Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tim (21)

von pic » 25. Sep 2015, 12:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Tim findet die Idee von Kevin mit dem Interview toll
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Raser6 » 26. Sep 2015, 13:11

ein schwachmat wie es im buche steht der honk bekommt selbst nichts hin und muss immer erst den hans fragen ob er was darf . ein mitläufer sonst nichts der sich daran aufgeilt um unruhe zu stiften um spaß zu haben . jedes kind hat mehr hirn als der . raus mit dem
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Sep 2015, 13:03
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Ulysses » 26. Sep 2015, 13:26

Mir tut der Bub leid, muss ich sagen. An den Hans gebunden zu sein, ist nicht einfach. Natürlich ist der ein stärkerer Charakter, schon aufgrund seines Alters. Wär der mit Asa zusammen im Team würd der sich ganz anders verhalten.
Sollte Hans wirklich am Dienstag rausfliegen, wärs ja grundsätzlich logisch daß dann der Knasti mit ihm zusammen ein Team bildet. Ob das besser ist, wag ich aber zu bezweifeln.
Der Bub ist quasi ein Kollateralschaden bei dem Spiel...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Tim (21)

von pic » 26. Sep 2015, 13:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Tim und sein "Herrchen" :mrgreen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 13:40

Ulysses (26.09.2015, 14:26) hat geschrieben:Mir tut der Bub leid, muss ich sagen. An den Hans gebunden zu sein, ist nicht einfach. Natürlich ist der ein stärkerer Charakter, schon aufgrund seines Alters. Wär der mit Asa zusammen im Team würd der sich ganz anders verhalten.
Sollte Hans wirklich am Dienstag rausfliegen, wärs ja grundsätzlich logisch daß dann der Knasti mit ihm zusammen ein Team bildet. Ob das besser ist, wag ich aber zu bezweifeln.
Der Bub ist quasi ein Kollateralschaden bei dem Spiel...


Ja, da muss ich dir zustimmen, Uly. :abklatsch: Tim hätte ganz andere Chancen, sich dort zu präsentieren, wenn er diesen Psycho nicht an seiner Seite hätte. Ich halte Thomas zwar für harmloser, aber das Gelbe vom Ei wäre das für Tim noch immer nicht.
Vollmondin
 

Re: Tim (21)

von Attika » 26. Sep 2015, 15:08

Ganz schlimm finde ich dass er HC seinen "Daddy" nennt und auch bei allem vom HC immer nur dumm grinsend dabei sitzt. Gut fand ich dass sich Sharon ihn mal "gekrallt" hat um ihn zu fragen, was die beiden sich von ihrem Verhalten versprechen :D Da hat man auch nochmal deutlich gemerkt, was für ein Mitläufer der ist und dass er selber gar nicht richtig erklären konnte.

Ich finde, dass nicht nur er total desinteressiert und gelangweilt wirkt, sondern etliche Bewohner. Ich glaube die können sich nicht einfach nur unterhalten :D Entweder weil sie nur für Promo im Haus sind und ihnen die anderen BW schnurz sind oder weil sie zu jung sind und wie bereits erwähnt unterfordert mit simpler Konversation?
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Stitchi » 26. Sep 2015, 17:56

Bujo (24.09.2015, 23:12) hat geschrieben:
Gebt ihm eine Handyattrappe - das merkt der bestimmt nicht und daddelt dann die ganze Zeit drauf rum.

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tim (21)

von nuvola » 26. Sep 2015, 19:43

Mag ich nicht :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von schwarzerkater » 27. Sep 2015, 09:29

hier mal ein link aus nicht-hetero-sicht auf so angesagte you-tube-sternchen wie tim:
http://www.queer.de/detail.php?article_ ... &logout=ja

man, der mit seinen 21 eine typische klemmschwester aus der provinz. und so jemand hat auf youtube wirklich fans? :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Tim (21)

von Cody » 27. Sep 2015, 20:52

Finde ich ja ein wenig albern, die beiden haben absolut nichts negatives über Homosexualität gesagt, ganz im Gegenteil. Man kann Tim glaube ich einiges vorwerfen, aber nicht das er da irgendwie ein Problem mit hätte.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Ulysses » 27. Sep 2015, 21:43

Der HC hat aber mit Klischees gespielt, und das war unterirdisch.
Egal was Tim ist, es ist erstmal seine Sache, und die seiner zukünftigen Partner.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Tim (21)

von schwarzerkater » 28. Sep 2015, 08:37

pic (24.09.2015, 20:46) hat geschrieben:...
Tim beschwert sich bei Thomas das die Bewohner so langweilig sind. Nichts machen, nur rumsitzen und labern. ....

tim kann mal was ganz verrücktes tun: die marke seines hairsprays/gels/wax wechseln - das wäre dann mindestens 2 wochen aufregende wochen für die zuschauer, denn soviel action hat es noch nie im BBhaus gegeben ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Tim (21)

von pic » 28. Sep 2015, 11:18

Nun ja du siehst ja anhat der vielen Kommentare wie intessant er ist...
aber wer in der Internet Welt lebt hat manchmal komische Ansichten wie es im Real Life abläuft :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von pic » 28. Sep 2015, 16:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Boah der sieht auch jeden Tag schlimmer aus... :tztz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Bujo » 28. Sep 2015, 17:21

pic (28.09.2015, 17:02) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Boah der sieht auch jeden Tag schlimmer aus... :tztz:


Hat bestimmt letzte Nacht den Blutmond angeheult. :naughty:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste