Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kevin (26)

von Gastone » 2. Okt 2015, 13:36

Avienne (02.10.2015, 14:10) hat geschrieben:Toller Fussballkenner der :rofl: ...also da kriegt der schon so ne Frage in einem Quiz und blamiert sich da so...

Aber ingesamt war das ja von allen 4 keine Glanzleistung :rofl: - man kann nur recht sicher sagen das es bei allen restlichen nicht besser, wenn nicht gar schlechter gelaufen wäre :mrgreen:



wieso?

hat er gesagt, dass er fußballinteressiert bzw. fan ist?

und wenn es da um die wm 90 in Italien ging, da war er dann wohl gerade mal 1 jahre alt

in dem alter hab ich persönlich jetzt auch noch nich allzuviel mitbekommen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:44

Gastone (02.10.2015, 14:36) hat geschrieben:

wieso?

hat er gesagt, dass er fußballinteressiert bzw. fan ist?

und wenn es da um die wm 90 in Italien ging, da war er dann wohl gerade mal 1 jahre alt

in dem alter hab ich persönlich jetzt auch noch nich allzuviel mitbekommen


Er hat öfter darüber geredet ja :nagel: auch wen er so alles kennt, mit wem er mal alles gespielt hat :nagel:

Und entschuldige mal - eine Weltmeistermannschaft kann man durchaus auch kennen, ohne das man zum Zeitpunkt der WM in einem bestimmten Alter war O_O

Aber für ihn war Westerwelle ja auch mal Bundespräsident :rofl:

Immerhin kannte er "Freedom" im Hasselhoff-Songe :traenenlach:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Gastone » 2. Okt 2015, 14:24

Avienne (02.10.2015, 14:44) hat geschrieben:
Er hat öfter darüber geredet ja :nagel: auch wen er so alles kennt, mit wem er mal alles gespielt hat :nagel:

Und entschuldige mal - eine Weltmeistermannschaft kann man durchaus auch kennen, ohne das man zum Zeitpunkt der WM in einem bestimmten Alter war O_O
...


ja..kann man, aber man muss das nun auch nicht voraussetzen...jedenfalls nicht die komplette elf
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Stitchi » 2. Okt 2015, 16:22

Gastone (02.10.2015, 15:24) hat geschrieben:
ja..kann man, aber man muss das nun auch nicht voraussetzen...jedenfalls nicht die komplette elf


Ich bekenne, dass ich nicht alle Spieler gewusst hätte (nur die mit den knackigen Hintern) :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Vollmondin » 2. Okt 2015, 17:26

Ich bekenne, dass ich gar keinen Spieler gewusst hätte. :tuete: Für mich gibt es im Fußball nur eine Information, die wichtig ist: "Der Ball ist rund!"

Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. :P
Vollmondin
 

Re: Kevin (26)

von gippi » 2. Okt 2015, 18:18

Vollmondin (02.10.2015, 18:26) hat geschrieben:Ich bekenne, dass ich gar keinen Spieler gewusst hätte. :tuete: Für mich gibt es im Fußball nur eine Information, die wichtig ist: "Der Ball ist rund!"

Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. :P


:abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Gastone » 2. Okt 2015, 19:28

also ich bin 45 und durchaus Fußballfan

ich hätte die elf die im finale gestanden hat sicher nicht vollständig gewusst, dafür insgesamt mehr als 11 vom kader

von der wm 74 dagegen würde ich vermutlich lediglich 5 oder ein paar mehr wissen :nixweiss:

78 war ich dann richtig dabei, da haben wir aber nix gewonnen :(
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Gladi » 2. Okt 2015, 19:53

Die Schmach von Cordoba :s
:naughty:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Kevin (26)

von augustin » 2. Okt 2015, 21:57

Ein attraktiver Mann. Leider nur das. Gott, bewahre alle Frauen vor solchen Typen ohne Selbstbewußtsein!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 17:10
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Malibu » 2. Okt 2015, 22:04

Sein Gejammer nach nicht mal 2 Wochen gehen mir echt auf dem Senkel. Er besteht auf seine Zigaretten, egal ob die anderen dann weniger zu Essen haben, er will dies und das, ihm ist langweilig. Dann soll er doch gehen, ich dachte er kennt BB und weiß, wie da der Hase läuft :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Avienne » 3. Okt 2015, 09:44

AlphaKevin möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden :rofl: der arme, arme Raucher...
Wie wird der erst wenn er die letzten Kippen weggequarzt hat :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Thesnocke » 3. Okt 2015, 09:45

Kevin du solltest besser nach Hause gehn dumm und dümmer gehts nicht... wer Live Stream hat weiß warum :kopfschüttel:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Kevin (26)

von Malibu » 3. Okt 2015, 09:48

Avienne (03.10.2015, 10:44) hat geschrieben:AlphaKevin möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden :rofl: der arme, arme Raucher...
Wie wird der erst wenn er die letzten Kippen weggequarzt hat :roll:


Gestern hat er gesagt, dass er gehen wird. Ich dachte er hat BB verfolgt und dann müsste er doch wissen, dass man Ziggis vom Budget kaufen muss und es immer um die Luxussachen Stress gab. Der meint auch, BB hat erbarmen, vor der Bestellung hat er Hoch und Heilig geschworen, dass er mit 7 auskommt und er sich einschränken will. Jetzt ist es ihm egal, er will um biegen und brechen von BB Ziggis. Ich konnte mir das schon denken, dass er sich nicht dran hält. Es wird noch mehr Stress geben, wenn er die Bestellung machen darf O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von psychoelse » 3. Okt 2015, 09:52

Ich find's unglaublich, was der da abzieht.
Für mich von anfang an die treibende kraft, was hetzereien uns streit angeht......aber alles schön auf andere schieben
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:08
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Avienne » 3. Okt 2015, 09:53

Malibu (03.10.2015, 10:48) hat geschrieben:
Gestern hat er gesagt, dass er gehen wird. Ich dachte er hat BB verfolgt und dann müsste er doch wissen, dass man Ziggis vom Budget kaufen muss und es immer um die Luxussachen Stress gab. Der meint auch, BB hat erbarmen, vor der Bestellung hat er Hoch und Heilig geschworen, dass er mit 7 auskommt und er sich einschränken will. Jetzt ist es ihm egal, er will um biegen und brechen von BB Ziggis. Ich konnte mir das schon denken, dass er sich nicht dran hält. Es wird noch mehr Stress geben, wenn er die Bestellung machen darf O_O


Ja, sie sagten erst "gut bestellt" und jetzt haben sie die Kippen wie blöde weggequalmt (3 raucher, 10 Schachteln von Mittwochs Nachmittags O_O ) und nun ist wieder HC schuld, weil er das ja absichtlich gemacht hat :durchdrehen: . Sie hatten sich drauf geeinigt und es wurde so bestellt (das Kaffee und Kakao fehlt und Sonderwünsche fehlen, herrje, das erstemal bestellt und ohne Stift und Zettel würd ich mir den ganzen Schmarrn auch nicht merken können).
Sie bekamen (auch wenn eher auf Tims drängen) doch auch ihr Bier.

Wenn BB denen jetzt auch noch Kippen nachwerfen würde, das könnte ich absolut nicht verstehen. Kriegen alle anderen ja auch nicht irgendwelche Sonderwünsche extra (Asa Cola oder Schokolade z.B )
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron