Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:22

sharon hat mit allen recht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 16:24

Und da sag noch einer Sharon würde nicht lügen :lachen: - klar verbündet sie sich mit Bianca, seit gestern sind die doch schön in einer Lästergang und gönnen sich plötzlich gegenseitig das Finale :roll: ....
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Stitchi » 27. Nov 2015, 16:25

Avienne (27.11.2015, 16:24) hat geschrieben:Und da sag noch einer Sharon würde nicht lügen :lachen: - klar verbündet sie sich mit Bianca, seit gestern sind die doch schön in einer Lästergang und gönnen sich plötzlich gegenseitig das Finale :roll: ....


Das ist eben Sharon und sie glaubt ja auch selbst an ihre Aufrichtigkeit. Komischer Mensch.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von SimpleJack » 27. Nov 2015, 16:25

Sharon weiss natürlich von nix... Nur am rausreden!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 16:29

Stitchi (27.11.2015, 16:25) hat geschrieben:
Das ist eben Sharon und sie glaubt ja auch selbst an ihre Aufrichtigkeit. Komischer Mensch.


Wie die sich windet. Dafür das sie ja so gar nichts über Beates Gesundheit gewusst haben will, konnte sie aber gut und ordentlich mit draufhauen :roll:

Ach Lusy :totalverliebt: so ein gutes Herz. Setzt sich so ein. Leider trifft sie da nur auf egoistische Menschen die es genießen auf "Schwachstellen" anderer rumzuhaken :kopfschüttel:

(Und Ja, ich finde immernoch das Beate anstrengend ist und sie zuviel quatscht. - aber was da teilweise abgeht ist schon ziemlich schäbig :flop: )
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:29

Roxana (27.11.2015, 16:21) hat geschrieben:Spannend, Lusy und Sharon reden. Lusy lässt sie nicht ausreden, fängt schon gut an.


Sharon bringt alles gut auf den Punkt und stellt auch klar, dass sie sich nicht mit Bibi verbündet, das sei absurd. Sharon war genervt von den verwirrten Erzählungen und den ewigen Beauty-Gesprächen. Sie hat das beobachtet und Beate deshalbnominiert, weil sie das nervt. Sie hält sich auch raus jetzt, weil sie das mit der Medikation und einem Unfall nicht wusste. Bianca sei nur derselben Meinung gewesen.

Sie sei nicht komplett informiert gewesen und möchte das Ganze erstmal sacken lassen.

Lusy lässt sie wieder nicht aussprechen, beide bleiben aber ruhig und sachlich.

Sharon: Ich habe nie gesagt, dass sie ein schlechter Mensch ist. Ich sehe sie hier nicht drin, das ist meine Meinung. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich erklärt hätte. Viele haben diese Informationen nicht gehabt, was schade ist. Das hätte nicht passieren müssen.

Lusy: Aber wenn man so einen schweren Unfall hatte, möchte nichtdarüber reden. Bei 12 Leuten verliert man auch den Überblick, ok, diese Menschen wissen und diese Menschen wissen. Sie möchte auch nicht auf die Krankheit abgestempelt werden. Warum nicht hinterfragen?

Sharon: Aber sie lebt damit und muss uns darüber in Kenntnis setzen. Alle denken, sie ist verwirrt.

Lusy: In der ersten Woche zum Beispiel hat niemand das mitbekommen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:31

genau! und alle haben nur die Krankheit von Beate im Kopf. lucy nervt mit ihre Krankheit scheiße. sharon hat recht wenn sie so krank ist hat sie nichts im Haus zu suchen. sie argumentiert sachlich und lügt in kleinster weise
sharon sagt auch das es nicht mur die Medikamente sein können da sie Charakterzüge an den tag liegt die nicht inodnung sind. damit hat sie recht

stichi nur weil es von sharon kommt ist es nicht verkert. alles was shaon da sagt hast du im beate thread geliked
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Stitchi » 27. Nov 2015, 16:32

Roxana (27.11.2015, 16:29) hat geschrieben:
Sharon bringt alles gut auf den Punkt und stellt auch klar, dass sie sich nicht mit Bibi verbündet, das sei absurd. Sharon war genervt von den verwirrten Erzählungen und den ewigen Beauty-Gesprächen. Sie hat das beobachtet und Beate deshalbnominiert, weil sie das nervt. Sie hält sich auch raus jetzt, weil sie das mit der Medikation und einem Unfall nicht wusste. Bianca sei nur derselben Meinung gewesen.

Sie sei nicht komplett informiert gewesen und möchte das Ganze erstmal sacken lassen.

Lusy lässt sie wieder nicht aussprechen, beide bleiben aber ruhig und sachlich.

Sharon: Ich habe nie gesagt, dass sie ein schlechter Mensch ist. Ich sehe sie hier nicht drin, das ist meine Meinung. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich erklärt hätte. Viele haben diese Informationen nicht gehabt, was schade ist. Das hätte nicht passieren müssen.

Lusy: Aber wenn man so einen schweren Unfall hatte, möchte nichtdarüber reden. Bei 12 Leuten verliert man auch den Überblick, ok, diese Menschen wissen und diese Menschen wissen. Sie möchte auch nicht auf die Krankheit abgestempelt werden. Warum nicht hinterfragen?

Sharon: Aber sie lebt damit und muss uns darüber in Kenntnis setzen. Alle denken, sie ist verwirrt.

Lusy: In der ersten Woche zum Beispiel hat niemand das mitbekommen.


Roxana, die hängt täglich mit Thomas stundenlang zusammen und Thomas wusste es. Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ausgerechnet die Bildzeitung Thomas ihr nichts sagte oder nur ungenaue Informationen. Das glaubst du doch selbst nicht. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:32

Avienne (27.11.2015, 16:24) hat geschrieben:Und da sag noch einer Sharon würde nicht lügen :lachen: - klar verbündet sie sich mit Bianca, seit gestern sind die doch schön in einer Lästergang und gönnen sich plötzlich gegenseitig das Finale :roll: ....


Sorry, das ist völliger Quark. Bianca und Sharon verabscheuen sich grundtief, aber beide sind erwachsen genug, ihre dennoch bestehenden Differenzen zu überwinden und auch mal gemeinsame Gesprächsthemen zu suchen. Lusy mit ihrem miesen Verhalten hat sich dazu quasi aufgedrängt, ein Bündnis ist das noch lange nicht.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:33

Stitchi (27.11.2015, 16:32) hat geschrieben:
Roxana, die hängt täglich mit Thomas stundenlang zusammen und Thomas wusste es. Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ausgerechnet die Bildzeitung Thomas ihr nichts sagte oder nur ungenaue Informationen. Das glaubst du doch selbst nicht. :rofl:

:abwink:
selektive Wahrnehmung sag ich dazu
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:34

Avienne (27.11.2015, 16:29) hat geschrieben:
Wie die sich windet. Dafür das sie ja so gar nichts über Beates Gesundheit gewusst haben will, konnte sie aber gut und ordentlich mit draufhauen :roll:

Ach Lusy :totalverliebt: so ein gutes Herz. Setzt sich so ein. Leider trifft sie da nur auf egoistische Menschen die es genießen auf "Schwachstellen" anderer rumzuhaken :kopfschüttel:

(Und Ja, ich finde immernoch das Beate anstrengend ist und sie zuviel quatscht. - aber was da teilweise abgeht ist schon ziemlich schäbig :flop: )


Sucht doch einfach mal einen Ausschnitt raus, in dem Sharon von dem Unfall hört. Ich hatte das auch noch nicht gehört und schaue viel. Selbst Thomas und Mary wussten es nicht.

Warum hat Lusy die Story nicht schon viel eher für ihre Freundin verbreitet, wenn der selbst das so peinlich ist? Ach, so gutherzig - klaro :kopfschüttel: :tztz:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 16:36

nase22 (27.11.2015, 16:31) hat geschrieben:genau! und alle haben nur die Krankheit von Beate im Kopf. lucy nervt mit ihre Krankheit scheiße. sharon hat recht wenn sie so krank ist hat sie nichts im Haus zu suchen. sie argumentiert sachlich und lügt in kleinster weise
sharon sagt auch das es nicht mur die Medikamente sein können da sie Charakterzüge an den tag liegt die nicht inodnung sind. damit hat sie recht

stichi nur weil es von sharon kommt ist es nicht verkert. alles was shaon da sagt hast du im beate thread geliked


Gottseidank hat das weder Sharon noch einer der anderen Lästerköppe zu entscheiden. Sondern BB, und diese haben Beate als Kandidatin ausgewählt. Es ist mehr als dreist und ziemlich schäbig solche Aussagen zu treffen. Was würde Sharon machen wenn jemand im Rollstuhl kommt oder andere Krankheiten? Alle sofort wieder rauswerfen?
Die müssen da kaum körperlich was leisten. Was diese Aussagen noch schäbiger macht :kopfschüttel: - als ob Sharon (oder einer der anderen) je einen Nachteil davon hätte das Beate im Haus ist. Sie hat jeden Stepperaufstieg gemeistert, sie hat so gut getanzt wie es ging und war auch bei den Sternen voller Eifer. Das sie keine Nachtschicht so machen kann - hat sie versucht zu erklären!

Ich wünsche mir inzwischen echt das Beate bleibt am Dienstag, damit diese herzlosen Menschen da drinnen nicht sich abklatschen und feiern. :kopfschüttel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:37

Stitchi (27.11.2015, 16:32) hat geschrieben:
Roxana, die hängt täglich mit Thomas stundenlang zusammen und Thomas wusste es. Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ausgerechnet die Bildzeitung Thomas ihr nichts sagte oder nur ungenaue Informationen. Das glaubst du doch selbst nicht. :rofl:


Die Bild-Zeitung bitte nicht verunglimpfen, da wird mehr recherchiert als bei Lügenbaron Thomas;)

Der freit sich doch den Ast, wenn alle auf einander losgehen und hütet sich davor, irgendwie mildernd einzugreifen. Sharon und Mary wussten das nicht und ich auch nicht, obwohl ich viel gucke. Wer ist bei dem Unfall alles gestorben und wie ist das passiert? Dann tut mr Beate auch leid.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:38

was hat guido da gerade mit beate besprochen ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:39

Avienne (27.11.2015, 16:36) hat geschrieben:
Gottseidank hat das weder Sharon noch einer der anderen Lästerköppe zu entscheiden. Sondern BB, und diese haben Beate als Kandidatin ausgewählt. Es ist mehr als dreist und ziemlich schäbig solche Aussagen zu treffen. Was würde Sharon machen wenn jemand im Rollstuhl kommt oder andere Krankheiten? Alle sofort wieder rauswerfen?
Die müssen da kaum körperlich was leisten. Was diese Aussagen noch schäbiger macht :kopfschüttel: - als ob Sharon (oder einer der anderen) je einen Nachteil davon hätte das Beate im Haus ist. Sie hat jeden Stepperaufstieg gemeistert, sie hat so gut getanzt wie es ging und war auch bei den Sternen voller Eifer. Das sie keine Nachtschicht so machen kann - hat sie versucht zu erklären!

Ich wünsche mir inzwischen echt das Beate bleibt am Dienstag, damit diese herzlosen Menschen da drinnen nicht sich abklatschen und feiern. :kopfschüttel:


Aber das ist icht herzlos, Menschen da drin so pauschal zu verurteilen nur aufgrund von Vermutungen? Beweise bitte. :kopfschüttel: :?:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron