mrgreen: ich will ÄKTSCHEN :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 30. Sep 2015, 09:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Immer noch Thema "Nomi" - auch wenn beide so cool tun, es war für beide wie ein Schlag in den Magen.
Es wird weiter nach einem Ausweg gesucht, irgentwie verdrängen sie das es auf jeden Fall einen von beiden erwischt.
Leider macht Tim weiter einen auf Schoßhündchen.
Klar will ich ihn auch nicht unbedingt drin behalten, weil er ist echt langweilig und ein Mitläufer, aber ohne ihn was soll
Hans da groß machen?
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Artemis1958 » 30. Sep 2015, 09:53

Lieber noch ein HC der Äktschen ins Haus bringt, als ein Tim der nur mit seinen Froschpuschen gelangweilt drein schaut, und anderen nach dem Mund redet.
Der absolute Oberhorror war für mich als beide (Tim+HC) vor 1-2 Tagen im Bett lagen, und einer kindischer als der andere geredet hat :roll:
Ala...komm... Miez Miez Miez 8O Schmussi Schmussi :ko: Bussi Bussi :x knuddeli :durchdrehen: O_O Schossi :ko:
Ich dachte echt ich bin im falschen Film :help:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 30. Sep 2015, 10:02

Das ist doch Hans seine Tour - AUFFALLEN um jeden Preis - dafür ist ihm nichts zu peinlich, blöd oder kindisch... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Gastone » 30. Sep 2015, 10:52

selten eine solche Marionette gesehen

tim hat die selbe Meinung wie hans

tim geht da hin wo hans hingeht

wenn hans ruft kommt tim

tim hat die selbe Person gewält aus exakt denselbem grund

hans erzählt.. tim hört zu..wenn tim irgendwas sagt, dann meistens nur etwas zustimmendes zu hans



ich glaube alles was der an eigener Identität besitzt hat er in irgeneiner form irgendwo auf seinem körper malen (lassen) oder stechen (lassen)

und das meint er befähigt ihn dazu sich "Künstler" zu nennen, dabei scheint er mir eigentlich sehr sehr leer zu sein

fast tut er mir sogar leid

die einzige Chance irgendetwas von ihm zu sehen ist, wenn hans auszieht..da wäre ich in der tat gespannt drauf
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 30. Sep 2015, 11:03

Gastone (30.09.2015, 11:52) hat geschrieben:selten eine solche Marionette gesehen

tim hat die selbe Meinung wie hans

tim geht da hin wo hans hingeht

wenn hans ruft kommt tim

tim hat die selbe Person gewält aus exakt denselbem grund

hans erzählt.. tim hört zu..wenn tim irgendwas sagt, dann meistens nur etwas zustimmendes zu hans



ich glaube alles was der an eigener Identität besitzt hat er in irgeneiner form irgendwo auf seinem körper malen (lassen) oder stechen (lassen)

und das meint er befähigt ihn dazu sich "Künstler" zu nennen, dabei scheint er mir eigentlich sehr sehr leer zu sein

fast tut er mir sogar leid

die einzige Chance irgendetwas von ihm zu sehen ist, wenn hans auszieht..da wäre ich in der tat gespannt drauf


Was ihm leid tun wird, wenn er mitbekommt wie seine Follower auf das alles regieren.
Er hat sich sowas von selber verraten und Sachen gemacht, die er vorher aufs Schärfste verurteilt hat :tztz:
Damit hat er sich keinen Gefallen getan :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Ypsi » 30. Sep 2015, 11:17

pic (30.09.2015, 12:03) hat geschrieben:
Was ihm leid tun wird, wenn er mitbekommt wie seine Follower auf das alles regieren.
Er hat sich sowas von selber verraten und Sachen gemacht, die er vorher aufs Schärfste verurteilt hat :tztz:
Damit hat er sich keinen Gefallen getan :kopfschüttel:



Wäre interessant zu sehen, wie er sich entwickeln würde, wenn Hans gehen müsste
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Gastone » 30. Sep 2015, 11:44

pic (30.09.2015, 12:03) hat geschrieben:[quote="Gastone

Was ihm leid tun wird, wenn er mitbekommt wie seine Follower auf das alles regieren.
Er hat sich sowas von selber verraten und Sachen gemacht, die er vorher aufs Schärfste verurteilt hat :tztz:
Damit hat er sich keinen Gefallen getan :kopfschüttel:


ich kenne ihn nich (ich kenne da keinen von den Personen, insofern kann man mich als unbefangen bezeichnen ;) )

insofern weiß ich nicht und interessiert es mich auch nicht was er eventuell vorher verurteil hat oder auch nicht

sagen und leben sind ja sowieso sehr unterschiedliche dinge

und dieser "junge" hat ja auch noch nicht wirklich was erlebt

das finde ich auch das schlimme an seinen körperlichen verunstaltungen


seine haut und das Metall sieht nach einem mind. 50 jährigen seemann aus, dabei ist er noch ein komplett leeres buch

der junge muß durch eigene taten erstmal was erleben bevor er anderen was erzählen kann

und davon, dass andere seinen körper verunstalten ist man selber noch lange nicht kreativ oder hat irgendwas drauf


PS: damit will ich nix negatives zur körperkunst gesagt haben (auch wenn es sich eindeutig danach anhört), aber für mich gehört dazu halt eine eigene Persönlichkeit, deshalb ist das für mich für minderjährige auch ein nogo..jedenfalls in der von ihm gezeigten masse..für mich zeigt das bei ihm eher ein suchtverhalten als dass das seine Persönlichkeit widergeben würde :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 30. Sep 2015, 11:52

Ypsi (30.09.2015, 12:17) hat geschrieben:

Wäre interessant zu sehen, wie er sich entwickeln würde, wenn Hans gehen müsste


Sich an einen anderen Starken dran hängen, er braucht immer jemanden alleine geht nicht :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 30. Sep 2015, 16:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hündchen hockt bei seinem Hans der sich in der Sonne bräunt und hört seinen Plattitüden zu und langweilt sich
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste