Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 12 sky

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 30. Aug 2015, 22:39

markood68 (30.08.2015, 23:36) hat geschrieben:da kannst du dich drehen und wenden wie du willst den Live Stream für BB 12 gibt es nur bei Sky

Mit live meine ich in diesem Fall die TZF! :prof: 22:15 Uhr auf Sixx ... :durchdrehen: Das wird ja der Mega-Erfolg ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von markood68 » 30. Aug 2015, 22:42

die Uhrzeit finde ich auch doof und verstehe auch nicht denn 19:15 oder 20:15 wöre perfekt gewesen aber Endemol sagt das die TZF beim PBB auch erst so spät kam
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 30. Aug 2015, 22:45

Die müssen es ja wissen. Wenn selbst John de Mol eine andere Gesellschaft für sein Utopia wählt ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Stitchi » 30. Aug 2015, 23:14

Zussmmengefasst dürfte es schwer werden für den großen Bruder....

- kleiner Sender - auch empfängt sixx nicht jeder (zumindest lese ich das immer wieder bei Facebook)
- späte Ausstrahlung (viele sagten, das geht schon mal zwei Wochen, doch keine 3 Monate)
- kein Online-Stream
- nur mit Sky-Abo (viele wehren sich gegen eine längere Bindung an sky - außerdem wird es als Neukunde ziemlich teuer bis man alles hat, was man braucht).

Mit jedem Punkt reduziert sich die Zuschauerzahl. Man kann also nur Daumen drücken.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother 12 sky

von markood68 » 31. Aug 2015, 13:28

Stitchi (31.08.2015, 00:14) hat geschrieben:Zussmmengefasst dürfte es schwer werden für den großen Bruder....

- kleiner Sender - auch empfängt sixx nicht jeder (zumindest lese ich das immer wieder bei Facebook)
- späte Ausstrahlung (viele sagten, das geht schon mal zwei Wochen, doch keine 3 Monate)
- kein Online-Stream
- nur mit Sky-Abo (viele wehren sich gegen eine längere Bindung an sky - außerdem wird es als Neukunde ziemlich teuer bis man alles hat, was man braucht).

Mit jedem Punkt reduziert sich die Zuschauerzahl. Man kann also nur Daumen drücken.


das liegt aber auch an der Pro7 Sat1 Media die wollten BB nicht im Hauptprogramm auf dem Hauptsender und mit der Late Night Show hat man geprobt bei Sixx wie die Zuschauerzahlen waren und die waren gut für Sixx,
Sixx bekommt jeder Satelitten gucker aber auch bei Kabel Deutschland und Unitymedia im Kabel.Für die Live Stream hat man ausser Sky keinen anderen gefunden der das übertragen wollte.Selbst der Haussender MAxdome sagte nein.
Sky hat Bedingungen gestellt und die Verhandlungsseite hat zugestimmt.
Das Ziel für BB 12 ist einfach bessere Zuschauer Zahlen zu bekommen wie Newtiopia und BB 11.Wenn das ein Desaster wird dann wird das Normale BB nicht mehr statt finden denn dann macht der große Bruder für immer das Licht aus.
Die TZF fand bei Promi BB um die gleiche Zeit statt und da waren die Quaten in Ordnung und man kann jede folge Kostenlos im Web angucken auf six.de und Bigbrother.de und um 15 Uhr findet die Wiederholung statt.Ausserdem haben die meisten auch einen Festplattenrecorder da kann man sich die aufnehmen und
ich sage ganz erlich die Komplette Staffel für 49,90Euro kann man nichts gegen sagen.Ich bin mir sicher das Sky vielleicht das tippe ich eine Aktion starten wird
ein 3 oder 6 Monate Schnupper Abo.Hatten wir zu letzt bei der WM 2010 bei Sky und ich glaube auch das Sky Interesse hat BB zu halten.Ich hoffe die kommen nicht wieder auf die Idee eine eigene Container Show zu starten.Weis jemand schon wer ins Haus geht.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Stitchi » 31. Aug 2015, 13:39

markood68 (31.08.2015, 14:28) hat geschrieben:
das liegt aber auch an der Pro7 Sat1 Media die wollten BB nicht im Hauptprogramm auf dem Hauptsender und mit der Late Night Show hat man geprobt bei Sixx wie die Zuschauerzahlen waren und die waren gut für Sixx,
Sixx bekommt jeder Satelitten gucker aber auch bei Kabel Deutschland und Unitymedia im Kabel.Für die Live Stream hat man ausser Sky keinen anderen gefunden der das übertragen wollte.Selbst der Haussender MAxdome sagte nein.
Sky hat Bedingungen gestellt und die Verhandlungsseite hat zugestimmt.
Das Ziel für BB 12 ist einfach bessere Zuschauer Zahlen zu bekommen wie Newtiopia und BB 11.Wenn das ein Desaster wird dann wird das Normale BB nicht mehr statt finden denn dann macht der große Bruder für immer das Licht aus.
Die TZF fand bei Promi BB um die gleiche Zeit statt und da waren die Quaten in Ordnung und man kann jede folge Kostenlos im Web angucken auf six.de und Bigbrother.de und um 15 Uhr findet die Wiederholung statt.Ausserdem haben die meisten auch einen Festplattenrecorder da kann man sich die aufnehmen und
ich sage ganz erlich die Komplette Staffel für 49,90Euro kann man nichts gegen sagen.Ich bin mir sicher das Sky vielleicht das tippe ich eine Aktion starten wird
ein 3 oder 6 Monate Schnupper Abo.Hatten wir zu letzt bei der WM 2010 bei Sky und ich glaube auch das Sky Interesse hat BB zu halten.Ich hoffe die kommen nicht wieder auf die Idee eine eigene Container Show zu starten.Weis jemand schon wer ins Haus geht.


Ich erwähnte ja, dass viele sagen: "Zwei Wochen geht das schon mal, doch 3 Monate sind einfach zu lang, um das jeden Tag um diese Uhrzeit zu sehen". Gut, es sind eigentlich nur 5 Tage, denn ein Tag ist Ruhetag und an einem Tag geht es ja schon um 20.15 Uhr los. Am Wochenende sind die Leute aber eher unterwegs. Der Samstag war immer schon ein relativ quotenniedriger Tag.

49.90 Euro für die komplette Staffel halte ich auch für nicht zu hoch. Doch dazu muss man eben schon sky haben. Auch wenn sie, wie du vermutest, ein Schnupperabo anbieten sollten, wirds dennoch teuer wenn man "nur" an BB interessiert ist.

Ich finde, sky ist ne tolle Sache für sportverrückte Menschen, aber alles andere bekommt man ansonsten weit billiger inzwischen überall geboten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother 12 sky

von markood68 » 31. Aug 2015, 14:09

Stitchi (31.08.2015, 14:39) hat geschrieben:
Ich erwähnte ja, dass viele sagen: "Zwei Wochen geht das schon mal, doch 3 Monate sind einfach zu lang, um das jeden Tag um diese Uhrzeit zu sehen". Gut, es sind eigentlich nur 5 Tage, denn ein Tag ist Ruhetag und an einem Tag geht es ja schon um 20.15 Uhr los. Am Wochenende sind die Leute aber eher unterwegs. Der Samstag war immer schon ein relativ quotenniedriger Tag.

49.90 Euro für die komplette Staffel halte ich auch für nicht zu hoch. Doch dazu muss man eben schon sky haben. Auch wenn sie, wie du vermutest, ein Schnupperabo anbieten sollten, wirds dennoch teuer wenn man "nur" an BB interessiert ist.

Ich finde, sky ist ne tolle Sache für sportverrückte Menschen, aber alles andere bekommt man ansonsten weit billiger inzwischen überall geboten.


da sind wir einer Meinung und ich bin Sport Verückt
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Blue7 » 31. Aug 2015, 19:12

Hat man nicht das so argumentiert, dass man auch nach 22h die TZF ausstrahlt, weil andere Länder das auch so handhaben. Zudem die Sehgewohneit nach Hinten sich verlagert hat. Viele sind um 19 Uhr noch nicht zuhause?
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von markood68 » 31. Aug 2015, 19:19

Blue7 (31.08.2015, 20:12) hat geschrieben:Hat man nicht das so argumentiert, dass man auch nach 22h die TZF ausstrahlt, weil andere Länder das auch so handhaben. Zudem die Sehgewohneit nach Hinten sich verlagert hat. Viele sind um 19 Uhr noch nicht zuhause?


das hat man auch gesagt aber auch das es bei Promi BB die TZF und Late Night hatten gute Einschaltquaten um die Uhrzeit und Säter
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von meingott » 31. Aug 2015, 19:35

Promi BB hat wohl mehr Schnittmenge mit den Zuschauern vom Dschungel als vom normalen BB. :nixweiss: Auf jeden Fall sind die außer dem Namen nach nicht 100%-ig vergleichbar.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Ulysses » 31. Aug 2015, 20:05

Blue7 (31.08.2015, 20:12) hat geschrieben:Hat man nicht das so argumentiert, dass man auch nach 22h die TZF ausstrahlt, weil andere Länder das auch so handhaben. Zudem die Sehgewohneit nach Hinten sich verlagert hat. Viele sind um 19 Uhr noch nicht zuhause?

Da wird man ne Überraschung erleben, fürchte ich.

Dschungel und Promi-BB sind KEINE Vergleichsgrößen, schon wg. der Laufzeit.


Natürlich KÖNNTE man argumentieren, daß die Klientel die das schaut, eh nicht arbeitet, aber das wär für mich selbst schon beleidigend, von daher lass ich diese Verschwörungstheorien lieber sein...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von markood68 » 1. Sep 2015, 11:16

Der Zuschauer hat die Macht und wenn kaum Zuschauer um 22:15 Uhr gucken
dann ändern die eh die Zeiten Sowiso.Wir werden es sehen wie es sich endwickelt.Nur sollte BB 12 total Floppen dann Macht BB das Licht für immer aus.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von Ulysses » 1. Sep 2015, 15:35

markood68 (01.09.2015, 12:16) hat geschrieben:Nur sollte BB 12 total Floppen dann Macht BB das Licht für immer aus.
Ich will ja nicht unterstellen, daß das wirklich Deine Absicht ist... aber antworten werd ich dennoch drauf...


Nein, ich als Zuschauer, als Konsument, als Verbraucher fühle mich NICHT dafür verantwortlich, ein Sendeformat erfolgreich zu machen, wenn das bedeutet, daß ich meinen kompletten Lebenszyklus umschmeißen muss, zu lasten hart (SEHR hart) erkämpfter Freiheiten.
Wenns der Sender nicht auf die Reihe kriegt, Sendungen dann auszustrahlen wenn Quote gemacht werden kann, dann soll das Format von mir aus kaputtgehen. Ich lass mich nicht instrumentalisieren, nicht in dieser Form.


ICH entscheide was ich gucke, wann ichs gucke und ob ichs überhaupt gucke, kein Sender und erst recht kein Pflichtgefühl!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother 12 sky

von markood68 » 1. Sep 2015, 22:11

das habe ich auch nicht behauptet und jeder kann selbst endscheiden was du machst aber wenn die Zuschauer Zahlen nicht stimmen dann werden Sie einen neuen Sendeplatz auswählen denn Popstars hat keine gute Quate und kommen am Montag erst eine Stunde Später und die Geissens kommen um 20:15 und wenn BB um 22:15 Uhr schlechte Quaten hat dann wird sie eher kommen und vielleicht haben sie dann mehr Zuschauer und deshalb bleibe ich dabei der ZUschauer hat die Macht
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 sky

von markood68 » 3. Sep 2015, 17:04

wie ich das sehe kann man BB 12 noch nicht Buchen bei Sky gibt es jetzt was neues darüber?
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste