Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23) [Finalist]

von ccrccrccr » 17. Dez 2015, 22:46

Stitchi (17.12.2015, 22:37) hat geschrieben:
Gehackten Gunni oder Affengulasch :mrgreen:


Kann ich gleich ein Bestellung aufgeben? :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 17. Dez 2015, 22:51

Malibu (17.12.2015, 21:06) hat geschrieben:Wenigstens eine Person, die Chris gewinnen sehen möchte. :rofl: https://www.facebook.com/BigBrotherDeut ... 4/?theater


Man die ist eine von denen, die es einfach nicht kapiert. :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 17. Dez 2015, 22:52

YOUnique (17.12.2015, 22:32) hat geschrieben:
Ich hoffe auch - finde er hat die negativste Entwicklung im Haus eingeschlagen...Thomas war schon von Beginn an link und hat über alles und jeden hergezogen...aber Chris erst der brave Bubi und nun das größte Ekel. Bitte er als erster raus, danach Thomas. Thomas sieht sich schon auf dem letzten Platz, aber der supertolle überaus gutaussehende Christian sieht sich bestimmt persönlich unter den TOP 2 :rofl:


Falsch > als Gewinner! Drunter macht er es nicht :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 17. Dez 2015, 22:59

Malibu (17.12.2015, 22:46) hat geschrieben::durchdrehen: "Über Guido sagt er eben wegen dem Match "Er hat die Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg!". Also kann er es doch nicht verknusen, dass er gegen Guido verloren hat. O_O


Er hat Thomas doch gesagt, er kann nicht verlieren.
Er dreht durch.
Im Haus will er es angeblich gelernt haben - frage mich nur wie, weil er hat - glaube ich außer gegen Guido nicht verloren...
Also was erzählt er da für einen Mist.
Er kann immer noch nicht verlieren, deswegen ist Guido jetzt auch das Hassobjekt von ihm.
Jemand der ihn bloss gestellt hat. Schon peinlich gegen einen älteren zu verlieren. Kindisch sein Verhalten :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Chaya » 17. Dez 2015, 23:03

bzgl seines Jobs als Trainer.

Wen würde er denn trainieren? Die Leistungssportler würden ihn nicht wollen, da er nichts nachweisen kann, weder langjährige Erfahrungen, noch Erfolge.

Also bleibt ihm erstmal der Breitensportler. Doch dafür fehlt ihm die Menschlichkeit, das Verständniss für jene, die nicht seinen verbiesterten Ehrgeiz haben. Er wird dort mit Menschen konfrontiert werden, die Sport aus Spass machen, oder Sport als Stressabbau sehen, oder die aus med. Gründen Sport machen wollen.
10 verschiedene Menschen - 10 verschiedene Trainigspläne - auf jeden muss er anders eingehen, jeden anders motivieren und dies traue ich ihm nicht zu. Wenn er wen anmault oder zu stark fördern will, dann sind die Kunden nämlich ganz schnell weg. Im Breitensport ist es eine Dienstleistung und das kann er nicht vermitteln.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Stitchi » 17. Dez 2015, 23:04

Der Typ wird mir täglich, stündlich immer noch unsympathischer. Ein weichgespülter Schleimer wie er im Buche steht :kotz:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 17. Dez 2015, 23:06

Chaya (17.12.2015, 23:03) hat geschrieben:bzgl seines Jobs als Trainer.

Wen würde er denn trainieren? Die Leistungssportler würden ihn nicht wollen, da er nichts nachweisen kann, weder langjährige Erfahrungen, noch Erfolge.

Also bleibt ihm erstmal der Breitensportler. Doch dafür fehlt ihm die Menschlichkeit, das Verständniss für jene, die nicht seinen verbiesterten Ehrgeiz haben. Er wird dort mit Menschen konfrontiert werden, die Sport aus Spass machen, oder Sport als Stressabbau sehen, oder die aus med. Gründen Sport machen wollen.
10 verschiedene Menschen - 10 verschiedene Trainigspläne - auf jeden muss er anders eingehen, jeden anders motivieren und dies traue ich ihm nicht zu. Wenn er wen anmault oder zu stark fördern will, dann sind die Kunden nämlich ganz schnell weg. Im Breitensport ist es eine Dienstleistung und das kann er nicht vermitteln.


Der kann niemanden trainieren. Überlege mal derjenige ist besser als er. Nee geht ja so gar nicht :tztz:
Dann heult er ja nur noch rum, genauso wie jetzt. Glaube nicht das seine Kunden das lustig finden :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Malibu » 17. Dez 2015, 23:08

:kopfschüttel: Der Typ ist bei mir schon lange unten durch, seitdem ich gesehen hab, dass er sich immer Extrawürste kocht, nachdem die anderen satt sind, kann ich den nicht mehr ab. Wie kann man 4 Mal am tag solche Portionen verputzen :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 17. Dez 2015, 23:09

Malibu (17.12.2015, 23:08) hat geschrieben::kopfschüttel: Der Typ ist bei mir schon lange unten durch, seitdem ich gesehen hab, dass er sich immer Extrawürste kocht, nachdem die anderen satt sind, kann ich den nicht mehr ab. Wie kann man 4 Mal am tag solche Portionen verputzen :kopfschüttel:


Der muss krank sein. Kenne niemanden der das so macht. Möchte echt nicht wissen wie es mit seiner Verdauung steht.
Muss ja grausam sein. :ohschreck: :scream: :schnellwech:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Malibu » 17. Dez 2015, 23:12

pic (17.12.2015, 23:09) hat geschrieben:
Der muss krank sein. Kenne niemanden der das so macht. Möchte echt nicht wissen wie es mit seiner Verdauung steht.
Muss ja grausam sein. :ohschreck: :scream: :schnellwech:


Hast du das noch nicht mitbekommen ? Der geht am Tag sehr oft. Maria hatte doch bei ihrem Klotag Angst, dass er rauf geht, deswegen verlangte sie doch das Duftspray. Da wurde angesprochen, dass es bei ihm am heftigsten stinkt und alle wissen, wer auf Klo war :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 17. Dez 2015, 23:16

Malibu (17.12.2015, 23:12) hat geschrieben:
Hast du das noch nicht mitbekommen ? Der geht am Tag sehr oft. Maria hatte doch bei ihrem Klotag Angst, dass er rauf geht, deswegen verlangte sie doch das Duftspray. Da wurde angesprochen, dass es bei ihm am heftigsten stinkt und alle wissen, wer auf Klo war :ko:


Kein Wunder bei der Ernährung Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von YOUnique » 17. Dez 2015, 23:24

Stitchi (17.12.2015, 23:04) hat geschrieben:Der Typ wird mir täglich, stündlich immer noch unsympathischer. Ein weichgespülter Schleimer wie er im Buche steht :kotz:


NOCH unsympathischer geht bald nicht mehr, wenn er so weitermacht... :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von benne » 17. Dez 2015, 23:36

pic (17.12.2015, 22:51) hat geschrieben:
Man die ist eine von denen, die es einfach nicht kapiert. :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:


Die ist so unglaublich hohl! :kopfschüttel: Das Alter ist auch keine Entschuldigung mehr!!!
P.S. "Liebe Maria, selbst wenn Christian gewinnen würde (was er nicht tut), würde er Dein Weihnachtsgeschenk im 1 Euro - Laden kaufen (wenn Du Glück hast und er nen Euro für Dich verschwenden würde)!"
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von benne » 17. Dez 2015, 23:37

Malibu (17.12.2015, 23:12) hat geschrieben:
Hast du das noch nicht mitbekommen ? Der geht am Tag sehr oft. Maria hatte doch bei ihrem Klotag Angst, dass er rauf geht, deswegen verlangte sie doch das Duftspray. Da wurde angesprochen, dass es bei ihm am heftigsten stinkt und alle wissen, wer auf Klo war :ko:

:kotz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von benne » 17. Dez 2015, 23:39

Malibu (17.12.2015, 22:46) hat geschrieben::durchdrehen: "Über Guido sagt er eben wegen dem Match "Er hat die Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg!". Also kann er es doch nicht verknusen, dass er gegen Guido verloren hat. O_O

Ich finde sein Ehrgeiz hat schon was pathologisches. :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron