Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23) [Finalist]

von Katinka01 » 20. Dez 2015, 15:42

Dieser Mensch ist einfach nicht mehr zu ertragen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Malibu » 20. Dez 2015, 18:07

Ich finde, dass er seit seinem Finalband richtig aufdreht und wenn zB Thomas Jemand ärgert, steigt er auch immer gleich mit ein und setzt noch einen drauf. Find ich ihn dann sehr übertrieben und hätte dem schon mit seinen Aussagen seine Grenzen gesetzt. ZB wenn Thomas was zu Sharon sagt, kann er nichts unkommentiert stehen lassen und muss auch noch seinen Senf dazu geben. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 20:04

Was will er eigentlich mit seinem "Getue" zwischen ihm und Sharon bezwecken :nixweiss: :suspekt: :nixweiss:
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von FieserFriese » 20. Dez 2015, 20:08

Ich finde ihn immer noch ok und würde es immer noch ganz prima finden, wenn er gewinnen würde! :wangenzieh:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 21:12

Malibu (20.12.2015, 18:07) hat geschrieben:Ich finde, dass er seit seinem Finalband richtig aufdreht und wenn zB Thomas Jemand ärgert, steigt er auch immer gleich mit ein und setzt noch einen drauf. Find ich ihn dann sehr übertrieben und hätte dem schon mit seinen Aussagen seine Grenzen gesetzt. ZB wenn Thomas was zu Sharon sagt, kann er nichts unkommentiert stehen lassen und muss auch noch seinen Senf dazu geben. :kopfschüttel:


Aber Lusy vorwerfen, sie habe sich geändert, seit sie das Finalband hat...was ihr ja auch Thomas vorwarf - sind doch dies bezüglich noch viel viel viel schlimmer, bei Lusy kann ich da nach wie vor keine Veränderung bemerken... :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Annalina » 20. Dez 2015, 21:14

Biggi63 (20.12.2015, 20:04) hat geschrieben:Was will er eigentlich mit seinem "Getue" zwischen ihm und Sharon bezwecken :nixweiss: :suspekt: :nixweiss:

Sehr gute Frage! ;)
Sie lässt sich das ja alles immer irgendwie gefallen, aber so richtig macht sie nicht mit bzw. sie fängt nicht wirklich an damit.

Ich fand es heute auch total daneben, als er mit seinem Stierkostümchen aus´m SB-Klo kam und sich dann von hinten an Sharon gerieben hat. WIE unlustig von Mr. Stallburschenkalender... O_O
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von rhoeni » 20. Dez 2015, 21:21

Annalina (20.12.2015, 21:14) hat geschrieben:Sehr gute Frage! ;)
Sie lässt sich das ja alles immer irgendwie gefallen, aber so richtig macht sie nicht mit bzw. sie fängt nicht wirklich an damit.

Ich fand es heute auch total daneben, als er mit seinem Stierkostümchen aus´m SB-Klo kam und sich dann von hinten an Sharon gerieben hat. WIE unlustig von Mr. Stallburschenkalender... O_O


:top: Genau.
Da sieht man, wie wichtig ihm das "Verhältnis" bzw. die "Beziehung" zu Maria war und ist.
Aber das wusste man ja schon die ganze Zeit.....:abwink:
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 21:22

Soll er nicht einen Ochsen darstellen? Ochsen sind meines Wissens nach doch kastriert :kopfkratz: :naughty: :nixweiss: :rofl:
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von gippi » 20. Dez 2015, 22:09

Biggi63 (20.12.2015, 21:22) hat geschrieben:Soll er nicht einen Ochsen darstellen? Ochsen sind meines Wissens nach doch kastriert :kopfkratz: :naughty: :nixweiss: :rofl:


Jap :naughty:

Die samenstränge werden mit einer Spezialzange abgedrückt. Ist also noch alles sichtbare da aber innendrinnen funktionierts nicht mehr richtig :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 22:29

YOUnique (19.12.2015, 14:59) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der Selbstdarsteller lässt sich wieder feiern... :kopfschüttel: :roll:


War ja klar, dass diese Pose den TZF Schauern vorenthalten bleibt... :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Malibu » 20. Dez 2015, 22:58

YOUnique (20.12.2015, 21:12) hat geschrieben:
Aber Lusy vorwerfen, sie habe sich geändert, seit sie das Finalband hat...was ihr ja auch Thomas vorwarf - sind doch dies bezüglich noch viel viel viel schlimmer, bei Lusy kann ich da nach wie vor keine Veränderung bemerken... :nixweiss:


Schlimm ja, aber Lusy fand ich am Anfang aktiver. Auf mich wirkte sie einige Zeit nach der Bändchenübergabe so, als wenn sie die Zeit bis zum Finale absitzt, so lustlos wirkt und sich lieber mit sich selbst beschäftigt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 23:04

Malibu (20.12.2015, 22:58) hat geschrieben:
Schlimm ja, aber Lusy fand ich am Anfang aktiver. Auf mich wirkte sie einige Zeit nach der Bändchenübergabe so, als wenn sie die Zeit bis zum Finale absitzt, so lustlos wirkt und sich lieber mit sich selbst beschäftigt.


Sie sagte ja auch, dass sie sich ab dem Zeitpunkt zurückgezogen hat, da sie nicht wusste, wie sie sich richtig verhält, mit dem Bändchen am Arm. Dann lieber die Füße still halten - aber das war ja dann auch nicht das Richtige ;) ich denke, egal was sie gemacht hätte, es wäre in Chris' und Thomas' Augen ja doch falsch gewesen... :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Aurora » 21. Dez 2015, 07:49

Ich könnte mich wegschmeißen, wenn er immer so rumzuckt :auslach:
Keine Sekunde könnte ich den ernst nehmen! :rofl: :durchdrehen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Bunny15 » 21. Dez 2015, 09:42

Dass er sich dermaßen darüber aufgeregt hat, dass Lusy gesagt hat, die Geschichte mit ihm und Mary findet sie unecht, finde ich ziemlich daneben. Seit Mary raus ist, hängt er sich an Sharon. Von Trauer keine Spur. Okay, sie sehen sich in ein paar Tagen sowieso wieder, da muss man keine große Show machen, aber dass man so gar nichts davon merkt, dass ihm was fehlt... Ich finde, Lusy hat es richtig beschrieben und Mr. Thüringen hätte besser die Füße still gehalten, als sich darüber mehrmals empört auszulassen. Eine Hohlbirne ist das! :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 21. Dez 2015, 11:34

Dieser Typ hat in den 3 Monaten im Haus für keine einzige Sekunde die Kameras in seinem Kopf "ausgeblendet" :evil: :evil: :evil: . War letzte Nacht wieder eindeutig erkennbar, bei JEDER Runde, wenn auch nur für einen Bruchteil Augen Richtung Kamera àla: ja, seht ihr mich, was ICH alles "leiste" :rofl: :rofl: :rofl:

Der Partner, sollte er jemals eine/n haben, tut mir heute bereits leid, denn dieser Mensch hat heute schon mit 23 Jahren ALLES bis zu seinem Tod vorausgeplant :suspekt: :suspekt: :suspekt: :twisted: :twisted: :twisted:
Biggi63
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste