Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 12 sky

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 12 sky

von sos66 » 17. Sep 2015, 15:34

News aus dem Big Brother Haus per WhatsApp auf dein Smartphone!

KLICK HIER zu den News auf Sky.de

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von WokHog » 19. Sep 2015, 13:05

markood68 (05.09.2015, 11:22) hat geschrieben:einen Tag vor BB losgeht bekommt man auf den BB Kanal eine Hausführung


Und wo hast Du die Info her mit der "Hausführung" auf dem BB-Live Kanal??? :kopfkratz:

Und soll diese "Führung" durch das Haus dann in endlos Schleife dort laufen oder zu einer ungünstigen Zeit wie einfach mal Montag Mittag gegen 12Uhr??? :suspekt:

Hab im Netz bisher keinerlei Infos gefunden das Sky sowas am kommenden Montag (21.09.2015) auf dem Live-Kanal plant..... :suspekt:

Bisher hab ich auf dem LIVE-Kanal die Werbetafel und das wars.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von katharina » 28. Sep 2015, 19:27

Hab ich die Möglichkeit den livestream auch wo anders als bei Sky zu schauen?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von WokHog » 29. Sep 2015, 05:06

katharina (28.09.2015, 20:27) hat geschrieben:Hab ich die Möglichkeit den livestream auch wo anders als bei Sky zu schauen?


Nein 8O
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von katharina » 29. Sep 2015, 14:43

Früher hat clipfish übertragen oder Justin.tv ...... Das ist ärgerlich wenn man keine Möglichkeiten mehr hat außer sky :evil:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von dingsda23 » 4. Okt 2015, 17:15

damals, 2010 nur über justin.tv geguckt außer die liveshows :D justin gibts ja iwie nicht mehr....und andere streams gibt es es nicht...?? schade..
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Okt 2015, 17:13
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von vivalee » 18. Nov 2015, 17:17

Ich habe die 65 Ocken bei Sky gelöhnt, heute Nacht war wohl irgendeine Umstellung... seitdem is finster und ich habe kalten Entzug. Seit heute morgen um 9 wiederholt Sendersuchlauf, resets, an und aus, hin und her, und mittlerweile 10 Anrufe bei Sky (Leitung mittlerweile überlastet), mit dem Kabelbetreiber habe ich jetzt auch eine innige Beziehung, aber alles umsonst. Kein BB für mich. Bin sehr traurig....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:32
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von pic » 18. Nov 2015, 17:24

vivalee (18.11.2015, 17:17) hat geschrieben:Ich habe die 65 Ocken bei Sky gelöhnt, heute Nacht war wohl irgendeine Umstellung... seitdem is finster und ich habe kalten Entzug. Seit heute morgen um 9 wiederholt Sendersuchlauf, resets, an und aus, hin und her, und mittlerweile 10 Anrufe bei Sky (Leitung mittlerweile überlastet), mit dem Kabelbetreiber habe ich jetzt auch eine innige Beziehung, aber alles umsonst. Kein BB für mich. Bin sehr traurig....


:troest: Drück dir die Daumen das es wieder wird :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste