Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Isabell (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Isabell (28)

von Neptun » 28. Sep 2015, 19:03

pic (28.09.2015, 18:23) hat geschrieben:Isabell ist devot und dominant
Atchi versteht das nicht so ganz weil entweder oder
da meint sie, du kennst mich eben nicht...

Das fasst eigentlich perfekt ihre ganze prätentiöse Art in ein paar Sätzen zusammen. Habe zwar den entsprechenden Ausschnitt nicht gesehen, aber denke, Du willst damit sagen, sie hätte sich selbst als sowohl devot und dominant bezeichnet, was ihre Persönlichkeit als Ganzes im Mysterium baden soll.

Eben das, was sie Thomas durchgehend kommuniziert. Sie frägt ihn: 'Da haste dir bestimmt Gedanken drüber gemacht?' - er kann lediglich irritiert den Kopf schütteln. Das ist, als würde eine Pfütze sagen:

"Seht her, ich bin ein Ozean!"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Sep 2015, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Vollmondin » 28. Sep 2015, 22:40

Es gibt Menschen, die devot und dominant sein können. Das sind die sog. "Switcher". Aber der hohlen Runzelrübe unterstelle ich, dass sie das nur von sich behauptet, um sich interessant zu machen.

Wenn ich schon ihre leidende Mimik sehe, dann könnte ich sie würgen. :twisted:
Vollmondin
 

Re: Isabell (28)

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 02:10

Von ihr halt ich im Moment überhaupt nix :roll:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Isabell (28)

von Fireball » 29. Sep 2015, 05:47

Nominator (28.09.2015, 19:43) hat geschrieben:Ich oute mich mal: Mich stört die junge Dame ehrlich gesagt überhaupt nicht. Was stimmt bloß nicht mit mir? :kopfkratz:

könnte es sein,dass du ein Mann bist ? :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Isabell (28)

von gippi » 29. Sep 2015, 08:04

Vollmondin (28.09.2015, 23:40) hat geschrieben:Es gibt Menschen, die devot und dominant sein können. Das sind die sog. "Switcher". Aber der hohlen Runzelrübe unterstelle ich, dass sie das nur von sich behauptet, um sich interessant zu machen.

Wenn ich schon ihre leidende Mimik sehe, dann könnte ich sie würgen. :twisted:


Da sie ja nicht mit Inteligenz Punkten kann versucht sie es eben mit der Mitleids Masche. Das wird aber für die Zuschauer ganz schnell ziemlich öde. Wer will schon jemanden sehen der ständig eine Leidensmiene zeigt. :gaehn:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Isabell (28)

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 08:35

Ihre Masche ist nicht nur öde, sondern zu offensichtlich. Auch, dass sie sich den Männern immer an den Hals wirft und ihnen sagt, wie toll sie sie findet, ist durchschaubar, weil ihr die Frauen nicht auf den Leim gehen.
Vollmondin
 

Re: Isabell (28)

von schwarzerkater » 29. Sep 2015, 10:03

Vollmondin (28.09.2015, 23:40) hat geschrieben:Wenn ich schon ihre leidende Mimik sehe, dann könnte ich sie würgen. :twisted:

:ja:
und dazu noch diese penetrante stimmlage .... :schnellwech:
oder wenn sie sich als opfer präsentiert, die von einem starken mann schutz braucht ... :zweifinger:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Isabell (28)

von Siri » 29. Sep 2015, 10:38

Ich glaube, da drinne haben sich die meisten vorher einen Plan zurecht gelegt. und Isabell hat die Mitgleidsschiene mit Schmollmund gewählt (vlt. hat sie die Lippen vorher noch mal schön aufdicken lassen, damit das ganze noch mehr Ausdruck bekommt :ohschreck: ).
Leider sehe ich im Moment aus Zeitgründen nur die Tageszusammenfassungen, aber auch gestern abend als sie am Tisch saßen und es darum ging, warum oder ob überhaupt sie denn jetzt esse...... Schmollmund und direkt Blick auf Kamera :abwink:

Am liebsten hätte ich, wenn sie heute Abend zusammen mit HC geht..... weg damit und vlt. noch was schräges neues rein :lolly:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Artemis1958 » 29. Sep 2015, 10:44

Siri (29.09.2015, 11:38) hat geschrieben:Ich glaube, da drinne haben sich die meisten vorher einen Plan zurecht gelegt. und Isabell hat die Mitgleidsschiene mit Schmollmund gewählt (vlt. hat sie die Lippen vorher noch mal schön aufdicken lassen, damit das ganze noch mehr Ausdruck bekommt :ohschreck: ).
Leider sehe ich im Moment aus Zeitgründen nur die Tageszusammenfassungen, aber auch gestern abend als sie am Tisch saßen und es darum ging, warum oder ob überhaupt sie denn jetzt esse...... Schmollmund und direkt Blick auf Kamera :abwink:

Am liebsten hätte ich, wenn sie heute Abend zusammen mit HC geht..... weg damit und vlt. noch was schräges neues rein :lolly:

Die kann definitiv heute das Haus verlassen :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Isabell (28)

von Nominator » 29. Sep 2015, 12:29

Fireball (29.09.2015, 06:47) hat geschrieben:könnte es sein,dass du ein Mann bist ? :lol:


Ja, aber das ist nicht der Grund. Im Gegensatz zu Thomas finde ich ihre aufgespritzten Lippen abartig und eine Frau, die optisch etwas so abstoßendes zu bieten hat, interessiert mich sexuell gesehen Null Komma Null.

Die Frauen sprechen mich optisch alle nicht sonderlich an, am ehesten noch Sophia, aber die ist mir etwas zu dürr und ihr Busen sieht auch nicht so schön aus.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Artemis1958 » 29. Sep 2015, 12:42

Nominator (29.09.2015, 13:29) hat geschrieben:
Ja, aber das ist nicht der Grund. Im Gegensatz zu Thomas finde ich ihre aufgespritzten Lippen abartig und eine Frau, die optisch etwas so abstoßendes zu bieten hat, interessiert mich sexuell gesehen Null Komma Null.

Die Frauen sprechen mich optisch alle nicht sonderlich an, am ehesten noch Sophia, aber die ist mir etwas zu dürr und ihr Busen sieht auch nicht so schön aus.


Dann noch lieber aufgespritzte Lippen ( und ich bin kein Fan von Isabell und Botox) als ne ordinäre Psychotante wie Sophia
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Isabell (28)

von Neptun » 29. Sep 2015, 13:37

Vollmondin (28.09.2015, 23:40) hat geschrieben:Es gibt Menschen, die devot und dominant sein können.

Das ist doch eher ein Begriff aus der SM-Szene. Ging es denn in diesem Gespräch tatsächlich um Sex oder eher ums Allgemeine? Ernstgemeinte Frage, habe den entsprechenden Ausschnitt nicht gesehen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Sep 2015, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von pic » 29. Sep 2015, 13:48

Allgemeine...
Obwohl ob Thomas das so gemeint hat... :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 14:03

Neptun (29.09.2015, 14:37) hat geschrieben:Das ist doch eher ein Begriff aus der SM-Szene. Ging es denn in diesem Gespräch tatsächlich um Sex oder eher ums Allgemeine? Ernstgemeinte Frage, habe den entsprechenden Ausschnitt nicht gesehen.


Ich habe diesen Ausschnit auch nicht gesehen, sondern nur hier gelesen, dass sie von sich behauptet hat, devot und dominant zu sein.
Vollmondin
 

Re: Isabell (28)

von Nominator » 29. Sep 2015, 19:23

Mindestens drei Bewohner haben also weniger Anrufe bekommen als Isabell. :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste