Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23)

von Valjean » 12. Okt 2015, 09:22

Der IT-Superstar, der mit 23 die IT-Abteilungen von Großkonzernen geleitet hat, will also ein Fitnessstudio eröffnen und sein Fachabi nachholen?

Klingt schlüssig ...
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Christian (23)

von LPZ04 » 12. Okt 2015, 11:32

Dass er sich gestern so aufgeregte, als HC den Schinken gegessen hat, fand ich richtig besch... Gerade er müsste doch wissen, wie es ist, wenn man länger im Strafbereich sitzt. Aber beim Essen hört es bei ihm auf. Wenn man Bilder sieht, was für Berge er täglich verschlingt, dann kann man wohl nur noch von Futterneid sprechen. Er bekommt wohl in freier Wildbahn kaum was zu essen, dass er es nötig hat, sich jetzt hier voll zu futtern und anderen das Essen zu missgönnen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von pic » 12. Okt 2015, 12:15

Christian will ja nur bestimmte Sachen essen, wegen seiner Fitness.
Über Nutella hätte er sich sicher kaum so aufgeregt.
Vielleicht hat er auch mit den anderen abgesprochen, das der Schinken für ihn war
und durch Hans der frisch reinkam und es nicht wusste, kam alles durcheinander. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Siri » 14. Okt 2015, 14:34

so so, er hätte den Essensjocker nicht ausgespielt (steht so im Tagebuch)...... wer`s glaub wird selig gelle :naughty: :nagel: :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von pic » 14. Okt 2015, 14:37

Gerade er, der frisst wie die Raupe Nimmersatt.
Das glaube ich ihm auch nicht.
Laut ihm bekommt er ja bei normaler Woche schon nicht genug zu essen für den Muskelaufbau.
Aber die Suppe soll es jetzt bringen???
Sicher! :durchdrehen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von pic » 14. Okt 2015, 18:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Dachte gibt keinen Kohl mehr? :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von pic » 15. Okt 2015, 12:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Mittagsschicht
sie sind voll dabei und voll Ambitionen
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Cody » 16. Okt 2015, 09:00

Das war gestern mal ne Schwache Nummer von ihm. Er würde den Joker nicht nutzen und Lusy beide Mahlzeiten überlassen um mit der Gruppe Kohlsuppe zu essen. Als es drum ging seinen Arsch zu retten und den Joker zu nutzen hat er das ganz schnell getan. Anderen redet er nun aber ein schlechtes Gewissen ein. Es ist völlig richtig das Sharon und Bianca den Joker gezogen haben und sogar Kevin hatte da Recht, da Christian dann den anderen sogar noch den Kohl weg frisst. Aber bloß nicht zugeben wenn man sich verbal verrannt hat. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von LPZ04 » 16. Okt 2015, 09:05

Cody (16.10.2015, 10:00) hat geschrieben:Das war gestern mal ne Schwache Nummer von ihm. Er würde den Joker nicht nutzen und Lusy beide Mahlzeiten überlassen um mit der Gruppe Kohlsuppe zu essen. Als es drum ging seinen Arsch zu retten und den Joker zu nutzen hat er das ganz schnell getan. Anderen redet er nun aber ein schlechtes Gewissen ein. Es ist völlig richtig das Sharon und Bianca den Joker gezogen haben und sogar Kevin hatte da Recht, da Christian dann den anderen sogar noch den Kohl weg frisst. Aber bloß nicht zugeben wenn man sich verbal verrannt hat. :durchdrehen:


Du hast vollkommen recht! :top:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Artemis1958 » 16. Okt 2015, 09:40

Christian ist genauso egoitisch wie HC, wenn zu ESSEN kommt. ;) Er hat sich auch immer 500 gr. Hähnchenbrust oder Hackfleisch gemacht für sich alleine, und danach hat er dann für die BW gekocht...das fand ich schon ne Frechheit. Wieso kocht er erst für sich, und dann für die anderen ? Damit man nicht sieht wieviel er in Wahrheit in sich hinein frisst !?
WIESO kann er nicht für ALLE kochen (sich mit inbegriffen) und dann wird zusammen gegessen !?
Deshalb reichen auch die Lebensmittel so gut wie nie aus,weil jeder sein eigenes Ding macht.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Christian (23)

von Artemis1958 » 16. Okt 2015, 09:43

Den Typen werde ich mal im Auge behalten :nagel: wenn die Kohlsuppenwoche vorbei ist, wird er wieder zuschlagen...ala.... ME FIRST...und wenn was übrig bleibt, kriegen die anderen auch was ab. :kopfschüttel:
Dumm ist der nicht :tztz: , das die BW es noch nicht gecheckt haben, verstehe ich nicht :kopfkratz: :fingerthink: :pscht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Christian (23)

von Cody » 16. Okt 2015, 09:59

Er macht es halt geschickt, er gibt den netten Kumpel und ist so unauffällig dass kaum einer ihn auf der Rechnung hat. Wenn er nicht nominiert wird kommt er ja weit und wenn mal alle nominiert werden wirft man erst die Störfaktoren raus. Durch sein Aussehen rufen dann auch mehr für ihn an als für irgendwelche Tussis wie isabella oder Sharon. Der kann so durchaus weit kommen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Artemis1958 » 16. Okt 2015, 11:06

Mochte diesen Christian noch nie, irgendwie ist der Typ mir zu allglatt :fingerthink: Redet den meisten nach dem Mund, nur um nirgends anzuecken :fingerthink: Lusy hat ihn glaube ich schon durchschaut :ja: das nicht alles Gold ist was glänzt.
Für mich ist das ein ganz egoistischer berechnender Mensch :ja: und ein großer Lügner noch mit dazu :fingerthink:
Vom Essen her gesehen erinnert er mich an UWE, aus der (glaube ich) 10 Staffel :kopfkratz: Der hat auch nie Rücksicht genommen auf andere, wegen seinem BODY :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Christian (23)

von LPZ04 » 16. Okt 2015, 11:14

Ja, dieses Gutmenschentum nehme ich ihm nicht ab - gerade als er gestern behauptete, er würde freiwillig Kohlsuppe essen usw. Da möchte er einfach nur gut beim Publikum dastehen.
Und Artemis, Du hast recht, Lucy hat ihn schon durchschaut und deshalb kommt es auch immer mehr zum Streit. Mal sehen, wie sich dieses Team noch entwickelt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Malibu » 16. Okt 2015, 18:49

Geniest er sein Essen oder hat er sich mehr auf den Teller gepackt, weil der immer noch am essen ist und die anderen nicht mehr essen O_O ist mir schon öfters aufgefallen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste