Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Ypsi » 10. Okt 2015, 18:24

Avienne (10.10.2015, 19:22) hat geschrieben:
Steht das da? :suspekt:

Sie hat aber nach der Verteilung behauptet sie habe alle Texte drauf und TeamGelb den besten rausgesucht. ;) - und an so großspurigen Aussagen muss die sich eben messen lassen meiner Meinung nach :nagel:



Ja und? Sie hat sich da eben zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hätte mir auch passieren können, da ich das Lied kenne.
Sie macht es nicht gut, hat aber noch Zeit, ich sehe da einfach keinen Grund extrem gehässig zu sein :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von BBM » 10. Okt 2015, 18:25

manu hat leider eien fehler drin den die beiden nicht merken

BKA statt BTA
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Sep 2015, 03:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 18:27

Avienne (10.10.2015, 19:22) hat geschrieben:
Steht das da? :suspekt:

Sie hat aber nach der Verteilung behauptet sie habe alle Texte drauf und TeamGelb den besten rausgesucht. ;) - und an so großspurigen Aussagen muss die sich eben messen lassen meiner Meinung nach :nagel:


sehe ich exakt genau so.... ;) ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 18:31

Che (10.10.2015, 19:27) hat geschrieben:
sehe ich exakt genau so.... ;) ;)


:anbet:
Mir auch egal wenn manchen meine Meinung hier nicht schmeckt. Solange ich nicht gegen Regeln verstosse lästere ich nach wie vor über die Bewohner über die ich lästern will :nagel:

Sie hat den anderen Bewohnern auf nachfrage ja auch gesagt TeamGelb habe den Text soweit drauf :rofl: das kann morgen lustig werden ;) wenn sie zusammen proben. Mal sehen ob Asa sich dann immernoch als Obermeisterin aufspielen kann die entgegen Kevins einwänden das er sich das womöglich nicht merken kann (+seinen Text) der Meinung ist das man für jeden Part einen speziellen "Move" braucht und so :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 18:32

BBM (10.10.2015, 19:25) hat geschrieben:manu hat leider eien fehler drin den die beiden nicht merken

BKA statt BTA


Ja, ist mir auch augefallen. Aber das wird wohl eher von BB durchgewunken ;) weil es nicht so extrem auffällt.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 18:33

Ypsi (10.10.2015, 19:24) hat geschrieben:

Ja und? Sie hat sich da eben zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hätte mir auch passieren können, da ich das Lied kenne.
Sie macht es nicht gut, hat aber noch Zeit, ich sehe da einfach keinen Grund extrem gehässig zu sein :nixweiss:

naja.... wenn man mal genau hinhört, lehnt sie sich ziemlich oft ziemlich weit aus dem fenster.
fällt in vielen fällen nicht auf, da weder wir noch die bewohner das verifizieren können.
und für mich bleibt sie weiterhin hinterhältig und grossspurig... :gaehn:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 18:34

Avienne (10.10.2015, 19:31) hat geschrieben:
:anbet:
Mir auch egal wenn manchen meine Meinung hier nicht schmeckt. Solange ich nicht gegen Regeln verstosse lästere ich nach wie vor über die Bewohner über die ich lästern will :nagel:

Sie hat den anderen Bewohnern auf nachfrage ja auch gesagt TeamGelb habe den Text soweit drauf :rofl: das kann morgen lustig werden ;) wenn sie zusammen proben. Mal sehen ob Asa sich dann immernoch als Obermeisterin aufspielen kann die entgegen Kevins einwänden das er sich das womöglich nicht merken kann (+seinen Text) der Meinung ist das man für jeden Part einen speziellen "Move" braucht und so :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

auch das unterschreibe ich.... nahezu blind... :rofl:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 18:39

Avienne (10.10.2015, 19:32) hat geschrieben:
Ja, ist mir auch augefallen. Aber das wird wohl eher von BB durchgewunken ;) weil es nicht so extrem auffällt.

da wird doch eh ALLES durch gewunken....
und falls es tatsächlich eine party geben würde, wäre es sicherlich keine grosse überraschung...

p.s. manuel ist bei seinem song deutlich besser als asa... :rofl:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 18:42

Che (10.10.2015, 19:39) hat geschrieben:da wird doch eh ALLES durch gewunken....
und falls es tatsächlich eine party geben würde, wäre es sicherlich keine grosse überraschung...

p.s. manuel ist bei seinem song deutlich besser als asa... :rofl:


Naja wenn die da so "äääh...." und so hängen wie momentan grade z.B Asa :rofl: dann dürfte das glaub ich eine echte herausforderung sein. Wobei es möglich ist das BB das Studiopublikum vorher geimpft hat - und es nach applaus geht :gaehn: aber dann werden die nie eine WA verlieren...

Oh und die Zeit von TeamGelb ist rum, besser geworden ist Asa nicht :rofl: und morgen heisst es alle zusammen proben :auslach:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 18:48

Bianca ist echt der Brüller bei der Wochenaufgabe :traenenlach:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Stitchi » 10. Okt 2015, 18:53

Irgendwas muss doch heute noch kommen. Für Guido und den "Schluchtenscheisser" sind doch gar keine Betten da.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 18:54

Stitchi (10.10.2015, 19:53) hat geschrieben:Irgendwas muss doch heute noch kommen. Für Guido und den "Schluchtenscheisser" sind doch gar keine Betten da.


Doch klar O_O es waren doch schon 12 drinnen und Thomas draussen. :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 18:55

Avienne (10.10.2015, 19:48) hat geschrieben:Bianca ist echt der Brüller bei der Wochenaufgabe :traenenlach:

was ein horror... .aber sie findet sich bestimmt genial und wird nach BB eine karriere als rapperin starten...
fällt doch in unserem bundesdeutschen sing-a-song dickicht gar nicht auf... :lachen:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 18:57

Che (10.10.2015, 19:55) hat geschrieben:was ein horror... .aber sie findet sich bestimmt genial und wird nach BB eine karriere als rapperin starten...
fällt doch in unserem bundesdeutschen sing-a-song dickicht gar nicht auf... :lachen:


Mich unterhält sie da echt grandios :lachen: ... aber nach BB verschwinden hoffentlich alle wieder in den Löchern aus denen sie gekrochen kamen :weirdo: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Stitchi » 10. Okt 2015, 18:58

Bianca: "Du bist die Sängerin, ich die Rapperin. Ich komm raus mit dem Liveding und der Aufregung und so ..."

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:

Eins geb ich zu, heute hat sie mich unterhalten - sie ist eine Totalkatastrophe, doch sie macht sich so herrlich zum Horst.

Zuerst war sie beim Song total schüchtern - am Dienstag ist sie soweit, dass sie so die Halle zusammenbrüllt, dass man von Sharon nichts mehr hört.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron