Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 12. Dez 2015, 11:40

Citroen DS (12.12.2015, 10:01) hat geschrieben:Das grausame Spiel, das er mit Natascha spielt, ist teuflisch genial. Ein so auf Anerkennung fixiertes Mädchen erst zu isolieren, dann anzufüttern und bei einem Fehler mit Nichtachtung zu strafen beweist ein taktisch erfolgreiches Vorgehen.

Er scheint zwar tatsächlich wenig Empathie zu haben, erkennt aber genau die Schwächen seines Gegenübers und nutzt das hervorragend aus.
Das ist Gehirnwäsche vom Feinsten!

Auch das Gespräch am SB, so kühl lächelnd reibt er Salz in ihre Wunden, sagt ihr, dass sie es doch so gewollt hat, dass es ihm nichts ausmacht - beängstigend! :twisted:


Thomas ist bei weitem nicht so schlau wie er teilweise skizziert wird. Er kann das nur mit unreifen und schwachen Menschen machen. War irgend ein Z-Promi im BB-Haus kann er nur verlegen albern und wird puterrot.
Will hier bestimmt keine Ost-West-Diskussion anheizen, aber mich erinnern seine Machenschaften an das was ich über die Stasi gelesen habe. Auf jeden Fall finde ich Menschen wie Thomas, die andere manipulieren und absichtlich verletzen, abartig.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 12:03

f_schmittchen (12.12.2015, 11:40) hat geschrieben:
Thomas ist bei weitem nicht so schlau wie er teilweise skizziert wird. Er kann das nur mit unreifen und schwachen Menschen machen. War irgend ein Z-Promi im BB-Haus kann er nur verlegen albern und wird puterrot.
Will hier bestimmt keine Ost-West-Diskussion anheizen, aber mich erinnern seine Machenschaften an das was ich über die Stasi gelesen habe. Auf jeden Fall finde ich Menschen wie Thomas, die andere manipulieren und absichtlich verletzen, abartig.

Ich halte ihn für schlau, nicht für intelligent oder klug, aber schlau.
Man könnte es auch listig nennen.

Sein Verhalten gegenüber starken oder prominenten Personen zeigt zumindest dass er seine Grenzen kennt.
Ich schrieb ja, er erkennt die Schwächen und nutzt sie für seine Zwecke. Bei überlegenen Menschen geht er erstmal in Deckung und wird dann durch Beeinflussung Anderer einen Angriff starten.
Das Clevere oder Schlaue an ihm ist ja gerade, dass er nicht frontal auf sein Opfer zugeht sondern Andere aufstachelt.
Zuletzt geändert von Citroen DS am 12. Dez 2015, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von WokHog » 12. Dez 2015, 12:28

Im Gegensatz zu Christian ist mir Thomas noch direkt sympathisch und ab und zu auch unterhaltsam.... :mrgreen:

Und ein linkes Spiel treiben ja fast alle Bewohner die jemals bei BB dabei waren oder es sind oder es noch werden..... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 12. Dez 2015, 12:44

Sorry, aber an Thomas irgend etwas gut zu finden will mir nicht in den Kopf. Schon gar nicht von einem Hamburger. Thomas fügt gern anderen, i.d.R. schwächeren, Leid zu um von sich und seinen Mängeln abzulenken. Mag sein, dass er über eine gewisse Bauernschläue verfügt. Aber das passt gut nach Aschersleben und seiner Geschäftsidee mit dem Racheprofi. Ich nenne so etwas dissozial.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von ABC » 12. Dez 2015, 14:24

dpw2012 (12.12.2015, 10:43) hat geschrieben:Unterhaltsam? Nicht die Bohne!
Aber genial! Meines Erachtens geht es ihm nur darum, Mitleidsanrufe für Natascha zu erzeugen und damit Guido (als potenziell gefährlicheren Konkurenten) auszuräumen.

Er denkt womöglich, daß er dann mit Natascha selbst besser fertig wird und eher was bei seinen "Anhängern" (Christian und Sharon, etc) hängenbleibt.


Weiß nicht, gegenüber Isabel hat er sich ja gleich am Anfang ähnlich verhalten und dann die Sache mit Sharon...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Aleunam » 12. Dez 2015, 14:37

f_schmittchen (12.12.2015, 12:44) hat geschrieben:Sorry, aber an Thomas irgend etwas gut zu finden will mir nicht in den Kopf. Schon gar nicht von einem Hamburger. Thomas fügt gern anderen, i.d.R. schwächeren, Leid zu um von sich und seinen Mängeln abzulenken. Mag sein, dass er über eine gewisse Bauernschläue verfügt. Aber das passt gut nach Aschersleben und seiner Geschäftsidee mit dem Racheprofi. Ich nenne so etwas dissozial.


Zum Ost-West-Thema habe ich mich bereits vor einiger Zeit mal ausführlich geäußert, darum formuliere ich jetzt mal so:

Ich bin überzeugt, dass es in jedem Teil unseres schönen Landes, also in Nord, Ost, Süd und West, Menschen wie Thomas gibt.
Jede andere Erklärung empfinde ich als zu einfach.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Elly57 » 12. Dez 2015, 14:49

Thomas ist alles das, was ich verabscheue, Hinterhältigkeit, Lügen, die Schwächen anderer auszuloten um sie dann zu seinem Vorteil zu nutzen. Der ist ja nicht mal in der Lage herzlich zu lachen, das hört sich so unecht und erzwungen an. Er kann es einfach nicht, sich mit jemandem freuen ist ihm anscheinend vollkommen fremd.
Dem traue ich sogar zu, dass er seiner Oma ins Gesicht spuckt und dann fragt, Oma, warum schwitzt du denn so. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 12. Dez 2015, 15:13

Anfangs dachte ich Thomas wäre der Maulwurf.Mir fiel auf, dass jedes mal wenn er aus dem Sprechzimmer kam, irgendeinen Streit angezettelt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit so einer Art durchs Leben kommt. Ich verstehe in der Hinsicht auch die Frau nicht, die so jemanden heiraten will. Aber wer weiß, vielleicht ist er doch ein Maulwurf und bekommt Kohle, falls er es schafft nicht enttarnt zu werden. :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Aleunam » 12. Dez 2015, 15:25

Schmetterling (12.12.2015, 15:13) hat geschrieben:Anfangs dachte ich Thomas wäre der Maulwurf.Mir fiel auf, dass jedes mal wenn er aus dem Sprechzimmer kam, irgendeinen Streit angezettelt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit so einer Art durchs Leben kommt. Ich verstehe in der Hinsicht auch die Frau nicht, die so jemanden heiraten will. Aber wer weiß, vielleicht ist er doch ein Maulwurf und bekommt Kohle, falls er es schafft nicht enttarnt zu werden. :D


Ich schwanke da auch immer zwischen Ja u. Nein.
Manchmal denke ich auch, die sind besser informiert, als wir erahnen. Dann erklären sich aber einige Reaktionen wieder nicht. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Blackbirdzzz » 12. Dez 2015, 15:28

Bei Thomas bin ich mir auch nicht 100% sicher gerade weil es auch merkwürdig ist das dieser Mensch angeblich eine Racheagentur besitzt, ich mein das ist schon irgendwie komisch. Hat mal jemand nachgeforscht ob es diese Agentur wirklich gibt ? Was Christian angeht bin ich mir sicher das er tatsächlich so krank ist.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 12. Dez 2015, 15:30

Aleunam (12.12.2015, 15:25) hat geschrieben:
Ich schwanke da auch immer zwischen Ja u. Nein.
Manchmal denke ich auch, die sind besser informiert, als wir erahnen. Dann erklären sich aber einige Reaktionen wieder nicht. :nixweiss:


Uns bleibt wohl nichts weiter übrig, als abzuwarten. Irgendwie will ich nicht glauben, dass es einen Menschen gibt, der nur negative Eigenschaften hat. :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 12. Dez 2015, 15:31

Blackbirdzzz (12.12.2015, 15:28) hat geschrieben:Bei Thomas bin ich mir auch nicht 100% sicher gerade weil es auch merkwürdig ist das dieser Mensch angeblich eine Racheagentur besitzt, ich mein das ist schon irgendwie komisch. Hat mal jemand nachgeforscht ob es diese Agentur wirklich gibt ? Was Christian angeht bin ich mir sicher das er tatsächlich so krank ist.


Hab das hier gefunden. Da steht sein Name dabei :)

http://www.mz-web.de/aschersleben/aktio ... 54312.html
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von ccrccrccr » 12. Dez 2015, 15:41

Blackbirdzzz (12.12.2015, 15:28) hat geschrieben:Bei Thomas bin ich mir auch nicht 100% sicher gerade weil es auch merkwürdig ist das dieser Mensch angeblich eine Racheagentur besitzt, ich mein das ist schon irgendwie komisch. Hat mal jemand nachgeforscht ob es diese Agentur wirklich gibt ? Was Christian angeht bin ich mir sicher das er tatsächlich so krank ist.


Seine Webseite: http://www.racheprofi.de/ kannst du ja mal anschauen! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 13. Dez 2015, 10:23

Ich hoffe, dass spätestens am Ende der Show das wahre Gesicht von Thomas allen Bewohnern gezeigt wird. Da würden manche BW so wie Sharon und Manuel etc. echt geschockt sein.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Bunny15 » 13. Dez 2015, 11:00

f_schmittchen (13.12.2015, 10:23) hat geschrieben:Ich hoffe, dass spätestens am Ende der Show das wahre Gesicht von Thomas allen Bewohnern gezeigt wird. Da würden manche BW so wie Sharon und Manuel etc. echt geschockt sein.


Warum sollten gerade die zwei "geschockt" sein? Weil sie so ehrlich und sozial sind? :rofl:
Ich denke eher, die werden dann beste Bros, weil sie ihn cool finden (und vielleicht noch mal gebrauchen können). :nagel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron