Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Isabell (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Isabell (28)

von gippi » 1. Okt 2015, 09:42

Stitchi (01.10.2015, 10:32) hat geschrieben:Ich muss meine Meinung ein bisschen revidieren. Sie ist ein ziemlich naives Mädchen, doch lange nicht so schlimm wie ich dachte. Sie geht mir inzwischen überhaupt nicht mehr auf die Nerven. Manchmal muss ich sogar ein bisschen lächeln über sie.


Mir geht bei ihr nur auf die Nerven das sie immer eine Leidensmiene hat. Kann die nicht mal ein bischen Fröhlicher gucken :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Isabell (28)

von Stitchi » 1. Okt 2015, 09:46

gippi (01.10.2015, 10:42) hat geschrieben:
Mir geht bei ihr nur auf die Nerven das sie immer eine Leidensmiene hat. Kann die nicht mal ein bischen Fröhlicher gucken :s


Ich glaube, der spiegelt nicht ihre Laune wieder. Dachte ich anfangs auch, doch sie schaut einfach so, gewöhnungsbedürftig aber nicht schlimm wenn man es weiß.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isabell (28)

von gippi » 1. Okt 2015, 09:58

Stitchi (01.10.2015, 10:46) hat geschrieben:
Ich glaube, der spiegelt nicht ihre Laune wieder. Dachte ich anfangs auch, doch sie schaut einfach so, gewöhnungsbedürftig aber nicht schlimm wenn man es weiß.


Ich hab halt immer wenn ich sie sehe das bedürfniss ihr ein Taschentuch zu reichen da ich befürchte sie könnte jeden Moment in tränen ausbrechen.
Zu gerne würd ich mal sehen wie sie aussah bevor sie sich das Gesicht so verunstalten hat lassen. Sicherlich war da eine grössere bandbreite an Miemik möglich als jetzt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Isabell (28)

von Avienne » 1. Okt 2015, 10:14

Ich finde sie noch nerviger seid sie weiß das sie nicht unter den letzten 3 Wacklern war ;). Jetzt hält sie sich für cool und taff und glaubt ihre getue käme geil an :rofl: - dazu dackelt die jetzt auch noch dem großen Oberguru Manuel hinterher :mrgreen: - noch so ein Wasserträger der hofft ein paar Tropfen fallen auf ihn ab :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Isabell (28)

von schwarzerkater » 1. Okt 2015, 13:04

Avienne, gut beschrieben :top:
Magerbell wird noch weit kommen, weil die typen im BBhaus leider viel zu einfach gestrickt sind. :twisted:
Zuletzt geändert von schwarzerkater am 1. Okt 2015, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Isabell (28)

von Avienne » 1. Okt 2015, 13:06

Dazu finde ich das sie Twitterwall-Verbot verdient. Das ist doch schon krankhaft. Da muss ich auch zugeben könnte ich mir wohl auch keine Lästerei drüber verkneifen :rofl: wenn die da 35Bilder am Stück knipst und sich in "vermeintlich" sexy Posen wirft :traenenlach:

Und die trägt Pelz. damit schon generell disqualifiziert bei mir.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Isabell (28)

von pic » 1. Okt 2015, 13:15

Für Arte (zur Beruhigung)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

sie ißt...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von pic » 1. Okt 2015, 13:21

Sogar beim Mittagessen ist sie dabei 8O

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Gastone » 1. Okt 2015, 16:08

Stitchi (01.10.2015, 10:32) hat geschrieben:Ich muss meine Meinung ein bisschen revidieren. Sie ist ein ziemlich naives Mädchen, doch lange nicht so schlimm wie ich dachte. Sie geht mir inzwischen überhaupt nicht mehr auf die Nerven. Manchmal muss ich sogar ein bisschen lächeln über sie.



also nerven tut sie mich schon

aber sie weckt auch bei mir diesen beschützerinstinkt

das ist so nen Mischmasch

ich denke, sie ist keine böse oder falsche Person

sie ist nur ziemlich verkorkst, warum auch immer, keinerlei Selbstbewusstsein und hat einen falschen weg eingeschlagen

dabei ist sie mE noch sehr beeinflussbar..mit den richtigen leuten um sie herum könnte das noch was werden..ich zweifle allerdings stark daran, dass sie das auch alleine hinbekommen könnte
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von FieserFriese » 1. Okt 2015, 17:02

So verpeilt sie auch rüberkommt, ist sie doch eine Teamplayerin und hat als eine der Ersten geschnallt,
wie Thomas und Rübezahlproll drauf sind. :nagel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Artemis1958 » 1. Okt 2015, 17:48

Hier ist das Video von Catch a Millionaire bei dem Isabell dabei war.

http://www.prosieben.de/tv/catch-the-mi ... abell-clip

:foen: :kicher:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Isabell (28)

von Gastone » 2. Okt 2015, 10:55

Artemis1958 (01.10.2015, 18:48) hat geschrieben:Hier ist das Video von Catch a Millionaire bei dem Isabell dabei war.

http://www.prosieben.de/tv/catch-the-mi ... abell-clip

:foen: :kicher:


danke arte :)

ok isabell, dann wollen wir doch mal direkt und erhlich sein

die worte, die du da gewählt hast klingen sehr schön..das muss gesagt werden, aber das war es dann auch schon


wer bei "catch the millionaire" mitmacht und dort das glück sucht hat das leben nicht verstanden, wer meint dort einen promi-Status zu erlangen der hat das showbiz nicht verstanden

ausserdem sieht man dort in dem Video, dass du mit natürlichen lippen 1000x besser ausssiehst

leider hast du da schon den permanenten "überraschten" Gesichtsausdruck, ob das von Botox kommt oder wahrscheinlich (auch) von ganz schlecht gemachten künstlichen Augenbrauen weiß ich nicht

aber eins weiß ich in deinem fall, weniger wäre sehr viel mehr gewesen

und die besten Männer bekommst du ab, wenn du dich deiner Natürlichkeit bewahrst :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:17

Solange die mit Atchi dem Hetzer in einem Team ist wird die sich wieder und wieder anstacheln lassen.
Wollte grade den Streit mit Bianca begraben (als Aussage zu Atchi) und sich normal verhalten (also auch nicht schneiden) was ich nach der "ansage" heute früh sehr löblich fand., Aber kaum hat Atchi sie ein bisschen bearbeitet .... :roll: rutscht ihr geflüstert irgendwas mit "Problem mit Drogen" (wohl HC richtung) raus und sie ist wieder im Lästermodus :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Isabell (28)

von pic » 2. Okt 2015, 13:18

Arte sie ißt ;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von pic » 2. Okt 2015, 18:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Arte die ist ständig bist du sicher das sie Essstörungen hat? :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste