Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von la_mujer » 17. Okt 2015, 08:06

Selbst als Landsfrau von HC bin ich für seine Rauswahl! Man muss sich schämen, so einen Menschen in derselben Stadt zu wissen.
Ich hoffe, dass viele für GUIDO anrufen und HC wieder heimfahren darf. Es ist echt arg, was er sich so leistet.
Aber scheinbar muss es im BB-Haus immer so einen Charakter geben, kennen wir ja von "Klaus" seinerzeit....
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Okt 2015, 07:57
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Fren » 17. Okt 2015, 10:01

Guido raus!
Und ich schäme mich nicht für HC :)
Würd mich eher für die anderen schämen wenn ich in D wohnen würd ^^
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2011, 13:13
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Woelfin » 17. Okt 2015, 13:23

[quote="Sir Ogami (16.10.2015, 22:48)"]Sind doch fast alles weichgespülte Jammerlappen da drin. Ich finde HC ist ein Typ. zwar nicht perfekt, aber interessant. Wenn ich z.B. einen Atchi sehe, ist der genau so ständig gegen HC am Ablästern, so wie er es dem anderen ständig vorwirft. Und dieser Guido denkt, er sei der große Macker, weil er sich gegen seinen Teampartner stellt. Der ist für mich nur ein armes Würstchen und einBlender, der auf ganz cool macht und denkt, die Zuschauer finden sein Verhalten gut. Ich finde ihn einfach nur berechnend und dämlich. :suspekt:[/quote

Ich stimme Dir voll und Ganz zu, allerdings ist das diesmal sowieso eine sehr merkwürdige Truppe die sie da gecastet haben finde ich,irgendwie anders :nixweiss:
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Woelfin » 17. Okt 2015, 13:23

Sir Ogami (16.10.2015, 22:48) hat geschrieben:Sind doch fast alles weichgespülte Jammerlappen da drin. Ich finde HC ist ein Typ. zwar nicht perfekt, aber interessant. Wenn ich z.B. einen Atchi sehe, ist der genau so ständig gegen HC am Ablästern, so wie er es dem anderen ständig vorwirft. Und dieser Guido denkt, er sei der große Macker, weil er sich gegen seinen Teampartner stellt. Der ist für mich nur ein armes Würstchen und einBlender, der auf ganz cool macht und denkt, die Zuschauer finden sein Verhalten gut. Ich finde ihn einfach nur berechnend und dämlich. :suspekt:


Ich stimme Dir voll und Ganz zu, allerdings ist das diesmal sowieso eine sehr merkwürdige Truppe die sie da gecastet haben finde ich,irgendwie anders :nixweiss:
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 17. Okt 2015, 16:52

Ich habe auf jeden Fall für H.C. angerufen. Guido finde ich zwar als Mensch netter, aber er langweilt mich auch im Haus, was H.C. nicht tut :evil:
Wenn BB voller Guidos wäre, würdet ihr dann auch noch einschalten?...also ich nicht. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 17. Okt 2015, 17:43

Asche (17.10.2015, 17:52) hat geschrieben:Ich habe auf jeden Fall für H.C. angerufen. Guido finde ich zwar als Mensch netter, aber er langweilt mich auch im Haus, was H.C. nicht tut :evil:
Wenn BB voller Guidos wäre, würdet ihr dann auch noch einschalten?...also ich nicht. :nagel:


es gibt da aber nicht nur Guidos, es gibt einen Guido und das ist auch in Ordnung so ;)

ein Hans allerdings ist schon ein Hans zuviel ..den will ich einfach nicht länger ertragen :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 17. Okt 2015, 18:03

Gastone (17.10.2015, 18:43) hat geschrieben:
es gibt da aber nicht nur Guidos, es gibt einen Guido und das ist auch in Ordnung so ;)

ein Hans allerdings ist schon ein Hans zuviel ..den will ich einfach nicht länger ertragen :nixweiss:


Im Durchschnitt gibt es im Haus aber mehr Guido's als H.C.'s und die Guidos sind eben öde in so einem Format wie BB :gaehn:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Schanzer » 17. Okt 2015, 18:25

natürlich dieser trottel aus wien, der prater wartet auf den calafati
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Okt 2015, 17:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 17. Okt 2015, 18:32

Asche (17.10.2015, 19:03) hat geschrieben:
Im Durchschnitt gibt es im Haus aber mehr Guido's als H.C.'s und die Guidos sind eben öde in so einem Format wie BB :gaehn:


nee ..das war nie so und wird auch dieses mal nicht so sein

im Moment nimmt dieser hans den anderen nur jeglichen raum und luft um sich da etwas anderes entwickeln zu lassen ausser hänssche Sperenzien

und das ja..das ist auf dauer in der tat todlangweilig :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Schanzer » 17. Okt 2015, 18:38

dieser noargerl saufer aus grinzing soll so schnell wie möglich zurück auf den balkan.
er ist eine schande für austria, ein penner, ein echtes AK
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Okt 2015, 17:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Darius » 17. Okt 2015, 18:57

Kannst Du das auch auf Deutsch schreiben? Schanzer!
Bitte Danke!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 17. Okt 2015, 19:13

Schanzer (17.10.2015, 19:38) hat geschrieben:dieser noargerl saufer aus grinzing soll so schnell wie möglich zurück auf den balkan.
er ist eine schande für austria, ein penner, ein echtes AK




.....und wieso auf den Balkan??? :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 17. Okt 2015, 19:20

Ich glaube soeben ist das Niveau hier ganz schön gesunken
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 17. Okt 2015, 19:24

Gastone (17.10.2015, 19:32) hat geschrieben:
nee ..das war nie so und wird auch dieses mal nicht so sein

im Moment nimmt dieser hans den anderen nur jeglichen raum und luft um sich da etwas anderes entwickeln zu lassen ausser hänssche Sperenzien

und das ja..das ist auf dauer in der tat todlangweilig :roll:


Das ist richtig, aber ich persönlich finde es interessant, was die anderen daraus machen. Auf jeden Fall lockt er die anderen Bewohner damit ganz schön aus der Reserve :trippel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Voting Hans-Christian

von gandalf99990 » 17. Okt 2015, 22:31

Liebe BB-Fans,

Im Bewohnervoting steht H. C. von den beliebtesten Bewohner an 2. Stelle. Allerdings steht er auch an zweiter Stelle bei der Umfrage, wer im Haus bleiben soll.
Ruft bitte für H. C. an, damit er im Haus bleibt. Er ist allen Leuten dort ein Stück voraus und macht BB erst interessant.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Sep 2015, 19:07
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron