Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von Jackie » 11. Dez 2015, 11:43

Für eine kurze Zeit dachte ich, Thomas sei ja doch nicht so schlimm ... wie er für Natascha da war, als sie wegen ihrem Freund geweint hat, wie er sich um sie gekümmert hat, grade nach der Sache mit dem Finalticket (Füße wärmen, warm einpacken, morgens das Bad) und dann gestern die Ansage an Natascha am Käfig, alter Schwede, eiskalt 8O

Ich möcht ihn weder zum Freund noch zum Feind haben, aber ich finde, er spielt das Spiel (Big Brother) verdammt gut.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 11. Dez 2015, 11:45

Jackie (11.12.2015, 11:43) hat geschrieben:Für eine kurze Zeit dachte ich, Thomas sei ja doch nicht so schlimm ... wie er für Natascha da war, als sie wegen ihrem Freund geweint hat, wie er sich um sie gekümmert hat, grade nach der Sache mit dem Finalticket (Füße wärmen, warm einpacken, morgens das Bad) und dann gestern die Ansage an Natascha am Käfig, alter Schwede, eiskalt 8O

Ich möcht ihn weder zum Freund noch zum Feind haben, aber ich finde, er spielt das Spiel (Big Brother) verdammt gut.



:O Was hat er denn gesagt? Das habe ich nicht sehen können, da ich unterwegs war.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 11. Dez 2015, 12:17

Ein Spiel. Oberflächlich betrachtet ja, andererseits geben sich die BW nach so vielen Wochen einfach so wie sie im RL auch sind. Der Charakter eines Menschen kann nicht so lange Zeit verstellt werden. Und das Thomas in einem Charakter-Test genauso schlecht abschneiden würde wie in die BB-Tests, ist für mich sicher. Thomas in Bezug auf Empathie, Teamorientierung und der gleichen entspräche einem ungenügend. Das ist doch ein schöner Dreisatz ;-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Jackie » 11. Dez 2015, 13:24

f_schmittchen (11.12.2015, 12:17) hat geschrieben:Ein Spiel. Oberflächlich betrachtet ja, andererseits geben sich die BW nach so vielen Wochen einfach so wie sie im RL auch sind. Der Charakter eines Menschen kann nicht so lange Zeit verstellt werden. Und das Thomas in einem Charakter-Test genauso schlecht abschneiden würde wie in die BB-Tests, ist für mich sicher. Thomas in Bezug auf Empathie, Teamorientierung und der gleichen entspräche einem ungenügend. Das ist doch ein schöner Dreisatz ;-)


Ich meinte damit auch nicht, dass er seine Art nur spielt, sondern ich meine tatsächlich, dass er das Spiel spielt und dabei wird ihm sein Charakter sicherlich helfen. Also ich glaube, dass er auch draußen so ist, wie er sich zeigt. Nur denke ich, draußen spielt er nicht ständig Leute strategisch gegeneinander aus, sondern nur dann, wenn es ihm einen Nutzen bringt. Und im Haus nutzt er zB diese "Fähigkeit" eben, um das Spiel zu spielen.

Keine Ahnung, ob man versteht, was ich meine haha

Und zu der Frage, was er gesagt hat ... ist schwer rüberzubringen, hoffe, es wird in der TZF gezeigt, weil das was er gesagt hat, in Verbindung mit dem wie er es gesagt hat, hat es irgendwie so krass gemacht. So Sätze wie "Ist doch nicht schlimm, alles gut, ich bin nicht sauer auf dich. Ich weiß jetzt halt, dass alles von dir Gelaber war und gut. Aber ich bin doch deswegen nicht enttäuscht, mach dir doch keinen Kopf, du musst doch jetzt auch deswegen nicht weinen, es war doch deine Entscheidung. Das mit uns hat sich jetzt halt erledigt." Und das alles in so nem netten, beschwichtigenden, tröstenden Tonfall.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Naseweis » 11. Dez 2015, 23:08

Der Typ ist echt die Härte :rofl: :rofl: das langhaarige Blondchen versteht die Welt nicht mehr. :trippel:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Thomas (32)

von Annalina » 11. Dez 2015, 23:13

Zeigen grad in der TZF die Aussprache Thomas mit Natascha und muss sagen, dass sie mir echt leid tat. Was für ein blöder Vogel. Der wird mit seiner Frau auch so sprechen und sie nicht zu Wort kommen lassen und alles so drehen und wenden wie es ihm passt. Naja, deshalb hat er wohl so'n Schiebchen zu hause. Ne richtige Frau würde ihm aber den Marsch blasen und zeigen wo der Hammer hängt und zur Not, ohne vorherige Anmoderation, benutzen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Halligalli » 11. Dez 2015, 23:28

Ich sehe das genauso, Annalina. Der Typ ist wirklich heftig. Ich hatte das Gefühl, er hat ein sadistisches Vergnügen daran, Natascha so fertig zu machen. Er hat immer noch einen drauf gesetzt, obwohl sie schon völlig am Weinen war... Ich finde es auch unmöglich, dass es Natascha immer vorgeworfen wird, dass sie weint. Ich finde, das ist absolut nachvollziehbar, wenn ich selbst auch nicht so bin. Die Menschen sind nun einmal unterschiedlich und manche müssen eben schneller weinen als andere. Deshalb heißt es doch nicht gleich, dass jemand auf Mitleid machen will...
Aber zurück zu Thomas. Er ist auch so jemand, der nur an seinen eigenen Vorteil denkt und wenn er dabei jemanden verletzt, ist das auch egal. Genau wie Christian.

Beide in einen Sack stecken und drauf hauen - es trifft immer den Richtigen! :fight: :wife:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Kato » 11. Dez 2015, 23:42

Halligalli (11.12.2015, 23:28) hat geschrieben:Beide in einen Sack stecken und drauf hauen - es trifft immer den Richtigen! :fight: :wife:

Am besten das ganze infernalische Quartett eben am Esstisch :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Manoffel » 12. Dez 2015, 00:26

Halligalli (11.12.2015, 23:28) hat geschrieben:Ich sehe das genauso, Annalina. Der Typ ist wirklich heftig. Ich hatte das Gefühl, er hat ein sadistisches Vergnügen daran, Natascha so fertig zu machen. Er hat immer noch einen drauf gesetzt, obwohl sie schon völlig am Weinen war... Ich finde es auch unmöglich, dass es Natascha immer vorgeworfen wird, dass sie weint. Ich finde, das ist absolut nachvollziehbar, wenn ich selbst auch nicht so bin. Die Menschen sind nun einmal unterschiedlich und manche müssen eben schneller weinen als andere. Deshalb heißt es doch nicht gleich, dass jemand auf Mitleid machen will...
Aber zurück zu Thomas. Er ist auch so jemand, der nur an seinen eigenen Vorteil denkt und wenn er dabei jemanden verletzt, ist das auch egal. Genau wie Christian.

Beide in einen Sack stecken und drauf hauen - es trifft immer den Richtigen! :fight: :wife:


Ich glaube er hat es richtig genossen ihr fertig zu machen um sich selber anschließend noch im Haus "feiern zu lassen". Aber die ich wirklich zum Kotzen finde ist Sharon. Sie ist richtig ein sehr fiese Person. Die ist mit alles gewaschen um sich durch zu setzen. Raffiniert und mit Heckenschutz von BB gelingt es ihr auch. Sie geht wirklich über Leichen. Für sie ist BB mehr, viel mehr als ein Spiel. Für Thomas ist es ein Spiel das er nicht fair spielt aber er spielt es und die Bewohner sind zu blöt um ihm schon vor Wochen heraus zu schmeißen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 12. Dez 2015, 09:48

Jackie (11.12.2015, 13:24) hat geschrieben:Und zu der Frage, was er gesagt hat ... ist schwer rüberzubringen, hoffe, es wird in der TZF gezeigt, weil das was er gesagt hat, in Verbindung mit dem wie er es gesagt hat, hat es irgendwie so krass gemacht. So Sätze wie "Ist doch nicht schlimm, alles gut, ich bin nicht sauer auf dich. Ich weiß jetzt halt, dass alles von dir Gelaber war und gut. Aber ich bin doch deswegen nicht enttäuscht, mach dir doch keinen Kopf, du musst doch jetzt auch deswegen nicht weinen, es war doch deine Entscheidung. Das mit uns hat sich jetzt halt erledigt." Und das alles in so nem netten, beschwichtigenden, tröstenden Tonfall.


Bisher war ich mir nicht sicher, ob Thomas nur nicht gebildet ist (siehe Test-Ergebnisse) oder auch dumm. Nach dem oben z.T. wieder gegebenem Geschwaffel hat er auch letzteres bestätigt. Thomas kann sich nicht mal ansatzweise korrekt ausdrücken. Dazu sein fortwährendes äh, äh, äh. Da merkt man, dass sein Gehirn sichtlich überfordert ist und dringend nach Worten sucht. Außerdem hat es ihm sichtlich Spaß gemacht Natascha hoch zu nehmen und auf ihre Tränen geschis..n. Abartiger Typ.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Bunny15 » 12. Dez 2015, 09:52

Ich glaube auch, dass Sharon von BB mit besonderem Schutz so weit nach vorne geschoben wurde. Da ist eindeutig was faul!
Thomas ist inzwischen widerlich! Er ist völlig unehrlich und agiert nur noch nach seinen eigenen dunklen Plänen... Wenn Natascha drin bleiben sollte (was leider bei der Konstellation unwahrscheinlich ist), dann wird er behaupten: Natascha, das hab ich doch nur gemacht, um dich zu schützen. Ich wollte, dass die Zuschauer Mitleid mit dir haben. Darum hab ich das gemacht. Mäuschen! :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 10:01

Das grausame Spiel, das er mit Natascha spielt, ist teuflisch genial. Ein so auf Anerkennung fixiertes Mädchen erst zu isolieren, dann anzufüttern und bei einem Fehler mit Nichtachtung zu strafen beweist ein taktisch erfolgreiches Vorgehen.

Er scheint zwar tatsächlich wenig Empathie zu haben, erkennt aber genau die Schwächen seines Gegenübers und nutzt das hervorragend aus.
Das ist Gehirnwäsche vom Feinsten!

Auch das Gespräch am SB, so kühl lächelnd reibt er Salz in ihre Wunden, sagt ihr, dass sie es doch so gewollt hat, dass es ihm nichts ausmacht - beängstigend!
:twisted:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von ABC » 12. Dez 2015, 10:31

Citroen DS (12.12.2015, 10:01) hat geschrieben:Das grausame Spiel, das er mit Natascha spielt, ist teuflisch genial. Ein so auf Anerkennung fixiertes Mädchen erst zu isolieren, dann anzufüttern und bei einem Fehler mit Nichtachtung zu strafen beweist ein taktisch erfolgreiches Vorgehen.

Er scheint zwar tatsächlich wenig Empathie zu haben, erkennt aber genau die Schwächen seines Gegenübers und nutzt das hervorragend aus.
Das ist Gehirnwäsche vom Feinsten!

Auch das Gespräch am SB, so kühl lächelnd reibt er Salz in ihre Wunden, sagt ihr, dass sie es doch so gewollt hat, dass es ihm nichts ausmacht - beängstigend!
:twisted:


Meiner Meinung nach geht es Ihm hier doch gar nicht um Natascha; im Bad beim "Streit" mit Guido konnte man ganz genau raushören, das es Ihm in Wirklichkeit nur darum geht Lusy schlecht zu machen. Er geht doch wahrscheinlich davon aus das Natascha gehen wird (da wird auch ein Schlechtmachen von Guido nichts mehr ändern können) warum sollte er da noch Spielchen mit Ihr spielen bringt Ihm doch für sein Verbleib im Haus nichts? Hat sich eher nach einem Kind angehört dem man sein Spielzeug (= Natascha ) weggenommen hat. Ich kann an Ihm nichts geniales oder unterhaltsames erkennen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von dpw2012 » 12. Dez 2015, 10:43

Unterhaltsam? Nicht die Bohne!
Aber genial! Meines Erachtens geht es ihm nur darum, Mitleidsanrufe für Natascha zu erzeugen und damit Guido (als potenziell gefährlicheren Konkurenten) auszuräumen.

Er denkt womöglich, daß er dann mit Natascha selbst besser fertig wird und eher was bei seinen "Anhängern" (Christian und Sharon, etc) hängenbleibt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Gastone » 12. Dez 2015, 11:38

an der Sache mit Natascha jetzt kann thomas garnix

Natascha ist an der stelle keine vertrauenswürdige Person

sie sagt ihm zunächst wie toll es wäre, wenn man zusammen nochmal im sb wäre und kurze zeit später ist es ihr egal

da wäre ich auch gekränkt

dass er später zu ihr hingeht war aber sicher ein fehler, wie er ihr seine Enttäuschung mitgeteilt hat kam mir irgendwie wirr rüber

anstatt zu sagen..alles gut und dabei zu lächeln und später noch ne Umarmung anzubieten hätte er schlicht und einfach sagen sollen..so war es, ich bin enttäuscht, ich trau dir nicht mehr und gut ist..fertig

mir persönlich ist es an der stelle egal, weil ich mit beiden nix anfangen kann..aber hier Opfer und Täter zu vertauschen find ich wieder mal nicht in Ordnung
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron