Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23) [Finalist]

von YOUnique » 18. Dez 2015, 17:40

Die Dame, die er auf seinem FB Profil so beschimpft, hat von den Augen her aber auch Ähnlichkeit mit Sharon...kein Wunder, dass er der jetzt so sehr am Arsch klebt, seit Maria weg ist...Mary war sein Groupie, Sharon sein Beuteschema - wo er doch heute sagte, dass er auf Blond steht. Aber mir war, als sagte er am Anfang als er einzog, dass er auf Brünett bzw Latinas steht...is da scheinbar doch nicht so festgelegt der Gute ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 18:25

YOUnique (18.12.2015, 17:40) hat geschrieben:Die Dame, die er auf seinem FB Profil so beschimpft, hat von den Augen her aber auch Ähnlichkeit mit Sharon...kein Wunder, dass er der jetzt so sehr am Arsch klebt, seit Maria weg ist...Mary war sein Groupie, Sharon sein Beuteschema - wo er doch heute sagte, dass er auf Blond steht. Aber mir war, als sagte er am Anfang als er einzog, dass er auf Brünett bzw Latinas steht...is da scheinbar doch nicht so festgelegt der Gute ;)

Er ist halt nach allen Seiten offen.... :rofl:
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von Stella » 18. Dez 2015, 19:35

YOUnique (18.12.2015, 17:40) hat geschrieben:Die Dame, die er auf seinem FB Profil so beschimpft, hat von den Augen her aber auch Ähnlichkeit mit Sharon...kein Wunder, dass er der jetzt so sehr am Arsch klebt, seit Maria weg ist...Mary war sein Groupie, Sharon sein Beuteschema - wo er doch heute sagte, dass er auf Blond steht. Aber mir war, als sagte er am Anfang als er einzog, dass er auf Brünett bzw Latinas steht...is da scheinbar doch nicht so festgelegt der Gute ;)



Und Lusy war ja sooo gemein, als bei der Stunde der Wahrheit" ein Auszuge von ihr gezeigt wurde, wo sie sagte, dass sie da zwischen Christian und Mary nichts echtes sieht.
Sie hatte Recht!
Christian fand toll, dass Mary ihm nachlief, aber ansonsten kann und will er nichts mit ihr anfangen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Jackie » 18. Dez 2015, 19:52

Malibu (17.12.2015, 21:06) hat geschrieben:Wenigstens eine Person, die Chris gewinnen sehen möchte. :rofl: https://www.facebook.com/BigBrotherDeut ... 4/?theater


trägt sie da nicht das Gleiche wie beim Finale? Haben sie bestimmt direkt im Anschluss an den Auszug gedreht, wer weiß, wie sie heute darüber denkt xD
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Dullnrama » 18. Dez 2015, 21:18

Tagesaufgabe: Liebesbrief an einen Bewohner

Brief von Christian an Bianca (die er ins Herz geschlossen hat)

Liebe Bianca,
ich möchte dir mit diesen Zeilen danken
da du immer für mich da bist, dir meine Gedanken anhörst und du mir Haus Kraft gibst
Du bist einer der wenigen Menschen in meinem Leben, denen ich zu 100% vertraue
dafür möchte ich dir mit diesem Gedicht danken
fast 13 Wochen leben wir im selben Haus
und es entstand ein wahre Freundschaft daraus
du bist eine taffe und ehrliche Frau
das weiß ich ganz genau
mit all meinen Problemen fängst du mich auf
du nimmst selbst Regen und Kälte in Kauf
wir sehen uns wieder, das wissen wir schon
denn du bist hier meine Bezugsperson
lass dich nicht verändern und bleib so wie du bist
so hab ich dich am liebsten, wie ihr alle wisst
ich schenke dir heute mein wertvollstes Gut
denn ich bin mir sicher, wie gut es dir tut
nimm dieses Herz als Freundschaftssymbol
denn an deiner Seite fühl ich mich wohl
Bianca: "Bin ich froh, wenn ich die Hackfressen in 23 Tagen nicht mehr sehen muss"
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 21:50
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Aurora » 18. Dez 2015, 21:27

Biggi63 (18.12.2015, 18:25) hat geschrieben:Er ist halt nach allen Seiten offen.... :rofl:


Ich denke, er kann überhaupt nichts mit Frauen anfangen, steht aber nicht dazu
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Gunni » 18. Dez 2015, 21:48

Auf mich wirkt er auch Asexuell :unschuld:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von benne » 19. Dez 2015, 00:25

Mittlerweile wünsche ich mir, dass Christian noch vor Thomas und Bianca rausfliegt.
Thomas und Bianca sind in erster Linie geldgeil, denen geht es nur um den Gewinn. Christian ist zwar nicht weniger geldgeil, aber zudem noch ein Narzisst. Wenn der als erster gehen muss, dann ist dies für ihn eine narzisstische Kränkung. Und die gönne ich ihm, damit er mal ein bisschen weniger in sich selbst verliebt ist!!!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von YOUnique » 19. Dez 2015, 14:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der Selbstdarsteller lässt sich wieder feiern... :kopfschüttel: :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Jerry » 19. Dez 2015, 16:58

Aurora (18.12.2015, 21:27) hat geschrieben:
Ich denke, er kann überhaupt nichts mit Frauen anfangen, steht aber nicht dazu

Das vermute ich auch.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 19. Dez 2015, 21:26

YOUnique (19.12.2015, 14:59) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der Selbstdarsteller lässt sich wieder feiern... :kopfschüttel: :roll:


Gut das er gewonnen hat, sonst wäre der Gewinner wieder 2 Tage auf seiner Hassliste und er würde nur über ihn/sie lästern :abwink:

Freut mich das sie die Küche geschlossen haben. So kann der Herr sich die letzten Tage nicht unzählige Mahlzeiten extra machen und essen :naughty: :nagel: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 09:54

Boah, ich kann dieses hinterfo**ige Milchgesicht kaum noch ertragen! Was will er mit seinen Lästereien -und das auch noch zusammen mit Sharon- eigentlich erreichen??? Dem werden seine Augen mit den zuckenden Augenbrauen noch überlaufen, wenn er dann, spätestens am Mittwoch lesen wird, wie beschissen er draußen ankam :twisted: , da braucht der Jahre für, um das zu verkraften!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Mit jeder weiteren Stunde seines Verhaltens versaut er sich selbst vieles und ich hoffe, er muss mal RICHTIG arbeiten, um den wahren Sinn des Lebens zu erkennen :anbet:, denn welcher "Veranstalter" bucht den noch als "Mr. Thüringen" :nixweiss: Mit den vielleicht wieder auftauchenden EURO 1.400 kann er sich mal ein paar Wochen "über Wasser" halten; bei der Tafel stellt er sich bestimmt nicht an -entspricht ja nicht seinem Ernährungsverhalten :kotz: -, solch ein Großkotz mit 23 Jahren :twisted: :twisted: :twisted:
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von Bunny15 » 20. Dez 2015, 11:10

Biggi63 (18.12.2015, 18:25) hat geschrieben:Er ist halt nach allen Seiten offen.... :rofl:


Wer nach allen Seiten offen ist, ist meistens nicht ganz dicht. :ja:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 12:00

jetzt geht der mit dem Stock an Lusys Nippel :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 15:36

lieber Christian, ein Spanferkel für 40-50€?????? Wohl eher nicht..... :durchdrehen: mal ein Beispiel
http://www.meinmetzger.de/index.php/spa ... -3641.html
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste