Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 12 sky

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 12 sky

von Blue7 » 28. Aug 2015, 18:00

Wie ich gerade gesehen habe, kann man ab dem 03. September die Tickets bei Sky buchen.

- Buchbar ab 03.09.2015
- Staffelticket 20% Rabatt bis 21.09.2015 für 49,99€
- Staffelticket ab 22.09.2015 für 65,00€
- Tagesticket: Offen
- Monatsticket: Offen

Alle Infos gits auch unter http://www.sky.de/bigbrother

Big Brother 24 Stunden LIVE und Big Brother 24 Stunden LIVE HD ist ab 30.08.2015 bei Sky mit einer Infotafel aufgeschalten!
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 28. Aug 2015, 20:54

Wahnsinn! Wer zahlt so viel? :kopfkratz: 8O :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von WokHog » 28. Aug 2015, 20:56

Blue7 (28.08.2015, 19:00) hat geschrieben:Alle Infos gits auch unter http://www.sky.de/bigbrother

Big Brother 24 Stunden LIVE und Big Brother 24 Stunden LIVE HD ist ab 30.08.2015 bei Sky mit einer Infotafel aufgeschalten!


Unter dem Link finde ich nur Infos zu "Promi BB 2015"..... :suspekt: :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von WokHog » 28. Aug 2015, 20:57

meingott (28.08.2015, 21:54) hat geschrieben:Wahnsinn! Wer zahlt so viel? :kopfkratz: 8O :suspekt:


Scheinbar sind das dieselben Preise wie bei Big Brother 11..... :suspekt:

Bin mir noch nicht sicher ob ich auch dieses Staffelticket buche.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 28. Aug 2015, 21:00

Mich würde mal interessieren, wie viele PBB gebucht hatten ... Auf jeden Fall werden die Zahlen niemals mit Newtopia mithalten können! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Blue7 » 29. Aug 2015, 13:51

Natürlich werden die Zahlen nicht wie bei Newtopia sein, das wurde ja auch unter dem Wert verramscht. Zudem hat das Endemol und Sky auch nicht vor.
Sky ist Premium TV und das kostet. Zudem so teuer ist es nichtmal.

Bei 92 Tagen und 50€ sind das 54 ct. pro Tag oder 14,70€ im Monat. Gab schon deutlich teuere Big Brother Staffeltickets bei Premiere/Sky.
Für Sky Kunden ist der Preis völlig in Ordnung. Für Neukunden kommt das Abo wohl aber nicht in Frage, da 12 Monate mindestens 17€ dazugebucht werden müssen.

Und wer sich es nicht leisten kann muss damit leben nur die TZF/Liveshow was es auch werden wird zu sehen.

Ps.: Der Link wird aktuell noch auf Promi Big Brother geleitet. Der Link wird seitens Sky aber so aktuell ausgewiesen.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von WokHog » 29. Aug 2015, 14:17

Blue7 (29.08.2015, 14:51) hat geschrieben:Ps.: Der Link wird aktuell noch auf Promi Big Brother geleitet. Der Link wird seitens Sky aber so aktuell ausgewiesen.


Das ist richtig

und daher sind Deine Preise nicht dort zu finden....wo ist die Quelle für die Preise im ersten Posting??? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Blue7 » 29. Aug 2015, 14:18

Aus dem aktuellen Sky EPG via Sat oder Kabel des Kanals Big Brother und Big Brother HD Wird dort seit 3 Tagen aufgeführt!
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von WokHog » 29. Aug 2015, 14:23

Blue7 (29.08.2015, 15:18) hat geschrieben:Aus dem aktuellen Sky EPG via Sat oder Kabel des Kanals Big Brother und Big Brother HD Wird dort seit 3 Tagen aufgeführt!


Alles klar ;)

Danke :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 29. Aug 2015, 15:34

Blue7 (29.08.2015, 14:51) hat geschrieben:Natürlich werden die Zahlen nicht wie bei Newtopia sein, das wurde ja auch unter dem Wert verramscht. Zudem hat das Endemol und Sky auch nicht vor.
Sky ist Premium TV und das kostet. Zudem so teuer ist es nichtmal.

Bei 92 Tagen und 50€ sind das 54 ct. pro Tag oder 14,70€ im Monat. Gab schon deutlich teuere Big Brother Staffeltickets bei Premiere/Sky.
Für Sky Kunden ist der Preis völlig in Ordnung. Für Neukunden kommt das Abo wohl aber nicht in Frage, da 12 Monate mindestens 17€ dazugebucht werden müssen.

Und wer sich es nicht leisten kann muss damit leben nur die TZF/Liveshow was es auch werden wird zu sehen.

Ps.: Der Link wird aktuell noch auf Promi Big Brother geleitet. Der Link wird seitens Sky aber so aktuell ausgewiesen.

Unter Wert? Wir haben nicht mehr das Jahr 2000, als alles im Internet noch etwas teurer war! :prof: Newtopia hatte genau den richtigen Preis und die richtige Technik!!! für das Jahr 2015! :prof: Und vor allem war es unabhängig von anderen noch notwendigen Abos! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Blue7 » 29. Aug 2015, 15:43

Newtopia war übergünstig und man sah was es brachte. Von Tag für Tag wurden mehr Schulden gemacht und Personal musste eingespart werden. Newtopia hat mit Ihrem Livestream mehr der Fernsehlandschaft in Sachen Livestreams und Realityformate geschadet. Man lebt in Deutschland wo alle nur nach Geiz ist Geil leben. Lieber schmarozen und keinen Cent zuviel ausgeben. Dank Newtopia wird Big Brother auch in Zukunft schlechter im Livestream laufen als zuvor. Da viele sagen Newtopia hat 4€ gekostet Big Brother 15€. Und nein auch wenn es nicht bei Sky gelaufen wäre. Wo anders wäre es nicht günstiger gewesen und wird es auch nie sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu PBB4 und eventuell Big Brother 13 gar keinen Livestream mehr geben wird, denn Clipfish, Maxdome und Sky haben bislang nicht das Geld reingebracht was es in Aufwand gekostet hat.

Zudem kannste Birnen nicht mit Äpfel vergleichen.
Sogar Promi Big Brother 2 bei Maxdome mit seinen 15€ hat nicht das Geld eingebracht bzw. die Kosten gedeckt was die Kosten für Livestream und Technik waren.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 29. Aug 2015, 16:21

Unbewiesene Behauptungen bringen niemanden weiter, denn bei Utopia funktioniert das problemlos, wie man sieht! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Stitchi » 29. Aug 2015, 16:42

Ich sehe für diese Staffel schwarz so ganz ohne Livestream - ohne online-Livestream - meine ich. Das ist nicht mehr zeitgemäß und die Bindung zu den Kandidaten wird meiner Meinung nach nicht richtig aufgebaut.

1 Stunde am Tag für die meisten und dazu noch ein so kleiner Sender - das wird schwierig. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Im Prinzip werden den Stream nur Leute buchen, die eh schon sky haben und da sicherlich auch nur ein Teil. Das könnte für gute Quoten verdammt knapp werden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother 12 sky

von Blue7 » 30. Aug 2015, 10:25

meingott (29.08.2015, 17:21) hat geschrieben:Unbewiesene Behauptungen bringen niemanden weiter, denn bei Utopia funktioniert das problemlos, wie man sieht! :prof:

Wir leben aber in Deutschland und nicht in Niederlande, wo Preise und Lebensweisen anders sind.

Durch die Geiz ist Geil Mentalität der Deutschen hat Newtopia den zukünftigen Formate stark geschadet.
Viele sagen sich 4€ hat Newtopia gekostet, ich zahle nicht mehr als 10€ und das wird es bei keinem Anbieter in Zukunft geben.
Wie gesagt die Abozahlen bei Maxdome 2014 waren nicht besonders gut und dort war das Staffelticket günstiger mit effektiven 12,50€.
Rentiert hat sich für maxdome es nicht, das selbe für Clipfish.

Und ich garantiere wenn das so weiter geht, dass die Abozahlen von Livestream sinken wird kein Anbieter mehr einen 24 Stunden Livestream in Deutschland anbieten, weil die Kosten höher sind als die Einnahmen.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 30. Aug 2015, 10:35

Holland ist bei Kosten und Löhnen identisch mit Deutschland. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste