Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23) [Finalist]

von f_schmittchen » 21. Dez 2015, 12:31

Sein permanentes Augenzucken zeigt nichts anderes als das sein Nervenköstum sehr labil ist. Er versucht mit seinem bekannter weise übertriebenen Ehrgeiz immer alles perfekt zu machen. Das zeigt u.a. auch seine Unreife. Entspannungsübungen und eine Therapie sollten die ersten Sachen sein um die sich Chris (kennt der eigentlich den Unterschied zwischen Ochse und Stier ;-) ?) kümmern sollte.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 21. Dez 2015, 12:39

f_schmittchen (21.12.2015, 12:31) hat geschrieben:Sein permanentes Augenzucken zeigt nichts anderes als das sein Nervenköstum sehr labil ist. Er versucht mit seinem bekannter weise übertriebenen Ehrgeiz immer alles perfekt zu machen. Das zeigt u.a. auch seine Unreife. Entspannungsübungen und eine Therapie sollten die ersten Sachen sein um die sich Chris (kennt der eigentlich den Unterschied zwischen Ochse und Stier ;-) ?) kümmern sollte.

Zumindest sollte er wissen, dass es KEINEN Stier in der biblischen Geschichte im Stall von Bethlehem gegeben hat, aber bei der allgemeinem Bildung der meisten BW :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von Jackie » 21. Dez 2015, 13:02

Sein Verhalten kann ich immer noch nicht ab, aber ich finde, die jetzige Lebenssituation im Haus ist seinem Aussehen zuträglich. Er sieht nicht mehr ganz so Milchbubihaft aus. Finde, man kann ihn so fast schon anschauen. Also abgesehen von der Frisur.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von ABC » 21. Dez 2015, 13:33

Dullnrama (18.12.2015, 21:18) hat geschrieben:Tagesaufgabe: Liebesbrief an einen Bewohner

Brief von Christian an Bianca (die er ins Herz geschlossen hat)

Liebe Bianca,
ich möchte dir mit diesen Zeilen danken
da du immer für mich da bist, dir meine Gedanken anhörst und du mir Haus Kraft gibst
Du bist einer der wenigen Menschen in meinem Leben, denen ich zu 100% vertraue
dafür möchte ich dir mit diesem Gedicht danken
fast 13 Wochen leben wir im selben Haus
und es entstand ein wahre Freundschaft daraus
du bist eine taffe und ehrliche Frau
das weiß ich ganz genau
mit all meinen Problemen fängst du mich auf
du nimmst selbst Regen und Kälte in Kauf
wir sehen uns wieder, das wissen wir schon
denn du bist hier meine Bezugsperson
lass dich nicht verändern und bleib so wie du bist
so hab ich dich am liebsten, wie ihr alle wisst
ich schenke dir heute mein wertvollstes Gut
denn ich bin mir sicher, wie gut es dir tut
nimm dieses Herz als Freundschaftssymbol
denn an deiner Seite fühl ich mich wohl


Toller Brief; hätte Ihm gegönnt, dass Ihm Bianca wenigstens eins (Brief oder Herz) geschenkt hätte.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von rhoeni » 21. Dez 2015, 17:06

Die BW (Thomas, Bibi, Sharon und sicher er selbst) sehen Chris ganz weit vorne im Ranking beim Finale, wie Sie in ihrer Einschätzung zeigten.

Diese Einschätzung gefiel Chris sichtlich. :kicher:

Dass sich die 4 allesamt vor Guido und Lusy sehen und wünschen ist nicht verwunderlich. :abwink:
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Jerry » 21. Dez 2015, 17:31

rhoeni (21.12.2015, 17:06) hat geschrieben:Die BW (Thomas, Bibi, Sharon und sicher er selbst) sehen Chris ganz weit vorne im Ranking beim Finale, wie Sie in ihrer Einschätzung zeigten.

Diese Einschätzung gefiel Chris sichtlich. :kicher:

Dass sich die 4 allesamt vor Guido und Lusy sehen und wünschen ist nicht verwunderlich. :abwink:

Das böse Erwachen kommt hoffentlich morgen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von rhoeni » 21. Dez 2015, 17:37

Jerry (21.12.2015, 17:31) hat geschrieben:Das böse Erwachen kommt hoffentlich morgen.


Wenn alles normal und gerecht läuft, ja :ja:
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Jerry » 21. Dez 2015, 17:39

rhoeni (21.12.2015, 17:37) hat geschrieben:
Wenn alles normal und gerecht läuft, ja :ja:

Und genau da habe ich meine Zweifel.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 18:09

Jerry (21.12.2015, 17:39) hat geschrieben:Und genau da habe ich meine Zweifel.


Das ist noch in keiner Staffel normal und gerecht abgelaufen! Wenn alles mit rechten dingen ablaufen würden, könnten die BB-Macher ja mehr Einblick in das Voting geben und das ganze Verfahren von mehreren Notaren überprüfen lassen!
Die wissen schon warum sie das nicht wollen! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von rhoeni » 21. Dez 2015, 18:18

ccrccrccr (21.12.2015, 18:09) hat geschrieben:
Das ist noch in keiner Staffel normal und gerecht abgelaufen! Wenn alles mit rechten dingen ablaufen würden, könnten die BB-Macher ja mehr Einblick in das Voting geben und das ganze Verfahren von mehreren Notaren überprüfen lassen!
Die wissen schon warum sie das nicht wollen! :nagel:


Leider ist es so.
Aber man glaubt halt immer bis zum Schluss an Gerechtigkeit. :D
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Christian (23) [Finalist]

von rhoeni » 21. Dez 2015, 18:31

Christian der Gutmensch hat heute seine Belohnung von 2 Duschmarken den Frauen überlassen (Sharon + Lusy). Wie selbstlos.....

Er konnte aber nicht umhin sofort zu erwähnen, das Sie sich deshalb nicht in seiner Schuld befinden bzw. Sie ihm dafür etwas schuldig sind.

Er wollte doch nur als Wohltäter gehuldigt werden. "Seht her, ich Chris, der BESTE, schenke 2 Duschmarken, die nur heute zählen, weiter..." :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Amazone666 » 21. Dez 2015, 18:52

rhoeni (21.12.2015, 18:31) hat geschrieben:Christian der Gutmensch hat heute seine Belohnung von 2 Duschmarken den Frauen überlassen (Sharon + Lusy). Wie selbstlos.....

Er konnte aber nicht umhin sofort zu erwähnen, das Sie sich deshalb nicht in seiner Schuld befinden bzw. Sie ihm dafür etwas schuldig sind.

Er wollte doch nur als Wohltäter gehuldigt werden. "Seht her, ich Chris, der BESTE, schenke 2 Duschmarken, die nur heute zählen, weiter..." :anbet: :anbet:

Was dem Ganzen nur einen berechnenden Anstrich gibt, und sonst gar nix ! :durchdrehen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Malibu » 21. Dez 2015, 20:28

rhoeni (21.12.2015, 18:31) hat geschrieben:Christian der Gutmensch hat heute seine Belohnung von 2 Duschmarken den Frauen überlassen (Sharon + Lusy). Wie selbstlos.....

Er konnte aber nicht umhin sofort zu erwähnen, das Sie sich deshalb nicht in seiner Schuld befinden bzw. Sie ihm dafür etwas schuldig sind.

Er wollte doch nur als Wohltäter gehuldigt werden. "Seht her, ich Chris, der BESTE, schenke 2 Duschmarken, die nur heute zählen, weiter..." :anbet: :anbet:


Hat er denn auch einen Grund angegeben, warum er die 2 Frauen genommen hat ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von FieserFriese » 21. Dez 2015, 20:35

Er verschenkt die Duschmarken und ist berechnend.
Er nutzt sie selber und ist ein Ar..h.
Ich frage mich, ob er überhaupt was richtig hätte machen können???

Christian ist für mich der Gewinner der Staffel. :willkommen: Zumindest bezugnehmend auf die sechs Finalisten ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von gippi » 21. Dez 2015, 20:56

Malibu (21.12.2015, 20:28) hat geschrieben:
Hat er denn auch einen Grund angegeben, warum er die 2 Frauen genommen hat ?


Aus dem TB hab ich ennommen das er sie den Frauen gegeben hat da sie mit den langen Haaren größere Probleme haben als er.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste